Suche nach Beiträgen von JuleUndBrighti

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 27.11.2014 22:09

Wir haben auch schon gesagt, dass Tamar die Führung wohl übernehmen wird ;)
Mit dem Hüpfefloh ist ein Standbild garnicht so einfach. Aber wir versuchen es. Hast du da n Tipp?

Liebe Grüße
Julia

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 26.11.2014 20:30

Heute mal wieder News von uns :)

Ende letzter Woche war Brightis Schwester Bijou bei uns zu besuch. Bijou wusset am anfang garnichts mit der kleinen Tamar anzufangen und war etwas unsicher. Nach kurzer Eingewöhnung ging es hier heiß her:

kleinIMG_0836.jpg Die 3 von der Tankstelle xD (unterm Tisch)

Dann waren wir noch in unserer Kiesgrube zum spazieren. Während die Großen wie wild tobten, blieb Tamar lieber bei uns. Später dann hat sie jedoch auch mit den anderen gespielt

kleinDSC06691.jpg

kleinDSC06679.jpg

kleinDSC06683.jpg

kleinDSC06694.jpg hier finde ich sieht man gut, was für eine wahnsinns Brusttiefe sie hat, bzw wie sehr ich Bauch schon aufgezogen ist. Bei anderen Welpen diesen Alters geht es von der Brust zum Bauch noch gerader hoch ;)


Und gekuschelt wird bei uns auch viel:

kleinIMG_0819.jpg

kleinIMG_0850.jpg

kleinIMG_0831_-_Kopie.jpg 3 Fernseheulen xD
So sieht es auch Nachts oft aus. Bzw. Tamar Schläft gerne an meiner Schulter und an meinem Kopf ;)

kleinIMG_0862.jpg Getobt wird auch, wobei Tamar sehr selbstbewusst ist und sich aufführt wie eine große. Brighti ist immer sehr vorsichtig mit ihr. Brighti sollte aufpasseb, dass Tamar ihr nicht bald auf dem Kopf herum trampelt xD

Bis zum nächsten Bericht
Ganz liebe Grüße
Julia, Brighti und Tamar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2014 20:32.

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 18.11.2014 23:34

Ich meine natürlich barfen;)

Ach und Gerda: tabitha bleibt wohl bei marianne. Erst meinte sie, sie kann nur 4 hunde haben. Und nun, da diejenigen tabitha nun doch nicht nehmen können, da meint sie das muss ein Zeichen sein und will sie behalten...
Naja mal sehen ob es dabei bleibt

Liebe Grüße
Julia

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 18.11.2014 17:28

Trockenfutter und Dose... Zum bargen fehlt mir der Platz :( hab nur ein kleines Tiefkühlfach...ich hoffe ich kann bargen wenn wir mal in einer größeren Wohnung wohnen;)

Ich teile meine Freude gerne mit anderen. Geteilte Freude ist doppelte Freude xD

Liebe Grüße
Julia

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 17.11.2014 18:35

Hi hi :)

Also in der ersten Nacht waren wir um 2.ooUhr nochmal draussen und dann erst wieder morgens um 8.ooUhr :)
Letzte Nacht hat sie von halb 12 bis morgens halb 9 durchgehalten. Wir waren sehr erstaunt :)

Brighti und Tamar spielen toll miteinander

Auch fressen klappt super. Sie fressen direkt nebeneinander und jeder bleibt bei seinem Napf. Alles völlig unkompliziert :)

Hier noch ein paar Bilder:

kleinIMG_0752.jpg

kleinIMG_0753.jpg 

kleinIMG_0762.jpg

kleinIMG_0780.jpg 

Liebe Grüße
Julia, Brighti und Tamar 

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 15.11.2014 17:48

Heute war es endlich so weit. 
Wir konnten unsere kleine Tamar abholen

DSC06600klein.jpg

hier das letzte mal mit ihren  Geschwistern:
IMG_1729.jpg

Dann kam das große Kennenlernen mit Brighti. Anfangs hat Brighti das alles ganz kalt gelassen. Doch dann hat auch sie mal Tamar beschnuppert :)

DSC06606.jpg

DSC06614.jpg

Nun sollte die Fahrt nach Hause endlich losgehen ;)
Anfangs waren die Straßen sehr kurvig und ihr wurde etwas schlecht. Wir machten eine kleine Pause (mein Vater ist schon so vorsichtig gefahren, als hätte er einen Glasschrank im Kofferraum xD)

IMG_1737.jpg

Auf der Autobahn war sie ganz entspannt:
IMG_1743.jpg

Zu Hause angekommen ging es erst auf den Hof und dann zum erkunden in die Wohnung :)
Brighti blieb ganz entspannt und Tamar ist eine selbstbewusste kleine Dame

DSC06633.jpg

Ein wenig kuscheln. während sie auf ihr essen wartet:
DSC06645.jpgSie ist noch soooooo klein ;)

Dann wurde alles in windeseile aufgefressen...sie hatte hunger xD

DSC06647.jpg
Brighti hat ein kleines Stück weiter ihre portion gefressen...es gab keinerlei zickereien oder probleme ;)

Nun tauten auch Brighti und Tamar miteinander auf. Sie fingen an zu spielen und die kleine freche Tamar hat auch schon Brighti angebellt. Brighti hat mich ganz ungläubig angeguckt...so nach dem Motto: "Der kleine Zwerg bellt mich an? Hab ich was verpasst?"

DSC06648.jpgHier hat Brighti ihr Kuscheltier geholt und es vor Tamars Nase gelegt. Sie wollte mit ihr spielen. Es war so niedlich!

DSC06649.jpg

Nun liegen beide ganz entspannt hier und schlafen. Tamar sucht ganz viel Körperkontakt und hat nicht ein bisschen gejault oder sonstwas. Es ist als wäre sie hier aufgewachsen :)

Ich freue mich total und hoffe, dass es so bleibt. 

Weitere berichte Folgen, nun muss ich aber weiter kuscheln 

Ganz liebe Grüße 
Julia

P.S. Tamar ist eine Enkelin von Gerdas Jeannie ;)
 Gerda: sie hat jetzt schon ein wahnsinniges Gangwerk! Ich bin gespannt ;)


 

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Geburtstagskindl JuleUndBrighti Julia

von JuleUndBrighti am 27.10.2014 22:03

Ganz herzlichen Dank an euch alle :)
Ich freue mich riesig über die Glückwünsche :)
Nach dem nächsten Wochenende kann ich euch wieder von meiner kleinen tamar und Brightis rennergebnissen berichten ;)

Liebe Grüße!

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Alles liebe und gute zum 10. Burzeltag

von JuleUndBrighti am 05.09.2014 17:12

Wir wünschen auch alles Gute und noch viele weitere gesunde und fröhlich Jahre :)
Jule und Brighti

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Burzeltag von Brightnes

von JuleUndBrighti am 04.05.2014 21:47

Danke, danke ihr lieben :)

Ich hab es Brighti übermittelt und es gab nochmal ein Leckerlie extra, sozusagen von euch ;)

Ganz liebe Grüße
Jule und Brighti 

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Geburtstagskindl Sabine und Christine

von JuleUndBrighti am 23.03.2014 11:39

Auch von Brighti und mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite