Suche nach Beiträgen von Rennsemmel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 104 Ergebnisse:


Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 15.11.2014 19:16

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben...ich freue mich für Euch alle.....aber ich wüßte auch zu gern, wer "Tabitha" bekommt. Sie gehört auch zu meinen Favoriten....kennst Du nicht jemanden, der sie nimmt und was mit ihr macht..sie ist total schön....

Bin sehr gespannt weiter zu hören..freu...freu....freu....
LG Omasemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2014 15:51.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geburtstagskindl JuleUndBrighti Julia

von Rennsemmel am 27.10.2014 18:18



Liebe Julia.....Du hast Gebutstag????? Ist ja'n Ding! Da müssen wir Dir doch alle ganz ganz herzlich gratulieren und Dich in Gedanken ganz doll knuddeln


                                    

und dann wünschen wir Dir, dass Du gesund bleibst und viel viel Freude an Deinen "Mäusen" hast und auch natürlich weiterhin an Dave

Wir freuen uns schon auf das WoEnde und haben heute schon im Verein Büsche geschnitten und Maulwurfhügel glatt gemacht, damit es schöner aussieht....

Knuddelgrüße
Die "Balina"

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Hella unser Geburtstags"Kind"

von Rennsemmel am 01.07.2014 21:16


Ach unser liebes Hella-Mädchen ist auch schon "in die Jahre gekommen"? Ich lach mich flach! Und hey, fühlst Du Dich alt??
Also ich finde es ausgesprochen Schei....dass die Haut sich faltet, aber es innen nicht kompatibel ist und man kann nicht raus aus seinen Knittern, also muss man sie einfach ignorieren...und das ist ja gar nicht so leicht. Die Creme verbraucht sich schneller, weil sie irgendwo in irgendwelchen Winkeln verschwindet....da braucht es viel Humor, oder?

 

Aber ich habe einen Trick. Ich habe mir nicht mehr die Haare getönt und sie kurz schneiden lassen und siehe da, die weißen Haarteile vorn sehen auch ganz passabel aus und was das Beste ist, wenn man älter wird:

Die jüngeren Menschen sind viel freundlicher...halten die Türe auf...lassen einem den Vortritt und lächeln sanft, wenn sie grüßen....und das ist doch einfach Klasse...sie wissen ja nicht, dass in dieser alten Maske immer noch ein Typ sitzt, der es fausdick hinter den Ohren hat und für jeden Blödsinn zu haben ist....und das ist auch gut so!!

 


GBPicsOnline.de - Du bist was Besonderes! GB


 

Von ganzem Herzen

Rennsemmel alias Kobold

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2014 21:21.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 24.06.2014 12:33

Ach ja liebe Geli...schön für so artige Hunde....keine Windhundgegend...zu viele Zäune und zu viele "interessante" Tiere

LG Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 15.06.2014 19:36

Also Geli, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Euer Haus so aussieht....sind ja noch nicht mal Fenster drin!!!
Nee, das sind ja ganz tolle Aufnahmen....man denkt, man war dabei..ganz herrlich...und die Hunde, also nee, sind die niedlich...
Spaß muss sein....

LG Gerda

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 06.05.2014 20:30

Au  Mann Geli, ist der Platz schön..sowas möchte ich hier auch haben.

Aber unser Platz im Park ist sehr klein, sandig und mit Holzspänen bestreut, die sehr stauben.
Kacktütenautomat ist auch vorhanden, aber immer leer. Dann stehen da ein paar Klettermöglichkeiten aus Press-Spanplatten, auf denen die Hunde rutschen würden (sowas Hirnrissiges)

Zwei Bänke auf denen meißtens die Assis sitzen mit Bierflaschen. Der Platz ist voller Löcher und da wo man Baumstümpfe hingelegt hat zum Daufstellen, da wachsen Brennnesseln und der ganze Platz ist voller Löcher.....ein Meisterwerk!!! Nennt sich Hundegarten!!!

Ich mache bei Gelegenheit mal Fotos...selber gehe ich da nicht rein...da holen sich meine Hund ja was weg, wenn es dan mal "leer" sein sollte...oder keine Pitbulls und deren Mischlingen samt "Personal".

LG Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Burzeltag von Brightnes

von Rennsemmel am 03.05.2014 12:02



Alles Gute zu Deinem Hundegeburtstag liebe Brighti von

uns, Birdie, Arwen und Jeannie



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2014 12:03.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 19.04.2014 09:47

Ach Geli, sind das wunderschöne Fotos....da wäre man gern dabei gewesen....Ihr wohnt ja wirklich in einer tollen Gegend....Balsam für die Seele....nun fehlt nur doch das Haus....und dann seid Ihr auch den Stress los....

Liebe Grüße
Gerda

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geburtstagskindl EvaMaria

von Rennsemmel am 17.04.2014 18:47

Eva-Maria hat Geburtstag..oder besser einen "Reifetag"...wir werden nicht älter, wir Frauen werden reifer. Wir sind halt wie ein guter Wein!!! wenn nur das Kreuz nicht mit dem Kreuz wäre, oder???

Geburtstagsgrusskarte

..und liebe Grüße
Gerda

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2014 20:38.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 09.04.2014 19:47

Wunderschöne Bilder Geli....das wäre auch "Whippetland", so eine schöne Weite......und was sehen meine "entzündeten Augen?? Dir wachsen ja die Haare schneller als das Gras wächst..... Ich bin froh, dass ich meine ab habe..schicke Dir über PN mal ein "Foddo"...
LG Rennsemmel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite