Der Kong

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Der Kong

von Geli am 04.02.2011 18:16

:Kalz: Ich würde für Lady einen Welpen Kong kaufen, habe mal etwas Gegoogelt, also es gibt Katzenhalter die ihren Katzen auch den Hunde Kong geben da es für Katzen selbst keine gibt, nur gefüllte mit Katzenmint! :Kal:

Spass haben sie auch dabei, also Lady wird sich bestimmt freuen, kannst auch die Ränder mit Wurst einreiben da hat sie viel zu lecken :kab:

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2011 18:20.

gaby

67, Weiblich

  Community süchtig

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

Beiträge: 40

Re: Der Kong

von gaby am 04.02.2011 19:48


Hallo Geli,
einen Kong kenne ich noch nicht, vom Futterball habe ich schon gehört, den hat Benny. Da gebe ich ihn immer sein Trockenfutter rein.
LG Gaby

5999667.jpg

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Der Kong

von Geli am 04.02.2011 19:58

Toll Gaby ist echt ne super Alternative, meine bekomen bei trockenen Wetter den Futterball auch im Garten, da haben sie noch mehr Arbeit wegen der vielen Gerüsche!

hier ist das Thema Futterball schau da mal sind auch Bilder vorhanden, danke für das nette Bild mit Deinem süßen.

Hu Katy, wir wollen Bilder sehen, Tommy und der Kong!!!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

ticket
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von ticket am 04.02.2011 20:42

Müsst ihr euch moch ein wenig gedulden, die Camera fährt morgen erst mal in den Urlaub. Aber dann gibt es Foddo.
oder evtl. ein kleines Video

LG Katy

Antworten

gaby

67, Weiblich

  Community süchtig

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

Beiträge: 40

Re: Der Kong

von gaby am 04.02.2011 20:47

Danke Geli, habe mir die Bilder von Deiner süßen Bande angesehen, schöne Fotos. :daumenhoch:
Benny hat es sehr schnell begriffen und als er es raus hatte, dass da auch noch Futter raus kommt :g:, ist er mit ihm durch die Wohnung gefegt, da dachte ich schon, er schmeißt mir Blumen und Tische, alles was ihm im Weg stand, um:badgrin::badgrin::badgrin:
Wir hatten uns köstlich amüsiert. :tot:
LG Gaby

5999667.jpg

Antworten

ticket
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von ticket am 06.02.2011 10:27

Guten Morgen!

Na das ist ja mal ein Wetter heute, gestern Sturm und heute Regen.

Da meine Camera gerade im Urlaub ist, habe ich mal mit dem Handy Foddos von Tommy mit seinem Kong gemacht gemacht.
Bei dem Wetter darf er sich auch mal so auslasten.





Kong Bilder von Tommy in der Galerie sind größer

Tommy mag seinen Kong.

LG Katy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2011 11:19.

Christine
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von Christine am 15.02.2011 14:38

Hallo,
ich wollte gestern einen Welpen Kong für Lady kaufen, aber da sie nur Trockenfutter friesst, ist die Öffnung zu groß
Habe mich dann für Snack Roll entschieden





Sie hatte gleich den "Dreh" heraus. Lady bekommt damit nicht nur Lackerlis sondern auch ihr ganzes Trockenfutter.
Muß jetzt für ihr Futter arbeiten :Kalz::D:D hat aber Spaß daran.

LG Christine

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Der Kong

von Geli am 15.02.2011 15:02

Klasse sieht das aus wie die süße sich da an das Futter erarbeiten macht, eine tolle Alternative zum jagen, finde es immer wieder toll wenn die Tiere arbeiten müssen für ihr Futter, mein Männl muss es auch sonst hätten unsere Geister nichts zum erarbeiten an Futter.
Danke liebe Christine für den netten Bilderbericht :kab:

Gibt es dieses Teil auch für Hunde?? Gefällt mir echt super, habe zwar einige verschiedene Sachen zum Futter erarbeiten aber es können nicht genug sein, so das nie es den süßen Langweilig wird. Ach es gibt auch für Katzen Futterbälle, die habe ich für meine Pudelchen!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2011 15:05.

Christine
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von Christine am 15.02.2011 15:14

Den Futterball habe ich auch gesehen, der ist aber aus einen anderen Material und auf den Laminatboden laut.

Gibt es dieses Teil auch für Hunde??


Ehrlich gesagt, da habe ich nicht so genau geschaut, nach dem mir der Kong nicht so zugesagt hatte bin ich gleich wieder in die Katzenabteilung :D

LG Christine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2011 15:15.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Der Kong

von Geli am 15.02.2011 15:21

Ehrlich gesagt, da habe ich nicht so genau geschaut, nach dem mir der Kong nicht so zugesagt hatte bin ich gleich wieder in die Katzenabteilung :D


Und wo liebe Christine, mach einfach einen Link hier rein bitte, bitte! :computer:

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum