Suche nach Beiträgen von leika

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


leika

56, Weiblich

  Community süchtig

Pferdebesitzerin

Mehrhundehalterin

Beiträge: 56

Re: Geburtstagskindl Britta ♥

von leika am 21.01.2014 19:24

Danke schön ihr Lieben 

lg Britta 


" Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft" (Zitat von Theodor Heuss Bundespräsident 1949 - 1959)

Antworten

leika

56, Weiblich

  Community süchtig

Pferdebesitzerin

Mehrhundehalterin

Beiträge: 56

Re: Tolles Hunderudel!

von leika am 10.09.2010 20:47

Huhu Geli
nein ich hab leider keine Bilder gemacht er hatte damals auch noch Welpen mit auf dem Campingplatz ich war nur so fasziniert das er so locker flockig mit den ganzen Rudel lief
Wärend meine mich an ihm vorbeizogen weil es ja so spannend auf der Hundestrasse war.
Mein Mann hat ihn auch sofort wieder erkannt.
Tolles Rudel
LG Britta


" Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft" (Zitat von Theodor Heuss Bundespräsident 1949 - 1959)

Antworten

leika

56, Weiblich

  Community süchtig

Pferdebesitzerin

Mehrhundehalterin

Beiträge: 56

Re: Tolles Hunderudel!

von leika am 10.09.2010 20:06

Huhu ich habe den gleichen Rudelführer vor ein paar Jahren in Holland auf dem Campingplatz gesehen und fand es toll wie lieb alle an der Leine gingen meine Jungspunde haben mich hinter sich hergezogen und er ging locker mit seinen an mir vorbei

LG Britta


" Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft" (Zitat von Theodor Heuss Bundespräsident 1949 - 1959)

Antworten

leika

56, Weiblich

  Community süchtig

Pferdebesitzerin

Mehrhundehalterin

Beiträge: 56

Re: Gelis Hunderudel

von leika am 22.08.2010 20:58

Huhu Geli

für die super schöne Bilder von Euch man bekommt sofort Lust mal wieder auf Reise zugehen


Lg Britta


" Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft" (Zitat von Theodor Heuss Bundespräsident 1949 - 1959)

Antworten

leika

56, Weiblich

  Community süchtig

Pferdebesitzerin

Mehrhundehalterin

Beiträge: 56

Re: Welpenfotos

von leika am 20.08.2009 20:23


" Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft" (Zitat von Theodor Heuss Bundespräsident 1949 - 1959)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite