Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 17.09.2013 18:29

Also Geli, da ist man beim Ansehen einfach dabei! Aber trotzdem sind die Pudelfrisuren hinten und vorn gleich...nur hinten ist ein Auge, vorn zwei

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 21.09.2013 10:59

Hier wird zur Zeit Betti Missbraucht als Fotomodel, lach.
Meine jüngste Tochter mit Anhang und Betti muss Model sitzen, na sie hat es gut gemeistert.

IMG_3843.jpg

Wir wünschen euch ein schönes Sonniges Wochenende, bei uns in der Eifel soll es Tag für Tag besser werden mit dem Wetter, allen kranken 2 und 4 Beinern gute Besserung ♥

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Gelis Hunderudel der Winter ist nun da

von Geli am 24.01.2014 10:04

Wird ja Zeit das der Winter angekommen ist, wir wohnen im Schneegebiet, bis jetzt sind beide Abfahrten (Schwarzer Mann 697 m hoch, Bild von 10:00 Uhr) noch nicht betrieben wurden die Städter warten darauf nun können sie kommen und Skier fahren.
Meine Geister hatten heute mit mir im Schnee auch viel spass, na da waren auch Suchspiele angesagt, die Sonne ist auch rausgekommen und alles klitzert so toll, ja Schnee kann so schön sein und die Luft ist schön sauber was mir gut tut.
Hab paar Bildchen gemacht für euch, schönen Tag wünschen wir euch, allen 2 und 4 beinern die erkrankt sind gute Besserung.

winterjan14.jpg

winterjan140.jpg



die Livecam die Wolfsschlucht (Die Skihütte in der Wolfsschlucht), gleich bei uns um die Ecke.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 10:11.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 24.01.2014 19:37

Wir waren auch unterwegs, alle dick eingemummelt bei 7°, aber die Windhunde sind eben nur bedingt Schneehunde!
und nach einer kurzen Rennerei standen sie da und hoben abwechseln ihre Vorderpfoten hoch: "Mama warum haben wir keine Schuhe?"
menno sind das Weicheier!!

Antworten

Brudy
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Brudy am 24.01.2014 23:31

Du hast aber einen tollen Garten <3 und die Hunde freuen sich sichtlich :)

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 24.01.2014 23:43

Der Wald dahinter ist auch uns, also meine Geister haben Platz pur, wenn die Füchse uns nicht besuchen wie zur Zeit.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 09.03.2014 08:43

Schöner Sonntags Frühlingsspaziergang von Knaufspesch (wo wir wohnen) nach Olzheim, tolles Wetter und unsere Geister hatten spass, leider sind nicht alle Bilder geworden, Nebelig und der Sonnenschein wo man dann kaum was sieht, Kira ist dadurch nicht auf den Bildern, schade, denkmal das sie so hell ist, hat die Camara sie als Sonne gesehen, lach. Nein wir hätten die Camara umstellen müssen

090314bettitaps.jpg

überall riecht es lecker nach anderen Hunden sowie Wild

090314bettitaps0.jpg

die Schafsherde da haben unsere 3 Geister kein bedürfnis, als wären sie nicht vorhanden das ist gut so gerade wenn sie ohne Leine laufen, aber das ist auch an der Nord und Ostsee so, sie lassen die Schäfchen immer links liegen.

090314bettitaps1.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 11.03.2014 17:06

Schöne Fotos liebe Geli. Habe gestern eine Doku über die Eifel gesehen....muß ja herrlich sein...schönes Naturschutzgebiet gibt es da....sag mal, habt Ihr viel Zäune...ich sehe auf Deinen Fotos immer mal wieder Zäune....das wäre für unsere Hunde eine echte Gefahr...
LG Rennsemmel

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 09.04.2014 08:42

Mal wieder seid langem was von uns 2 und 4 Beinern aus unserer neuen Heimat Schönecken in der Eifel. Toller Sonntagsspaziergang bei Nebel und Sonnenschein, es war kalt aber wundervoll und die Aussicht zum Nebel von der Höhe die Ortschaft war sowas von schön, aber seh selbst habe alles in Bilder fest gehalten.

4414schoenecken4.jpg

4414schoenecken.jpg

4414schoenecken0.jpg

4414schoenecken1.jpg

4414schoenecken2.jpg

4414schoenecken5.jpg







zurück auf unser neues Grundstück, noch ohne Haus aber Haus auf 4 Rädern und wir fühlen uns da Pudelwohl.
Meine 3 Geister sind auch ganz lieb im Womo wenn ich einkaufen gehe (500m ) zu meinem neuen Arzt (300 m), da ich seid 5 Jahren (aus Gesundheitlichen Gründen) kein Auto mehr fahre alles sehr pracktisch für mich in unserer neuen Heimat Schönecken, die NAtur ist da auch sehr toll, ein Hundeplatz, Tüten mit Abfall vorhanden an sehr vielen stellen, ein Ort der auch was für unsere Hundesteuer tut.

Schönen Tag euch lieben, bei uns scheint die Sonne und es ist kalt, gleich die Geister wecken und ab in die Natur.
Allen kranken 2 und 4 Beinern gute Besserung.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 08:48.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 09.04.2014 19:47

Wunderschöne Bilder Geli....das wäre auch "Whippetland", so eine schöne Weite......und was sehen meine "entzündeten Augen?? Dir wachsen ja die Haare schneller als das Gras wächst..... Ich bin froh, dass ich meine ab habe..schicke Dir über PN mal ein "Foddo"...
LG Rennsemmel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum