Gelis Hunderudel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Gelis Hunderudel

von Geli am 01.03.2009 13:57

Hallo Ihr Lieben, habe mal beim spielen mit meinem Rudel paar Bilder gemacht, ist gar nicht so einfach wenn man mit denen spielt und dabei Fotos schießt gut das ich die Camara umhängen kann. Viel Spass beim anschauen der Bilder meines Rudels, Achtung sind viele Aufnahmen.

Würde mich freuen wenn Ihr von Euren Hundis Euch hier mit dran beteiligt Aufnahmen beim spielen einzubringen,

Tapsi Zwergpudel Hündin, kastriert, geb. 14.11.05 seid der 8. Woche bei uns,


Kira Kleinpudel Hündin geb. 31.10.07 seid dem 1. Lebensjahr bei uns.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2019 15:23.

Cat-Man
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Cat-Man am 28.03.2009 17:44

Hallo Geli,

hast du echt schön gemacht! - auch sehr informaiv, bezüglich den Daten Deiner Hunde ;-)

Antworten

REX

65, Weiblich

  Community süchtig

Hunde- und Katzenbesitzer

Beiträge: 75

Re: Gelis Hunderudel

von REX am 28.03.2009 21:42

Hallo Geli,
hast du toll gemacht:D.... haben viel Spass deine Wuffis
LG Eveline

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 16.09.2009 14:28

Geli

wenn ich mich als Hund verkleide, darf ich dann auch mit euch im WoMo verreisen und meine 3 nehme ich auch mit.... Da sprüht die Lebensfreude

Wunderschön.....

LG Bela

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bouboule am 16.09.2009 17:45

da kann ich mich nur anschliessen...sehr schöne Bilder von deinem Rudel. Man sieht das sie sich Pudelwohl fühlen.
LG Ingrid

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 18.09.2009 11:57

das ist ja ein tolles Hundereisemobil..... klasse seid ihr!!! Fehlt nur noch der Papgei auf der Schulter :badgrin:

Lg Bela

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009 11:58.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 26.09.2009 14:53

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 26.09.2009 15:21

Hallo edler Pudel

bist ja die schönste Sandnase der Welt... wir gehen jetzt auch mal an den Strand Sandnasen machen!!! Turkina darf auch mit!!!

Tschüsss Struppi

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 27.09.2009 09:10

Nun ist der Neue leichte super Hundefahrradanhänger angekommen und das Training habe ich gleich für Betti angesetzt, die Pudelchen mussten dabei sein und mitmachen, nun ja hat auch alles bestens geklappt, aber seht selbst. Habe ihn auch schon mit der Hand gefahren, also ohne Fahrrad und Betti sowie die Pudelchen sind ganz lieb liegen geblieben, nun kommt noch das Training mit dem Fahrrad, Bilder folgen!

Weitere Bilder des Trainings seht Ihr auf meiner Site HP



Weitere Bilder des Trainings seht Ihr auf meiner Site HP

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2019 15:27.

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 27.09.2009 09:16

Hund müsste man sein bei Geli!!!!!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum