Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 15.11.2014 17:48

Heute war es endlich so weit. 
Wir konnten unsere kleine Tamar abholen

DSC06600klein.jpg

hier das letzte mal mit ihren  Geschwistern:
IMG_1729.jpg

Dann kam das große Kennenlernen mit Brighti. Anfangs hat Brighti das alles ganz kalt gelassen. Doch dann hat auch sie mal Tamar beschnuppert :)

DSC06606.jpg

DSC06614.jpg

Nun sollte die Fahrt nach Hause endlich losgehen ;)
Anfangs waren die Straßen sehr kurvig und ihr wurde etwas schlecht. Wir machten eine kleine Pause (mein Vater ist schon so vorsichtig gefahren, als hätte er einen Glasschrank im Kofferraum xD)

IMG_1737.jpg

Auf der Autobahn war sie ganz entspannt:
IMG_1743.jpg

Zu Hause angekommen ging es erst auf den Hof und dann zum erkunden in die Wohnung :)
Brighti blieb ganz entspannt und Tamar ist eine selbstbewusste kleine Dame

DSC06633.jpg

Ein wenig kuscheln. während sie auf ihr essen wartet:
DSC06645.jpgSie ist noch soooooo klein ;)

Dann wurde alles in windeseile aufgefressen...sie hatte hunger xD

DSC06647.jpg
Brighti hat ein kleines Stück weiter ihre portion gefressen...es gab keinerlei zickereien oder probleme ;)

Nun tauten auch Brighti und Tamar miteinander auf. Sie fingen an zu spielen und die kleine freche Tamar hat auch schon Brighti angebellt. Brighti hat mich ganz ungläubig angeguckt...so nach dem Motto: "Der kleine Zwerg bellt mich an? Hab ich was verpasst?"

DSC06648.jpgHier hat Brighti ihr Kuscheltier geholt und es vor Tamars Nase gelegt. Sie wollte mit ihr spielen. Es war so niedlich!

DSC06649.jpg

Nun liegen beide ganz entspannt hier und schlafen. Tamar sucht ganz viel Körperkontakt und hat nicht ein bisschen gejault oder sonstwas. Es ist als wäre sie hier aufgewachsen :)

Ich freue mich total und hoffe, dass es so bleibt. 

Weitere berichte Folgen, nun muss ich aber weiter kuscheln 

Ganz liebe Grüße 
Julia

P.S. Tamar ist eine Enkelin von Gerdas Jeannie ;)
 Gerda: sie hat jetzt schon ein wahnsinniges Gangwerk! Ich bin gespannt ;)


 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Geli am 15.11.2014 19:15

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia, danke für den netten, tollen Welpenbericht, bin begeistert. Klasse das alles so toll geklappt hat, aber ich habe es auch garnicht anders erwaret, hattest ja deine süße gut vorbereitet, lach. Ja gut sozialisiert ist dann der dank das alles so gut verlaufen ist und auch weiterhin verläuft.

Freu mich schon auf deine weiteren Berichte, vorallem mit Bildern wenn es die Zeit erlaubt, wünsche euch zusammen eine ganz tolle Welpenzeit die meist viel zuschnell vergeht.

@Gerdalein: tolles Enkelchen von deiner süßen

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2014 19:16.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 15.11.2014 19:16

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben...ich freue mich für Euch alle.....aber ich wüßte auch zu gern, wer "Tabitha" bekommt. Sie gehört auch zu meinen Favoriten....kennst Du nicht jemanden, der sie nimmt und was mit ihr macht..sie ist total schön....

Bin sehr gespannt weiter zu hören..freu...freu....freu....
LG Omasemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2014 15:51.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Geli am 16.11.2014 11:48

Und wie wahr die 1. Nacht, musstest du aufstehn oder hat Welpchen Durchgeschlafen?? Es ist spannend, ja, ja die süßen Welpen, lach.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 17.11.2014 18:35

Hi hi :)

Also in der ersten Nacht waren wir um 2.ooUhr nochmal draussen und dann erst wieder morgens um 8.ooUhr :)
Letzte Nacht hat sie von halb 12 bis morgens halb 9 durchgehalten. Wir waren sehr erstaunt :)

Brighti und Tamar spielen toll miteinander

Auch fressen klappt super. Sie fressen direkt nebeneinander und jeder bleibt bei seinem Napf. Alles völlig unkompliziert :)

Hier noch ein paar Bilder:

kleinIMG_0752.jpg

kleinIMG_0753.jpg 

kleinIMG_0762.jpg

kleinIMG_0780.jpg 

Liebe Grüße
Julia, Brighti und Tamar 

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 18.11.2014 15:49

Ach Julia..ich seh meine Jeannie.....was fütterst Du? Trofu der Barfst Du?

LG Gerda

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Geli am 18.11.2014 16:01

Das ist ja nun mal echt klasse das sie soviele Stunden aushalten tut in der NAcht, super das sie sich der großen auch so toll anpasst. Ja das ist sehr gut das sie zusammen fressen, machen meine drei auch ganz toll. Ganz tolle Bilder von den beiden süßen, wird ja ein richtiges, tolles Welpentagebuch, danke das wir dabei sein dürfen.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 18.11.2014 17:28

Trockenfutter und Dose... Zum bargen fehlt mir der Platz :( hab nur ein kleines Tiefkühlfach...ich hoffe ich kann bargen wenn wir mal in einer größeren Wohnung wohnen;)

Ich teile meine Freude gerne mit anderen. Geteilte Freude ist doppelte Freude xD

Liebe Grüße
Julia

Antworten

JuleUndBrighti

33, Weiblich

  Community Vielschreiber

Beiträge: 55

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von JuleUndBrighti am 18.11.2014 23:34

Ich meine natürlich barfen;)

Ach und Gerda: tabitha bleibt wohl bei marianne. Erst meinte sie, sie kann nur 4 hunde haben. Und nun, da diejenigen tabitha nun doch nicht nehmen können, da meint sie das muss ein Zeichen sein und will sie behalten...
Naja mal sehen ob es dabei bleibt

Liebe Grüße
Julia

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 19.11.2014 19:24

Marianne hat ja schon den Fehler mit Rosy gemacht...ich denke, das macht sie nicht noch mal...sie wird sicher abwarten, wie sich die Hündin entwickelt...sie ist echt traumhaft schön....im Moment, aber das kann sich verwachsen...mal sehen...ich an iher Stelle würde die aus dem letzten Wurf abgeben....Du weißt schon...die Shipfra oder so....
LG Gerda

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum