Welpenfotos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 06.06.2012 18:48













Tapsi mit 8 bis 12 Wochen alt

Oh was für tolle Welpenbilder, einfach nur schön anzusehen, man sieht dann immer wie die Zeit vergeht, wie schnell sie aus dem Welpenalter raus sind, alles klasse, schöne Aufnahmen von euch.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2012 18:50.

Romy

64, Weiblich

  Community süchtig

Tierheim Gassigeher

Hunde- und Katzenbesitzer

Pferdebesitzerin

Kleintiere

Beiträge: 16

Re: Welpenfotos

von Romy am 06.06.2012 20:39

Oh, Welpenfotos sind ja so was knuffiges ....

Foto-0010.jpg

vorn der dicke Po, das  ist Strolch. Rechts deneben der Kopf ist Peppi, die kleine schwarz ist Lara, der braune Kringel oben auf ist Amy, das große weiße Schnutschen ist Meilo und davor kringelt sich Lara.

Antworten

Belia

65, Weiblich

  Hat sich eingelebt

Mehrhundehalterin

Beiträge: 2

Re: Welpenfotos

von Belia am 20.06.2012 18:21

Hier meine kleine Abby !
Sie ist die kleine Tochter von Cindy und Rocky!Sie ist nun 2 Jahre alt und unser ganzer Sonnenschein! Hier mal Abby von heute bis zur Geburt!
Echt Wahnsinn wie schnell die kleinen Mäuse sich in so kurzer Teit verändern!





Hier mit Papa Rocky!

 


Hier mit Mama und Papa!

Abby und Mama!


Abby liegt auf ihrem Brüderchen Gismo!

 

Hier Abby in der mitte,rechts ihre Mama Cindy und links ihr Brüderchen Gismo

Und hier mein Rocky als Baby!

Und hier Rocky mit einen halben Jahr!

 

Und nun heute!

 

 


Klick hier und besucht mich mal in Rocky's Welt!

" Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2012 18:24.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 27.01.2014 16:25

Meine Tapsi mit 9 Wochen im Schnee, das gefiel ihr da schon ganz dolle.

tapsiwelpe2006.jpg

Habt ihr auch Welpenfotos von euren süßen im Schnee, dann zeigt sie uns mal, ich finde ja Welpenbilder so ♥ lich.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Welpenfotos

von JuleUndBrighti am 27.01.2014 22:43

Soooo....hier nun auch von meiner kleinen Welpenbilder 
20130711_185901_klein.jpg20130711_142429_klein.jpg20130708_150520_klein.jpgAuf diesen Bildern ist sie 9 Wochen alt 

hier mit ihrer Schwester so ca. 18 Wochen alt :)
20130904_180014_klein.jpg

und hier aktuelle Fotos, sie ist jetzt fast 9 Monate alt ;)
klein_IMG_0202.jpgklein_IMG_6493.jpg
klein_IMG_6530.jpg Achja....Hunde können nicht Grinsen?!?!?!? 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 28.01.2014 10:23

Wunderschöne Bilder von dir, bin hin und weg, einfach nur süß, klasse Rasse. freu mich schon auf Bilderberichte von dir. Danke fürs zeigen der Bilder ♥

 

@JuleUndBrighti: Achja....Hunde können nicht Grinsen?!?!?!?

klein_IMG_6530.jpg


Echt das ist ein schönes Hundelächeln ♥

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 10:29.

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Welpenfotos

von EvaMaria am 28.01.2014 10:36




Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 17:52.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Welpenfotos

von Rennsemmel am 28.01.2014 17:12

Ach ja Julia, man kann ihnen einfach nicht widerstehen
Im Grunde genomnen berherrschen alle Hunde ihre Menschen...nur manche sind raffinierter....ich denke mal vor allem die kleinen Hunderassen können das besonders gut.
Aber mal ehrlich, ist das schlimm????

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Welpenfotos

von Rennsemmel am 28.01.2014 18:06

Liebe Eva-Maria, da kommen Erinnerungen hoch..menno
Ich muss direkt mal gucken, ob ich auch Welpenfotos habe..such....such...such

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Welpenfotos

von Rennsemmel am 28.01.2014 18:47

Ja, ich habe auch was gefunden:


Das ist "Birdchen"...


birdterkor2x.jpg


Das ist Jeannie mit ihrem Bruder Corey, der leider später überfahren wurde

Corey_Jeannie1x.jpg



Das sind Jeannies Kinder, ein Superschuss von der Züchterin Marianne Bunyan.Sie kam eines Morgens in die Küche, wo die Welpen im Korb schliefen, ganz eng zusammen gekuschelt und ehe sie wieder rumwuseln konnten, hat sie "geschossen"....ich finde, dieser Schuss ist so gut wie niemals möglich und damit absolut eine Rarität.

alle_.jpg


Das sind Jeannies Babys, als sie noch im Wurfkennel waren

08021d.jpg


Und als sie dann raus durften in den Garten, gab es kein Halten mehr....alles wurde einer Materialprüfung unterzogen...also der Efeu ist gerade so noch durch den "WelpenTÜV" gekommen
efeu.jpg



Oh Sorry, dass ist der weibliche Welpe meiner armen geplagten Mutter...ein Kobold wie man leicht erkennt

Kobi1.jpg

Damals gab es zum Glück noch  keine Biotonne

LG Lachsemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 18:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum