Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Ostern 2013 meine Geister

von Geli am 31.03.2013 16:13

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Perserle

-, Weiblich

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Beiträge: 57

Re: Gelis Hunderudel

von Perserle am 31.03.2013 16:48

Wie im tiefsten Winter  - aber Deinen Geistern macht das nichts aus liebe Geli - im Gegensatz zu mir - ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehn.

Trotzdem einen gemütlichen relaxten Restostersonntag.

zo489mgosco.gif 

strahlen_blinken.gif


Antworten

Mino
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Mino am 31.03.2013 18:48

Jaja, die Schneeeifel macht ihrem Namen wieder volle Ehre.
Hofentlich habt Ihr auch nicht vergessen die Ostereier bunt anzumalen,  , sonst suchen die Geister ja ewig.
Himmel noch mal, habt Ihr Mengen an Schnee. Da lob ich mir mein Müddelfrangen. Zwar   Smilies-Winterwetter.gif, aber ansonsten schneefrei und trocken.
Ganz liebe Ostergrüße  ostern2028.gif, Petra  

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 31.03.2013 19:02

Also liebe Petra, wenn das SO ist, dann kommen wir Dich gleich mal besuchen...wir bringen Dir auch ein paar Schippen Schnee mit, was hälste davon?
Bei uns schneit es schon wieder

suchbild10x.jpg

das stinkt uns an!!!

Liebe Grüße unter der Schneewehe
Rennsemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2013 19:03.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 31.03.2013 19:26

@Mino: Jaja, die Schneeeifel macht ihrem Namen wieder volle Ehre.

Ja macht es, nur das schippen und die Schneewehen sind echt blöd, aber meine Geister und wir haben viel Spass im Schnee.

@Rennsemmel: das stinkt uns an!!

Das Bild ist der Oberhammer, musst du mal mit dem Spruch an eine Zeitung senden, da bekommste du bestimmt einen Preis und wie ich dich kenne geht der dann an ein Tierheim.

Perserle: aber Deinen Geistern macht das nichts aus liebe Geli

Nein macht es nicht, allerdings musste ich die Pudelchen kürzer scheren da sich an die Löckchen Schneebälle bilden und sie nach 3 bis 5 min nicht mehr vorwärzt kommen und im Schneeanzug können sie nicht so gut laufen.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2013 19:28.

Mino
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Mino am 31.03.2013 19:54

Also liebe Petra, wenn das SO ist, dann kommen wir Dich gleich mal besuchen...wir bringen Dir auch ein paar Schippen Schnee mit, was hälste davon?

Nein, nein, nein, nein danke liebe Gerda, brauchts Dir die liebgemeinte Mühe nicht machen, ich will keinen Schnee mehr, ich will Soooooooooonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Geli, ich hab meiner Billie vor 3 Wochen ihren Sommerkurzhaarschnitt scheren lassen.
Trotz der Kälte, hab ich das Gefühl, sie fühlt sich "Pudel-" wohl.
Seit ca. Oktober, November hat mein Mädelchen sehr häufig abends und nachts aus dem Nichts heraus furchtbar gehechelt.
Hab sie in der TK durchchecken lassen, die haben nix gefunden. 'Alles ok, auch ein großes Blutbild hab ich machen lassen, alles ok.
Seit dem wir beim Scheren waren, nix mehr, wie weggeblasen.
Ob es wirklich nur daran gelegen ist???, egal, wenns so sein sollte, werd ich mein Mädel im "nächsten" Winter durchgehend scheren lassen.

LG Petra

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 31.03.2013 20:12

@Mino: Trotz der Kälte, hab ich das Gefühl, sie fühlt sich "Pudel-" wohl

Meine fühlen sich da auch immer Pudelwohl, da ich sie auch nie bade nur mal abdusche falls sie vom regen verschlammt sind ist das Haarkleid gut dicht, Drinnen im Haus ist es denen dann zu warm da hecheln sie und ab und zu tropft das nässchen da weiß ich denen ist es zu warm, dann scheren und Ruhe ist, draussen bewegen sie sich gut daher passt das dann auch, nur langsamme Spaziergänge da bekommen meine ihr Lammwollgeschirr um das hilft dann wieder vor der Kälte, wenn es deinen süßen so gut tut machst du für ihn alles richtig.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 07.04.2013 09:48

Ein wunderschöner Sonntag Morgen Spaziergang bei -2 Grad, die Wiesen waren noch gefroren, die Sonne schien kein Wind , Herrchen hat es genossen und Betti sowie Tapsi auch, kleinere Spiele mit Zapfen jagen und dann apportieren zu Herrchen damit er sie wieder weit weg schmeist.











Ich selbst war mit Kira unterwegs, Schweinchen gucken, Hühner und Hunde die hinterm Zaun uns verbellen, allerdings rede ich mit ihnen beruhigt dies sich alles schnell und Kira kann auch mit denen am Zaun Kommunizieren und auch bussis geben, lach, schade das Werner meine kleine Camara mit hatte, nun ja mit der Spiegelreflex lauf ich nicht wirklich gerne rum, zu groß und schwer.
Wünschen euch auch so tolles Wetter wie in der Eifel und einen schönen Sonntag, wir fahren heute Nachmittag in die Schönecker Schweiz mit dem Womo, Werner ist es gerade am tanken in Luxenburg (viel billiger)

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Brigwell
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Brigwell am 07.04.2013 11:10

Liebe Geli,

wirlich tolle Fotos, der Winter hat schon was, wenn er nicht im April auch noch da ist.
Die Landschaft ist ja auch wunderschön - mir würde halt der U -Bahnanschluss fehlen  . Das Ausflugsziel Schönecker Schweiz sieht auch toll aus... 

Antworten

Perserle

-, Weiblich

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Beiträge: 57

Re: Gelis Hunderudel

von Perserle am 07.04.2013 15:56

Kasse Bilder liebe Geli - ist schon schön bei Euch - würd aber jetzt doch ganz gern mal Fotos sehn ooooooooooooooohhhhhhhhhhnnnnnnnnneeee Schnee.

zo489mgosco.gif 

strahlen_blinken.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum