Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cara

74, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Beiträge: 38

Re: Gelis Hunderudel

von Cara am 09.04.2014 20:27

Ja, liebe Geli was sehe ich da ? Wo wohnst du jetzt ?
Die Bilder sind wunderschön, muß auch wieder mal Bilder einstellen.

Bild_blau.jpg
Besucht doch einmal meine Homepage

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 09.04.2014 20:48

@Cara: muß auch wieder mal Bilder einstellen.

das musst du liebe Hella, deine 2 süßen habe ich lange nicht gesehen, besser wir.

Schön das euch mein Bilderbericht gefällt, versuche desöfteren wieder Bilder zumachen, durch den Stress Hausverkauf und Haus räumen habe ich da was geschlammt mit Bilder einstellen und überhaupt, das ändert sich, mein HAushalt ist ja jetzt so klein da ist viel mehr Zeit.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 18.04.2014 19:32

Toller Abendspaziergang bei schönsten Wetter in der tollen Natur von Schönecken, ich lass mal die Bilder sprechen.



Unsere 3 Geister bespassen mit einem Plastik Osterei



etwas Hundesport





im Freilauf alles schön erschnuppern, Gras und Hundeblumen fressen, lecker



tolle Natur



nun geht es auf den Heimweg, ein gemütlicher K Freitag Abend im Wohnmobil mit tollem Ausblick auf die schönen Burgflecken in Schönecken.

Wünschen euch lieben einen schönen K-Freitag Abend, bussi an euch sowie an eure lieben, süßen 4 Beiner von uns.
 

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 19.04.2014 09:47

Ach Geli, sind das wunderschöne Fotos....da wäre man gern dabei gewesen....Ihr wohnt ja wirklich in einer tollen Gegend....Balsam für die Seele....nun fehlt nur doch das Haus....und dann seid Ihr auch den Stress los....

Liebe Grüße
Gerda

Antworten

Maranx
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Maranx am 19.04.2014 10:27

Mit solchen tollen Bildern reizte mich!! Es wird langsam Zeit, dass ich mal vorbei komme!
Erinnert mich total an unsere Ausflüge mit den Hundegruppen.
Wenn deine "Geister" Timmi positiv aufnehmen, könnte ich mir einen Heidenspaß vorstellen!

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 21.04.2014 07:23

@Mario: Wenn deine "Geister" Timmi positiv aufnehmen, könnte ich mir einen Heidenspaß vorstellen!

Also fressen werden sie deinen Timmi wohl nicht, aber sich mit ihm etwas Auseinandersetzen bestimmt, dies auf Hundige Art natürlich was ich völlig normal finde, ob sie sich mögen kann man nie vorher wissen ist wie bei uns Menschen

Ich habe da aber gar keine bedenken, allerdings wenn einer meiner drei Hündinnen es nicht so toll finden dann bleibt die jenige Zuhause oder an der Leine. Das Wetter sollte auch mit spielen um so mehr spass macht´s dann für die süßen und uns.

@Gerda: Ach Geli, sind das wunderschöne Fotos....da wäre man gern dabei gewesen

Ja echt schade das du so weit weg wohnst, aber wenn wir mal wieder in Berlin sind gebe ich bescheid, dann müssen wir uns mal treffen, Womoplätze gibt es ja da bestimmt genug in Berlin und was zum wandern mit unseren süßen finden wir ja dann auch.

Gestern war auch wieder ein sehr schöner Tag, bei uns im Ort ist echt viel los zu Ostern, der Musikverein von Schönecken hat gespielt bei Kuchen und Kaffee, heute ist die Eierlage in Schönecken (tradition seid über 300 Jahren in Schönecken), aber da gehen wir nur mit den Pudelchen denn das wird Betti zuviel.

Männl hat gestern auch wieder schöne Aufnahmen gemacht, die folgen noch, ach er liebt es die süßen und mich zu filmen, ich aber auch.


ostersonntag14.jpg

warten auf das Bierchen, na Kira musste am Nachbartisch die Leute begrüßen.

ostersonntag140.jpg

ein toller Wasserfall am Forum (Gemeindehaus, ganz neu, wird FIF genannt) An dem Baum hängen alles Metallschilder für Wanderwege.

Wünschen euch einen schönen Ostermontag, wir werden ihn haben, das Wetter soll auch mitspielen.

ostersonntag14betti.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2014 12:01.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 05.05.2014 13:24

Hallo ihr lieben wollte euch mal unseren Hundeplatz vorstellen, mt Aussicht auf die Schönecker Burg, gegenüber des Hundeplatzes ist der Spielplatz (Matschspielplatz) so lernen sich Hunde und Kinder auch kennen, jeweils gut abgetrennt und sehr gut Umzäumt. Hundekaktüten Automat ist auch vorhanden, müsste nur auch verwendet werden, sieht aber nicht jeder Hundehalter so. Meine haben da noch nie hin gemacht ich gehe ausgiebig vorher gassi, dachte zwar das meine Geister da mal mackieren, aber bis jetzt haben sie es noch nicht getan, nun vielleicht kommt es noch.

hundeplatz_0514.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 06.05.2014 20:30

Au  Mann Geli, ist der Platz schön..sowas möchte ich hier auch haben.

Aber unser Platz im Park ist sehr klein, sandig und mit Holzspänen bestreut, die sehr stauben.
Kacktütenautomat ist auch vorhanden, aber immer leer. Dann stehen da ein paar Klettermöglichkeiten aus Press-Spanplatten, auf denen die Hunde rutschen würden (sowas Hirnrissiges)

Zwei Bänke auf denen meißtens die Assis sitzen mit Bierflaschen. Der Platz ist voller Löcher und da wo man Baumstümpfe hingelegt hat zum Daufstellen, da wachsen Brennnesseln und der ganze Platz ist voller Löcher.....ein Meisterwerk!!! Nennt sich Hundegarten!!!

Ich mache bei Gelegenheit mal Fotos...selber gehe ich da nicht rein...da holen sich meine Hund ja was weg, wenn es dan mal "leer" sein sollte...oder keine Pitbulls und deren Mischlingen samt "Personal".

LG Rennsemmel

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Schönen Sonntagsspaziergang zur Burg Schönecken

von Geli am 15.06.2014 19:21

Schönen Sonntagsspaziergang zur Burg Schönecken, ca 15 min von uns Zuhause entfernt, erst Berg runter dann Berg hoch mit vielen Stufen. Das Wetter war sonnig-windig also sehr schön.

Die Burg sehen wir von unserem Grundstück aus, am Abend ist sie beleuchtet!





















































































grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2014 19:37.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 15.06.2014 19:36

Also Geli, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Euer Haus so aussieht....sind ja noch nicht mal Fenster drin!!!
Nee, das sind ja ganz tolle Aufnahmen....man denkt, man war dabei..ganz herrlich...und die Hunde, also nee, sind die niedlich...
Spaß muss sein....

LG Gerda

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum