Der Kong

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Der Kong

von Geli am 04.02.2010 12:21

schaut mal wir Pudelchen müssen unser Futter erarbeiten mit dem Kong, aber Frauchen muss auch arbeiten sie muss den Kong immer füllen, das macht sie aber nur wenn wir den Kong ihr auch bringen und das machen wir nicht immer soll sich doch Frauchen bücken und ihn holen, aber Frauchen Geli lässt da nicht locker sie meint zu uns das wir sonst verhungern müsste wenn wir den Kong nicht bringen (HILFE TIERSCHUTZ). Aber wir sind nicht mehr ganz so Stur also werden wir nicht verhungern.






schaut mal ich Betti muss mein Futter auch erarbeiten mit dem Kong, aber Frauchen muss auch arbeiten sie muss den Kong immer füllen, das macht sie aber nur wenn ich den Kong ihr auch bringe und das mache ich immer sehr gut sonst würde mich mein Frauchen Geli verhungern lassen. Bekomme sowieso schon viel zuwenig damit ich noch mehr abnehme, wo soll das noch hinführen, aber meinen Knochen tut es gut sagt Frauchen!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Enya
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von Enya am 04.02.2010 19:45

Ui, da ich keine Hundis habe, kannte ich den Kong auch noch nicht. Das ist ja lustig.:D
Es macht den Hunden bestimmt Spaß und Geschicklichkeit wird auch noch trainiert.
Es erinnert mich an Fummelbretter für Katzen. Tigger liebt es, sich so seine leckerlis zu erarbeiten.

Also, ihr lieben Hundis, erzieht die Geli nur richtig, dass der Kong immer gut gefüllt ist.;-)
Und wenn Geli zu stur sein sollte: Ich habe Kontakt zum Tierschutz....

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Der Kong

von Geli am 04.02.2010 20:21

Es erinnert mich an Fummelbretter für Katzen. Tigger liebt es, sich so seine leckerlis zu erarbeiten


ja HUNDIS KENNEN DIE Fummelbretter AUCH SCHAU HIER

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Enya
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von Enya am 04.02.2010 22:44

Geli, das ist klasse.:D

Ich mach die immer selber und die Fellnasen ergötzen sich daran, bis sie es klein bekommen haben.
Dann ist wieder Bastel-time für mich.;-)

Beim nächsten mach ich mal Bilder.

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Der Kong

von Geli am 07.02.2010 23:57

Bekommen Eure Hundis auch einen gefüllten Kong und wenn ja mit was füllt ihr den, denke so können wir uns hier untereinander helfen was man alles so für leckere Füllungen für den Kong machen kann.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

ticket
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von ticket am 03.02.2011 21:14

Habe heute für Tommy einen Kong gekauft.
Wer hat Ideen, mit was man ihn befüllen kann. Trockenfutter fällt ja raus.
Habe heute etwas Käse, Würstchen, und kleine Leckerlies reingetan und mit Leberwurst zugeschmiert.

LG Katy

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Der Kong

von Geli am 04.02.2011 14:23

Klasse liebe Katy das du für deinen süßen so einen Kong gekauft hast, meine Geister lieben den. Wie ich aber schon hier geschrieben hatte im Thema Kong bekommen meine den Kong mit Hauptfutter ohne Leckerchen, gefüllt mit 0,2%igen Quark und deren Trockenfutter sowie Möhrchen gekocht wie Roh, ich stpfe es sehr fest, sie schmeisen ihn daher auch ab und zu hoch und wenn er runter fällt haben sie einen Erfolg da ab und zu was raus fällt! Man kann auch Käse obendrauf machen und ab in die Microwelle, aber bitte abkühlen lassen, dann haben die süßen ganz schön zutun das innere zu erreichen. Im Sommer das Trockenfuuter etwas aufweichen dann ab in die Truhe, so hat man dann ein Hundeeis, also wer noch einpaar Rezepte hat immer her damit, übrigens kleine kongs kann man auch für die Katzen holen die jagen dann und haben auch noch Erfolg mit dem Futter im Kong!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von Barbara am 04.02.2011 14:49

Super Rezepte liebe Geli.
Aber eines ist ganz wichtig: Man darf nur die Original-Kongs in die Mikrowelle tun, die nachgemachten Kongs überleben das nicht.

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Der Kong

von Geli am 04.02.2011 15:25

Man darf nur die Original-Kongs in die Mikrowelle tun


Danke liebe MS B, das ist WICHTIG zu wissen, gut das Du es geschrieben hast, übrigens auch für die BARFER sind die Kongs super geignet, wenn ich vom Huhn die Innerreien koche bekommen meine Geister sie in den Kong mit dem Trockenfutter gemischt, lecker, lecker, wenn der dann alle ist müssen sie ihn mir bringen dann wird er neu gefüllt!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Christine
Gelöschter Benutzer

Re: Der Kong

von Christine am 04.02.2011 17:17

übrigens kleine kongs kann man auch für die Katzen holen die jagen dann und haben auch noch Erfolg mit dem Futter im Kong


Gute Idee Geli, werde ich mir für Lady besorgen, da sie Futterspiele gerne mag.

LG Christine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2011 17:23.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum