Suche nach Beiträgen von Rennsemmel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 104 Ergebnisse:


Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 15.02.2019 11:22

Dieses Pudel-Geschöpf ist ja einfach unmöglich...ich bin froh, dass ich es nicht habe...ich würde es totlieben
LG
Knutschsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Aika hat Geburtstag

von Rennsemmel am 29.12.2018 16:35

Hallo süße Aika....alles Gute zu Deinem Wuffi-Geburtstag...und......bleibe gesund!!

Liebe Grüße
Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 08.12.2018 18:05

Wunderschöne Worte...so denke ich auch über meine "Alten!"

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 29.08.2018 20:04

Och...ist das schön....Himbeeren...lecker...Ich habe gerade bei meiner Freundin die Brombeeren geerntet, aufgekocht mit Äpfeln und Honig, sie durch ein Sieb gedrückt und als Saft verdünnt in Flachen gefüllt.

Tolle Sache..

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 20.08.2018 14:26

Wie kann man nur so wundervolles, einzigartiges Haar haben....?
Ist das geil!!!

 
LG Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geli hat Geburtstag

von Rennsemmel am 21.05.2018 15:17




Liebe Geli, jetzt habe ich doch glatt versäumt zu sehen, dass Du auch ein Jahr älter geworden bist. Ist das nicht Bullshit? Wer will denn sowas? Andererseits möchte man ja auch nicht immer jünger werden, da geht einem ja die Weisheit verloren, die man sich mühsam erworben hat. Und die Falten...menno, die geben einem Gesicht erst die Würze....allerdings wer will schon Pikantes im Gesicht? Das Jüngerwerden würde sich ja vom Älterwerden auch nicht so sehr unterscheiden. Die Zähne verschwinden, das Überlaufventil öffnet sich zu den unmöglichsten Zeiten und die Haare? Welche Haare? Der Wechsel von grau und weiß zu gar nicht wäre auch nicht so doll!
Also, wir nehmen unseren  Geburtstag einfach so hin und freuen uns, dass wir noch leben. In diesem Sinne, sollst Du hoch leben, ganz hoch, denn Du bist eine ganz Süße und Liebe
Knutsch
Rennsemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2018 15:19.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Zum 15. Purzeltag Birdie

von Rennsemmel am 08.04.2018 16:37

Hallo ihr Lieben,
Danke, dass ihr an mich gedacht habt.

Menno wie die Zeit vergeht...nun bin ich auch schon ein "olle Juste", aber meine Freundin ist noch ein halbes Jahr jünger und die Chefin ist erst 11 Jahre. Und die hat mich neulich sogar gebissen, als ich aus Versehen in ihnren Korb gestolpert bin.
Blöde Kuh!

Nun ja, ich bin sehr tappelig und zittrig und laufe auch schon mal gegen die Schranktür oder bekomme gar nicht mit, dass der Fahrstuhl schon da ist und die Tür aufgehalten wird.

Aber es hat alles seine Vorteile. Ich kann jetzt am Essen rummäkeln und bekomme meinen Tropf immer hingehalten, wenn ich in die Küche komme. Ich habe keine festen Zeiten mehr wie die beiden Anderen.

Meistens schmeckt es mir nicht mehr, weil da so komische Zusätze drin sind: Leinöl (igitt), Gemüse (noch igitter) und all son Zeug. Ich hoffe immer, dass sich das ändert, wenn ich den Topf immer wieder hingehalten bekomme, aber es ist immer der selbe Scheiss, aber wenn ich richtig Hunger habe, quäle ich es mir rein....danach bekome ich dann auch was ganz Besonderes geschenkt. Oft eine frische Sprotte....dafür mach ich alles!

Ich spreche jetzt auch nicht mehr...warum auch..läuft ja auch so gut!

Wenn mir was überhaupt nicht passt, sage ich mal "Muff", darum nennen sie mich"Mufti"...(blöd sind die!!)

Leider habe ich nun auch Arthrose in einem Gelenk, das ist sehr dick und sieht aus als,  hätte ich eine Kartoffel da drin.

Nun habe ich ja sowieso Beine wie Spaghetti, und habe nun vom Tierarzt eine Bandage bekommen. Ich wehre mich zwar, wenn man mir die anlegen will, aber irgendwie kriegen sie die immer rumgelegt....klar kann ich dann besser laufen, aber das Anlegen.....einfach Scheisse. Ich ziehe das Bein immer weg und dann fluchen sie mit mir.... sollen sie, hab ja nicht darum gebeten.

Die sagen von mir ich sei ein richtige Zicke geworden.....ganich!

Na klar hat man so seine Macken, aber es macht auch Freude, wenn sie alle um einen bemüht sind...und ich räche mich auch....ich kacke einfach gleich vor die Tür auf den Hof und die müssen sich dann bücken und meine Würstchen einsammeln....
Rache ist süß...aber ich glaube da  nicht so recht dran....stinkt zwar nicht, aber die schämen sich, wenn das andere Leute sehen......So!!!

Ich schlafe sehr viel....zu doof, dass ich zum Gassiegehen immer geweckt werde..ich könnte ja auch in meinen Korb kacken......wollen die aber nicht!

Nächste Woche muss ich zum TA, weil meine letzten Nierenwerte etwas hoch waren...will der Doc mal nachprüfen. Auch wieder son Scheiss....ich hasse das.

Nun ist ja bald Urlaub, darauf freue ich mich, dass Haus hat einen Garten und da schlafe ich immer im Schatten auf dem Gras...wir können rein und raus...herrlich.

Machts's gut..."Birde-Muffti"
Birdie

WMschlaxf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2018 16:51.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 04.03.2018 19:28

Was für ein Schmuser

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 21.01.2018 19:03

Bei uns wird es bald Frühling...ätsch.. nee Quatsch...schei...kalt und neblig. Die alten Hund wollen nicht raus.

Was für schöne Fotos von Geli....das kleine schwarzweiße Dingelchen ist ja zum Verlieben

Liebe Hella, ich kann Dich so gut verstehen. Fakt ist aber, wenn ein Hund aus dem Rudel stirbt, vermisst ihn auch der übrig Gebliebene, in dem Fall Deine Hündin. Wenn sie Deine Trauer merkt wirst Du sie damit noch mehr belasten. Du weißt doch, dass unsere Hunde unser Stimmungen lesen können. Ich weiß, wie schwer das alles ist, denn wir müssen uns auch damit abfinden, dass unsere 15jährigen Hunde auch bald weg sind.
Man stelle sich vor, wenn wir verreisen, müssen wir dort am Ort schon wissen, wo ein Krematorium für Hunde ist, falls es passiert, dass eines der Mädchen stirb. Wie schrecklich ist das denn, dass mit sich jetzt schon darauf vorbereiten muss!?

Andererseits beschäftigen wir uns mit Birdie besonders, weil sie dement ist. Arwen, die fast genauso alt ist, ist viel normaler. Und dazu kommt noch, dass wir selber endlich eine Patientenverfügung für uns schreiben müssen. Aber man verschiebt es immer wieder.

Das ist schon alle Schei....

LG Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 30.12.2017 18:34

Was für einzigartig schöne Videos....das ist Liebe...unglaublich wie süß das kleine weiße Wollknäuel ist....

da geht einem ja das Herz auf...

Liebste Grüße
Rennsemmel

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite