Suche nach Beiträgen von Romy

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Romy

64, Weiblich

  Community süchtig

Tierheim Gassigeher

Hunde- und Katzenbesitzer

Pferdebesitzerin

Kleintiere

Beiträge: 16

Re: Geburtstagskindl Romy

von Romy am 15.02.2014 09:53

Danke schön für die lieben Glückwünsche!  

Antworten

Romy

64, Weiblich

  Community süchtig

Tierheim Gassigeher

Hunde- und Katzenbesitzer

Pferdebesitzerin

Kleintiere

Beiträge: 16

Re: Zimmermädchen von Hund gebissen

von Romy am 07.12.2013 11:01

Liebe Gerda, da muss ich Dir zustimmen.

Antworten

Romy

64, Weiblich

  Community süchtig

Tierheim Gassigeher

Hunde- und Katzenbesitzer

Pferdebesitzerin

Kleintiere

Beiträge: 16

Re: Welpenfotos

von Romy am 06.06.2012 20:39

Oh, Welpenfotos sind ja so was knuffiges ....

Foto-0010.jpg

vorn der dicke Po, das  ist Strolch. Rechts deneben der Kopf ist Peppi, die kleine schwarz ist Lara, der braune Kringel oben auf ist Amy, das große weiße Schnutschen ist Meilo und davor kringelt sich Lara.

Antworten

Romy

64, Weiblich

  Community süchtig

Tierheim Gassigeher

Hunde- und Katzenbesitzer

Pferdebesitzerin

Kleintiere

Beiträge: 16

Re: Läufigkeit und Freilafende Rüden

von Romy am 04.06.2012 13:00

Da ist ja ganz schön was los bei Euch . Ich möchte nicht mit Dir tauschen, Latka ist nämlich auch heiß, da reicht schon mein kastrieter (!) Fritz aus....

Antworten

Romy

64, Weiblich

  Community süchtig

Tierheim Gassigeher

Hunde- und Katzenbesitzer

Pferdebesitzerin

Kleintiere

Beiträge: 16

Re: Wovon Hunde träumen

von Romy am 03.06.2012 22:45

Liebe Gerda,
ich habe gezögert hierzu etwas zu schreiben, aber ich muss Bela Recht geben.
Eure Idee mit dem Hunderennen ist toll. Aber Straßenhunde sind anders. In Rumänien ist das Problem der Straßenhunde politisch motiviert. Unter Ceausescu wurden große Teile der Landbevölkerung gezwungen ihre Häuser zu verlassen und in Plattenbauten zu ziehen. Sie durften ihre Tiere nicht mitnehmen, haben es aber trotzdem getan. In den Wohnungen sind Hunde verboten. So waren unglaublich viele Hunde plötzlich Straßenhunde und haben sich weiter vermehrt. Sie werden von Autos gejagt und angefahren, mit heißem Teer übergossen und mit den Welpen spielen die Kinder Fußball. Sie sind krank, vielen fehlen Teile von Gliedmaßen oder ganze Gliedmaßen. Diese Tiere sind keine wilden Hunde, die sich fröhlich ihre Beute jagen, ganz im Gegenteil. Dort gibt es nicht einmal Touristen, die die Hunde ab und an füttern. Welche von ihnen die vielen Infektionskrankheiten wie Staupe, BVI oder Babesiose überleben, leiden ihr Leben lang an den Folgen, Lähmungen, Herzkrankheiten usw. Ganz zu schweigen, von den Parasiten wie Flöhe, Würmer, Räudemilben.  Weil man nicht alle dies Tiere von der Straße holen kann, kann nur versucht werden, die Menschen in den Ländern für das Leid der Tiere zu sensibilisieren. Es ist ein großes Leid. Verursacht vom Menschen, nicht von der Natur.

LG Romy

Antworten

Romy

64, Weiblich

  Community süchtig

Tierheim Gassigeher

Hunde- und Katzenbesitzer

Pferdebesitzerin

Kleintiere

Beiträge: 16

Re: Gelis Hunderudel

von Romy am 24.04.2012 20:09

Ganz schön viel Wolle, aber dann ist sie ja richtig schick!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite