Gelis Hunderudel

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rennsemmel

85, female

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Posts: 458

Re: Gelis Hunderudel

from Rennsemmel on 08/01/2012 11:47 AM

Wenn d a s  kein Paradies ist......

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 08/01/2012 12:06 PM

MsB: Liebe Geli, reserviere mir doch bitte zum GG-Treffen deine Liege.

0108126.jpg

So liebe BArbara schon bereit gestellt, also brauchst mir kein HAndtuch mitbringen, lach ni ♥

Brittchen: wenn denn MsB fertisch iss mit sonnen würde isch denn unter Umständen eventuell auch mal mein Handtuch dort hinlegen wollen mögen

NA das ist doch alles kein Problem, ich stelle euch meine Liege abwechselnd zur Verfügung, denn ich kann beim GG Treffen mich doch nicht ausruhen und Fett verbrennen, ich bediene euch doch dann, damit ihr euch ausruhen könnt von der langen Fahrt ♥

Brittchen: Sonne bringt ja Bela aus Espania mit, oder?

Das wollen wir doch hoffen, denn um diese Zeit Mai 12 brauchen wir die Spanische Sonne unbedingt, allerdings wenn wir alle schön lieb sind wird sie scheinen, bis jetzt hat es meistens geklappt bei den GG Treffen ob groß oder klein, freu mich schon auf euch ♥

Gerda: Wenn d a s kein Paradies ist......

Denkmal jeder hat so sein Paradies liebe Gerda, ich selbst hätte gerne ein anderes, am Meer wohnen, was allerdings nur ein Traum bleibt!

Ja liebe Barbara die beiden Pudelchen schaun da oft am Zaun was dahinter los ist, ob Katzen, ob Schwiegereltern oder die Neffen-Nichten von Werner, die sind echt von NAtur aus Neugierelig sowie wir hier ja auch immer sind, lach.

Nachbars Pudel kommt jeden Tag mehrmals zu Besuch, aber zum spielen brauchen wir ihn nicht, denn er spielt nicht mit uns er markiert nur alles, ob Baum oder HAus sowie BAnk und Liegestühle, ne, ne da muss Frauchen immer ihn abweisen da hört er aber wenn Frauchen weg schaut dann ist schon wieder was markiert, das macht er sogar durch den ZAun so das Frauchen uns schon waschen musste, das ist seine Arbeit den ganzen Tag im Freilauf alles in der Gegend zu markieren, weil die Kinder die ihn unbedingt wollten keine Zeit mehr für ihn haben.

Katarina: Da kann man's ja aushalten

Ja liebe Katarina, nur wenn die Sonne da am Teich steht dann muss man auch reis aus machen sonst verbruzelt man sich, lach!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Grillen am Sonntag im GArten !

from Geli on 08/19/2012 09:29 AM

grill0812.jpg

toller, warmer Sonntag, grillen im Garten mit Schwiegereltern ist angesagt (mit unseren GAsgrill aus dem Womo)

grill1812.jpg

Am Teich hält man es bei der Wärme noch aus der Springbrunnen gibt eine brisse Frische ab, allerdings nur vom Kopf aus, lach.

grill2812.jpg

Frische Bratkartoffeln (vom Feld) mit viel Zwiebelringe frischen Paprika gebraten, lecker dazu verschiedene Fleischsorten und das Bierchen darf beim grillen nicht fehlen.

grill3812.jpg

Unsere Geister mussten zu gucken wie wir uns die Bäuche voll geschlagen haben, es war ein sehr warmer, schöner Abend.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 08/30/2012 08:49 PM

Mal wieder paar Bildchen von meinen Geistern, heutiger Spaziergang in Knaufspesch, wie immer hatten sie ihren Spass nur wir mussten teils andrs laufen als wie geplant da bei uns einige Baustellen sind sowie Wiesen schon zu hoch bewachsen, nun ja da wirhaben viel Natur so finden wir immer einen Weg zurück

Mäuselöcher suchen ohne buddeln war angesagt, Nasenlöcher rein und mal richtig durch schniefen und dann das nächste finden, ab und zu dürfen sie am Wegesrande auch mal buddeln aber nicht immer, Frauchen sagt es dann wann sie es dürfen, wenn es zu nass ist nicht und wenn es zu trocken ist nicht.

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen alle bei uns in Knaufspesch heute gemacht, habe mal an die Camara gedacht!

spaziergang300812.jpg

Frauchen kommst du wir wollen los   ne da muss sie erst mal ein Bild machen


spaziergang3008120.jpg

spaziergang3008121.jpg

spaziergang3008122.jpg

spaziergang3008123.jpg

hier geht es an die Pferdekoppel vorbei zu uns in den Wald aber da mussten wir wieder zurück da ich am Nebenwald der neben unseren liegt Motorgeräusche hörte also Waldarbeit, ne einfach zu gefährlich

spaziergang3008124.jpg

zurück angekommen auf unserer Strasse NAchhause, dann erstmal auf die Bank gesetzt und ein Müsliriegel verzehrt und eine geraucht die Geister was geruht dann noch bei den Zieglein schaun und ab Nachhause

spaziergang3008125.jpg

zum Abschluss nochmal zusammen die grüne Hundezeitung lesen, ja das machen sie meist zusammen, war wieder ein schöner Spaziergang.

Wünsche euch allen einen schönen Abend, meine Geister schnarchen schön und Männl auch.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply Edited on 08/30/2012 09:11 PM.

Brigwell
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Brigwell on 08/30/2012 09:56 PM

Liebe Geli, tolle Fotos - wie immer - auch wenn natürlich deine Fellnasenfotos wunderschön sind, das Foto mit den Windrädern find ich auch besonders toll  Gitti

Reply

Barbara
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Barbara on 08/31/2012 08:43 AM

Danke für die schönen Bilder liebe Geli. Ihr habt ja wirklich ganz viel "Gegend" bei euch. Deine Geister haben da richtig was zu tun, wenn sie die ganzen Mauselöcher inspizieren müssen. Das wäre auch ein Paradies für unsere Fellis, für Lottchen gibt's da sicher auch viele tolle-lange-breite-tiefe Pfützen und Sandhaufen zum anschließenden trockensühlen??
Bin begeistert von eurer Umgebung und freue mich schon auf das nächste Jahr bei euch.

Reply

Katarina
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Katarina on 08/31/2012 04:37 PM



Liebe Geli, für die tollen Bilder!

Ihr habt echt ein Paradies für eure Fellis und Mensch.Ich hoffe, das ich es nächstes Jahr selber sehen werde.

Eine tolle Gegend!!!

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 09/16/2012 06:43 AM

Wochenende in Enrich an der Mosel Freitag Nachmittag ging es los ca. 100 km von uns Zuhause entfernt an die schöne Mosel, der Wohnmobilplatz in Enrich ist sehr gut gelegen, eingebettet in einen Kessel so das Wind keine Chance hat, ringsherum die Weinberge und etwas Waldnatur, 5 ° mehr als in der Eifel, das macht schon was aus. Angekommen, Platz gesucht, was gar nicht so einfach war, aber wir haben einen tollen gefunden (zwar nicht am Wasser) dafür mit viel Platz da sich direkt neben uns kein anderes Wohnmobil stellen konnte durch eine senke, gut so da kann man sich gut ausbreiten, vor allem unsere Geister. Das Wetter war erst mit Regen gesegnet jedoch nicht lang so das wir noch einen schönen Abendspaziergang hatten, danach schön gegessen (hatte schon zuhause alles fertig gemacht) so das wir es nur nochmal warm machen mussten. Der Abend klang dann aus mit Gemütlichkeit TV und quasseln, planen für den Herbsturlaub (der nun in meine Heimat geht ende Sept. oh unsere keine Tochter und mein Bruder sowie Freunde werden sich freuen) ein Bierchen darf ja nicht fehlen umrahmt mit Knapper Zeugs (mit viele Kalorien). In der Nacht regnete es nochmals ganz schön aber das legte sich schnell so das wir schön geschlafen haben. Wie immer bin ich Zeitig aufgestanden, Kaffeemaschine an, Heizung an und gemütlich die online Tageszeitung gelesen und natürlich in der Community. Werner kaufte am Platz frische Brötchen, das Frühstück genießen wir dann immer mal ohne das, das Telefon dabei stört, danach Gassi mit den Geistern, kleinere Spiele auf dem Platz dann die Wolfsfütterung, etwas Ruhe war angesagt danach ging es ab in die schöne Natur, Weinberge und das nette Örtchen Enkirch, mit denn hübschen Fachwerkhäusern und die tollen Weinstuben die sich schon vorbereiteten für die Touristen. Wir hatten es gewagt ohne Bettis Buggy los zugehen und sie hatte es gut gemeistert ohne das sie anfing mit humpeln, als wir an den Platz zurück kamen wollte sie nur noch ins Wohnmobil und dann wurde geschnarcht, wir haben draußen in der Natur mi den Pudelchen auf den Liegen relaxt, das Wetter spielte ja gut mit. Der Nachmittagsspaziergang bis zum frühen Abend verbrachten wir nur in der schönen Natur auch am Wasser wo wir mit den Geistern paar spiele machten ein Schwan schaute uns die ganze Zeit dabei zu, ab und zu musste er auch mal Fauchen (war ja sein Revier) Werner hat sich einen Mundraub erlaubt und einen großen Apfel gepflügt den dann unsere Geister bekamen als wir zurück waren, klar da sie nur einmal futter am Tag bekommen gibt es am frühen Abend noch was Obst und Gemüse, jedoch hatte ich vergessen Obst einzupacken, so kam uns der Apfel ganz recht (weiß gar nicht ob Mundraub bestraft wird? Werner meinte NEIN) nun ja uns hat keiner dabei erwischt. 2 Hängebauchschweine haben wir noch zugesehen beim suhlen, oh man da hatte es gestunken, aber sie hatten echt ein tolles eingeräumtes Revier mit offenem Stall (sehr groß) eine Wassermulde und viel, viel Sand dabei. Einen tollen Erwachsenen Spielplatz mussten wir auch besuchen, tolle Geräte die wir ausprobierten, die Geister schauten echt komisch als wir erst mal versuchten wie man so ein Gerät benutzt um nicht herunter zufallen, also Kinderspielplätze sind da leichter zu handhaben, Werner und ich konnten über uns selbst lachen wie blöd wir uns anstellten, na und die Leute die da vorbei kamen schmunzelten natürlich auch, ob über unser lachen oder weil wir uns dabei so blöde anstellten nun das wissen nur die Leute selbst, aber lachen ist ja auch gesund. Als wir zurück kamen dann gab es den Apfel was Werner übernahm und Entspannung im freien auf unseren Liegen, anderen Hunden zuschaun was immer schön ist wie sie alle lieb auf den Plätzen sind. Werner hat schön gekocht, Huhn, Salat und Bratkartoffeln, es hat wie immer gemundet, der Abend klang gut aus mit einem Bierchen und TV, die Geister wie immer fix und foxi schnarchten neben uns. Nun sitze ich hier am sehr frühen Morgen und schreib den Bericht und sortiere Bilder das schön beim Kaffee, alle schnarchen noch und es ist drussen stocke dunkel. So nun habt ihr eine Sonntagsmorgen Zeitung von der Mosel zu lesen, na ich könnte ja noch soviel schreiben aber das liegt mir nicht so, Schriftsteller ist nun mal nicht mein Beruf. Aber ich hatte noch ein Erlebnis das muss ich euch noch erzählen, eine Frau sprach mich an ob ich ein Video im Internet hätte von meinen Hunden, sie hätte sie schon im Internet gesehen, sie googelte nach Moselstellplätzen dabei fand sie ein Video und die Hunde sehe aus wie meine, hi, hi wie recht sie hatte. Sie selbst ist hier mit 6 Zwergschnauzern die echt dolle lieb sind, fanden unsere Geister auch, sie fragte mich och wo hier in Enkirch die Hunde ohne Leine laufen könnten, na da gibt es soviel Gelegenheit in den Weinbergen und Wanderwegen das sie darüber glücklich war, denn selbst am Platz geht es ja nicht das die Hundis unangeleint sind. Ich schau mal ob ich von den Hundis heute noch Bilder machen kann (darf).

 

(Qualität der bilder ist nichts so gut da ich die Bilder Komprimiert habe wegen schlechter Verbindung im Internet)

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, wir werden ihn haben das Wetter soll super werden, allen kranken gute Besserung.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply Edited on 09/16/2012 06:45 AM.

Barbara
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Barbara on 09/17/2012 09:21 AM

für diesen herrlichen Wochenendausflugs-Bericht. Ihr 2 auf dem Spielplatz ist zum kichern.
Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie ihr da rumgetobt seid. Die Mosel ist schon ein schönes Stückchen Erde, ich kenne da auch so ein paar Ecken und war immer begeistert von der tollen Landschaft.  *träum*

Die Geschichte mit dem Video ist ja auch der Hammer, unsere Geli ist bekannt wie ein bunter Hund

Kannst ruhig noch mehr Foddos einstellen, weißt ja... wir sind niemalsnicht neugierig.


Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 09/17/2012 02:23 PM

Danke liebe Barbara für deine Zeilen, ja die Mosel hat was daher fahren wir gerne übers Wochenende hin, ist nicht sowiet für uns und immer was wärmer als in der Eifel.

Hi, hi ja mit dem Video fand ich auch klasse, schade das sie Frühs weg war wollte noch Fotos von ihren Zwergschnauzern machen, oh man die 5 waren einfach nur lieb, meine Geister fanden die auch ganz entzückend ♥

Ich habe mal eine Diashow von den Bilder in Enkirch vom Wochenende gemacht, viel Spass beim anschauen der Bilder wer Lust und Laune dazu hat


grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum