Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Wochenende an der Mosel

von Geli am 25.07.2010 21:26

Hallo Ihr lieben,

sind wieder in der Eifel, an der Mosel war es wie immer am Wochenende sehr schön, im strömenden Regen gefahren aber im trockenen angekommen. Frühs bekamen wir die frischen Brötchen an den Spiegel des Womos gehangen die waren sogar noch warm. Nach dem Frühstück einen tollen Spaziergang bei schönem Wetter, freilaufenden Hund getroffen der uns begleitet hat bis ein anderer Freilaufender kam so das wir Glück hatten ihn nicht auf unseren Womoplatz vorzufinden, wäre ja nicht das erste mal. Es war ein sehr junger Sennencolli Mix vermute ich mal, einfach nur traurig das wir so oft Freilaufende tolle Hunde antreffen. 3 alleine an einem Tag, heute einen tollen Schäferhund der aber uns nicht begleitet hat, ich drücke immer die Daumen das die Hundis unbeschadet wieder Nachhause gehen besser kommen! Der Wohnmobilplatz war echt toll, jedes Womo hatte ein bis 3 Hunde dabei, einer schöner wie der andere ( Holland, Belgien, Schweden und Deutsche) waren da verträten! In der ersten Nach ein feuerwerk über der Mosel mit lauter Musik, unsere Geister haben dies verschlafen, ich jedoch bin Frühs mit Kopfweh aufgestanden aber der Kaffee hat wie fast immer geholfen so das der Tag nicht pfutsch war. Hundegeschichten gab es viele aber das würde hier den Rahmen sprengen, allerdings das wir heute Nachmittag kurz vor der Heimfahrt von 2 DSH und einen jungen Labbi angemacht wurden weil die Halter echt nicht im Stande waren sie zuhalten und zu beruhigen, ich glaube die wollten unsere Pudelchen fressen, es war uns echt nicht egal, bin nur Froh das sich unsere da nicht mit hinein gesteigert haben und das die Halter jetzt Blasen an den Händen haben könnte ich mir gut vorstellen.

Männl hat wie immer tolle Aufnahmen gemacht, oh alle kann ich gar nicht zeigen er macht auch welche ohne das ich es bemerke, ne ist echt manchmal peinlich wie ich da aussehe nur komisch die Hundis sehen nie komisch aus!

Hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende?

Pudelrennen mit Frauchen, oh das lieben die zwei, nur das Kommando SCHNELL und ab geht die Post!



Hier mit meinem Rudel ein Wurfspiel!



Betti in der Mosel



Betti und der schöne Streuner



Betti, Tapsi und der schöne Streuner



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2010 21:40.

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Gelis Hunderudel

von EvaMaria am 26.07.2010 09:12

Die Bilder sind Klasse Geli
GGLG Eva



Antworten

ticket
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von ticket am 26.07.2010 17:13

Hallöle Geli!

Die Bilder sind ja klasse. Ich finde es toll, was ihr alles mit eurem Rudel erlebt. Man sieh wie glücklich deine Racker sind und das sie es genießen so ausgelassen zu toben.
Schön auch, dass es die Möglichkeiten gibt seine Hunde mitzunehmen.

LG Katy und Tommy

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 27.07.2010 19:52

Liebe Geli

Klasse Bilder!!

Da haben nicht nur, die Hündchen Spass :D

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 28.07.2010 09:03

5 Hundis im Garten am spielen, toben die hatten echt Spass und wir als Zuschauer auch!

Meiner Schwester ihr Dackelchen 15 Jahre alt und Nachbarshund Pudel Rüde 4 Jahre alt haben gut mit meinen Geistern mitgemischt alles ohne Streit, Dackelchen konnte allerdings nicht so mithalten auch wenn sie es gerne gewollt hätte!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 09:08.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Geli und das Hunderudel in Graach an der Mosel

von Geli am 22.08.2010 08:03

Viele liebe Grüße aus Graach an der Mosel, tolles Wetter, tolle Wanderungen, Wunderschöner Ort. Viele nette Hunde und Hundehalter getroffen von Deutschen , Schweden, Belgier bis Niederländer alles auf dem Wohnmobilstellplatz angetroffen und sich auch mit Händen und Füßen Unterhalten über Hunde und Wohnmobiltouren. Gestern Abend waren wir noch bis 22:00 Uhr draußen bei 20 Grad, war bestimmt der letzte warme Abend für dieses Jahr. Da unsere Betti nicht soweit mit Wandern konnte bin ich mit den Pudelchen dann alleine weiter und Herrchen mit Betti auf den Wohnmobilstellplatz zurück und hat schon das essen gemacht damit Frauchen was auf die Rippen bekommt.
8:30 Uhr kommt das Brötchen Auto, dann schön draußen Frühstücken, danach ab mit den Hundis in die Natur, soll wieder so warm werden, also abkühlen in der Mosel ist da angesagt!

Wünschen Euch Allen einen schönen Sonntag, hier paar Bildchen für Euch, viel Spaß beim anschauen,



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2010 08:04.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 22.08.2010 18:54

Hu, hu sind wieder gut in der Eifel / Zuhause angekommen, wie immer hatten wir das Pesch das unser der Regen begrüßte, weis auch nicht an was es liegt, dies passiert uns doch jedesmal wenn wir Zuhause angekommen, dabei bin ich doch immer Lieb und meine Geister auch :D

Habe Euch noch paar Bildchen mitgebracht, auch in dem anderen Beitrag von heute Morgen, viel Spaß beim anschauen der Bilder, mein Männl Werner hat immer den Spaß am Bilder machen, oft sind es auch welche wo von ich nichts mitbekomme wie die 2 Bilder wo der Rüde unsere Pudelchen kennen lernen möchte, die hat Männl vomWomo Platz aus gemacht, glimm und Heimlich :-(

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

leika

56, Weiblich

  Community süchtig

Pferdebesitzerin

Mehrhundehalterin

Beiträge: 56

Re: Gelis Hunderudel

von leika am 22.08.2010 20:58

Huhu Geli

für die super schöne Bilder von Euch man bekommt sofort Lust mal wieder auf Reise zugehen


Lg Britta


" Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft" (Zitat von Theodor Heuss Bundespräsident 1949 - 1959)

Antworten

Bea
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bea am 22.08.2010 22:37

Hallo Geli,
Da kann ich mich Britta nur anschließen.Machen Lust auf Reisen,Deine schönen Bilder!!!Danke,das Du uns drann teilhaben läßt!!!!
LG Bea

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Danke für die Glückwünsche sagt Kira!

von Geli am 31.10.2010 19:07

sagt Kira!



Das war ich als Welpe mit meinem Bruder Dino, 6 Wochen alt beim Züchter in Berlin, wir beide wurden da weg geholt von einer Pudelliebhaberin aus Düren und sie musste uns trennen mit klapp einem Jahr weil sie im Rollstuhl plötzlich war wegen eines Zeckenbisses ist sie Halbseitig gelehmt, meinem Bruder Dino geht es genau so gut wie mir, er hat auch ein ganz liebes Frauchen und Herrchen!

Nun bin ich schon 2 Jahre bei Frauchen Geli und Herrchen Werner mit meinen Rudel Tapsi und Betti sowie mit vielen Fischen, Sittichen und 2 Wasserschildkröten und fühle mich Pudelwohl!

Ich danke Euch ganz lieb für die tollen, lieben, süßen Glückwünsche zu meinem 3. Burzeltag, klar leckerli gab es und tolle Spiele dazu, könnte jeden Tag Burzeltag sein.

Eure kira

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum