Blog von Geli

Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte
von Geli am 6. März 2018 09:50 Uhr  ·  Kommentare: 0
von Geli am 15. Juni 2014 19:18 Uhr  ·  Kommentare: 1
  1. Album Burg Schönecken

Schönen Sonntagsspaziergang zur Burg Schönecken, ca 15 min von uns Zuhause entfernt, erst Berg runter dann Berg hoch mit vielen Stufen. Das Wetter war sonnig-windig also sehr schön.

Die Burg sehen wir von unserem Grundstück aus, am Abend ist sie beleuchtet!















von Geli am 9. April 2014 08:55 Uhr  ·  Kommentare: 1
Mal wieder seid langem was von uns 2 und 4 Beinern aus unserer neuen Heimat Schönecken in der Eifel. Toller Sonntagsspaziergang bei Nebel und Sonnenschein, es war kalt aber wundervoll und die Aussicht zum Nebel von der Höhe die Ortschaft war sowas von schön, aber seh selbst habe alles in Bilder fest gehalten.

 

4414schoenecken4.jpg

4414schoenecken.jpg

4414schoenecken0.jpg

4414schoenecken1.jpg

4414schoenecken2.jpg

4414schoenecken5.jpg

von Geli am 2. Januar 2014 16:45 Uhr  ·  Kommentare: 0
Toller Spaziergang durch die Wolfsschlucht bei Prüm, unsere Geister hatten ihren Spass dabei, kleinere Sport und Spieleinheiten nebenbei, Betti mussten wir aber dann in den Baggi verfrachten es waren einfach zuviele Km durch das Waldgebiet, dann haben wir uns auch noch verlaufen so das wir Bergauf zurück mussten um zu unseren Parkplatz zu gelangen mit dem Baggi war das ganz schön anstrengend, unsere Pudelchen haben ausdauer pur die ca 10 km zu laufen.

Hier ein kleiner Auschnitt in Bildern, allerdings im Wald haben wir beim spazieren keine Bilder gemacht, wir haben es einfach genossen, vorallem das tolle Herbstwetter hat noch sein gutes dazu getan!













---------------------------------------------

von Geli am 3. Dezember 2013 11:52 Uhr  ·  Kommentare: 1

Betti und Rocki

Betti und unser Dorfhund-Streuner Rocki treffen sich, ich lass mal die Bilder sprechen.


von Geli am 28. November 2013 17:11 Uhr  ·  Kommentare: 1

Spaziergang 2013

Ein wunderschöner Sonntag Morgen Spaziergang bei -2 Grad, die Wiesen waren noch gefroren, die Sonne schien kein Wind , Herrchen hat es genossen und Betti sowie Tapsi auch, kleinere Spiele mit Zapfen jagen und dann apportieren zu Herrchen damit er sie wieder weit weg schmeist.









 

von Geli am 6. November 2013 16:11 Uhr  ·  Kommentare: 1
von Geli am 21. Oktober 2013 17:02 Uhr  ·  Kommentare: 1

Münster 2013

Nun war der letzte Tag an der Nordsee zuende, nach dem Frühstück ging es ab ins Münsterland http://www.muenster.de/ , da fahren wir oft auf der Rückreise hin, bevor es Nachhause geht in die Eifel.
Ein sehr schöner Wohmobilhafen
http://www.yachthafen-fuestrup.de/ , sehr gepflegt am Yachthafen.
200 km bis nach Münster so das wir dann noch 250 km bisin die Eifel heute haben (vorallem ohne LKWs (die mag ich ja gar nicht).
In Münster gut angekommen, ein schönes Plätzchen gesucht mit Sicht aufs Wasser in der 2. Reihe (war nicht so einfah der Platz war fast voll).
Das Wetter bei 14° aber trocken ohne Sonne, schöne Spaziergänge die auch unsere Geister genossen, wir natürlich auch. Abends hat Männl Forelle gemacht, sowas von leck...
von Geli am 21. Oktober 2013 16:58 Uhr  ·  Kommentare: 1

Horumersiel Tag 2

12. Urlaubstag
In Horumersiel ist es echt wunderschön nicht nur das Wetter sondern auch der Wohnmobilplatz (wenn man am Wald wohnt wie wir) ist es einfach nur toll aufs Wasser zusehen und das Naturereignis mit zu erleben wenn das Wasser kommt und geht sowie die Nebelschwaden über dem Wasser, ab und zu ist Sicht bis Wilhelmshaven. Auch der Hafen hier ist gut angelegt man kann die Schiffe einfahren und abfahren sehen mit all den vielen Touristen die für 2 h unterwegs sind.
Der Wohnmobilplatz ist nun voll, alles nette Leute, (jeder 2. mit Hund/en). Ein Biergarten mit Fischbrötchen verkauf ist auch gleich hier am Platz, das Örtchen paar Meter entfernt sowie der Strand einfach alles super angelegt.
Wir hatten auch wieder schöne Spaziergänge, Mittags kam wieder die Sonne durch, am Platz konnte man sich schön sonnen, außerhalb war es etwas Windig so das man schon ein Jäckchen tragen musste. Aber 17 ° hatten wir das 1. mal in den knapp 2 Wochen und heute soll es wieder so schön werden (Sonne ist schon da bei 14 ° um 7:00 Uhr
Im Örtchen ist heute Stadtfes...
von Geli am 21. Oktober 2013 16:52 Uhr  ·  Kommentare: 1

Schillig Tag 2

Unser 9. Tag Urlaub an der Nordsee, 2. Tag in Schillig bei 12 °, trocken, kein Wind war wunderschön, frühs in den Ort dann spazieren über den Damm zum tollen km weiten Hundestrand, der ist zur Zeit sehr leer, der Labradordoodl hat sich gefreud uns wieder zu treffen, ein echt feiner, sanfter, junger Rüde mit einer tollen Halterin. Am Morgen war das Wasser nicht da so sahen dann auch unsere Geister aus, egal sie hatten ihren Spass mit uns am Strand. Am Nachmittag wollte wir ins große Örtchen aber da am Strand das Wasser da war haben wir uns entschieden das wir am Strand spazieren gehen und mit unseren Geistern dort spielchen machen und sie sich da austollen können, war echt schön und sie waren glücklich und zufrieden. Der Abendspaziergang war ein Genuss die Abendsonne war da, kein Wind die Vögel, Enten Hasen waren alle aufgebracht, schön zu beobachten, vorallem die Möwen und Raben die, die Müllsäcke zerissen und sich da das holten was Mensch weg schmeisst. Auf unseren Platz sind viele Erdhölen der Hasen, gestern Abend kamen die kleinen da rau...
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte