Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Nach 8 Wochen musste Tapsi ihre Wolle runter

von Geli am 07.11.2012 09:18

von Sammy am 02.11.2012 21:58: Von der Wolle kann man ja glattweg dicke, warme Hundepullis von stricken.

Liebe Andrea, soll ich sie dir schicken dann kannste stricken???



Nach 8 Wochen musste Tapsi ihre Wolle wieder runter


tapsgeschoren1112.jpg

leider ist Tapsi ihre Krone abgeschoren, nun ja da habe ich mich vertan beim scheren und schwups war sie weg, aber sie wächst ja wieder rucki, zucki nach, Tapsi stört es ja nicht, ihre weise Wolle ist an bestimmten Körperteilen etwas Orange, dies kommt von den Möhren, vorallem an den Beinen ist es sehr extrem, aber auch das stört uns nicht, gehen ja zu keinen Pudelausstellungen, die HAuptsache ist die Möhrchen schmecken gut.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2012 09:21.

Sammy

57, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Beiträge: 53

Re: Gelis Hunderudel

von Sammy am 07.11.2012 11:03

Och Geli. Das Stricken habe ich schon lange aufgegeben. Ich meinte nur den Anfall der Wolle. Das würde sich ja richtig lohnen. Alle 8 Wochen von 2 Hundis so viel Wolle. Echt bemerkenswert.
Aber nicht nur Stricken geht, sondern ich habe mal gesehen, dass auch aus Wolle Ketten gemacht werden können. Das Fell wird wohl in Kügelchen gerollt und als Kette verarbeitet. Vielleict mal ein neuer Tip.

LG Andrea



Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Besuch meiner Tochter, schön zusammen Frühstücken

von Geli am 29.11.2012 12:34

Blog hier lang

Besuch meiner Tochter, schön zusammen Frühstücken, waren gerade vom Gassi zurück, heute war es so kalt die Pudelchen haben ihre Neuen Wintergeschirre eingeweiht und fühlten sich damit Pudelwohl.

Yvonne begrüßt in der Küche die Geistern wo ihr gemeinsammes Kissen ist, die wissen das da immer begrüßt wird, meine Familie weiß das schon, Geister nicht beachten (erst werden wir begrüßt) dann Kommando Decke - Küche (hie, hi da gehen die Geister schon automatisch hin bevor das Kommando ausgesprochen ist, lach! Na, ja da sind meine Bilder nicht alle gelungen, die Bewegung der Freude von meinen Geistern war zu groß, aber seht selbst.






So begrüßung beendet, wir wollen nun Frühstücken das 2. frühstück für uns beide, Yvonne hat mir eine tolle, hübsche Weihnachtsdeko für den Esstisch gebastelt, ohne Moos, (gut so sie hat an mich gedacht wegen der Erde die ich ja nicht vertrage) Kerzen ohne Duft (gut so) sieht echt klasse aus, Farben der Kerzen sowie Kerzen HAlter passt gut zu meiner Einrichtung, aber seht selbst die Bilder. Geister haben schön im Körbchen, Decke gewartet bis wir fertig gefrühstückt haben.




Dann ab in die Stube schön gemütlich machen zum quasseln sowie Geister knuddeln, aber die haben dann schön geschlafen, den war das gequassel zu Langweilig, lach.









Hier die neuen Wintergeschirre, die sind echt klasse, da kann man das Geschirr weglassen das die Leinenöse gleich eingeneäht ist, Die halten auch klasse obwohl sie ohne Klipps sind nur mit Klettverschluss und schön warm sind sie auch.







Natürlich habe ich die Geschirre dann abgenommen denn in der Wohnung sind die viel zu warm, waren nur für die Bilder mal umgelassen nach unserem Spaziergang!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2012 21:10.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Spaziergang zum 1. Advent im Schnee

von Geli am 02.12.2012 10:58

Spaziergang zum 1. Advent und dazu der 1. richtige viele Schnee in der Eifel.

Herrchen und Betti sowie Tapsi waren heute in Knaufspesch-Olzheim die 1.en noch keine weiteren Hundespuren waren zu sichten. Die Kühe sind nun auch alle im Stall seid einpaar Tagen. Aber Mäuse suchen im tiefen Schnee das macht spass auch wenn man keine findet.






Ja und Tapsi musste unter die Dusche, ausser BAuch und Hals waren massig von Schneebällchen in ihre Löckchen eingebunden, abduschen und danach in ein Badetuch einwickeln für 5 min und alles war wieder gut.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2012 11:02.

Jennysieghexe

57, Weiblich

  Community Vielschreiber

Katzenbesitzer

Beiträge: 4

Re: Gelis Hunderudel

von Jennysieghexe am 02.12.2012 14:09

vielen lieben dank für so wundervolle Bilder ,da geht einem das Herz auf und ja endlich ist es weihnachtlich,vielen Dank ,gruß aus dem grauen schneelosen Aachen Jenny

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 02.12.2012 15:19

Klasse Bilder,liebe Geli 031.gif


Liebe Grüße an Werner, super.pnggemacht!!

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 02.12.2012 15:41

Ganz tolle Fotos Geli, Du hast richtige "Winterhunde". Windhunde müßten eigentlich einen "Winterschlaf" halten...Schnee ist nur bedingt "Spaß" für sie und auch richtig gefährlich, wenn sie losbrettern und weder Löcher noch Zäune sehen...da hast Du die richtigen Begleiter im Winter... (ich freue mich immer sehr, wenn ich Deine alte Bettie sehe und es ihr gut geht)
LG G

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Mein Hunderudel wünscht euch einen schönen Abend

von Geli am 15.12.2012 18:57

Werner und meine Geister wünschen euch einen schönen Samstag Abend, ich natürlich auch, wir sind gemütlich vor dem TV "Hund Katze Maus" gucken danach Martin Rütter.

kuscheln151212.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Sich mit Herrchen Unterhalten....

von Geli am 23.12.2012 15:37

231212geister.jpg

Ja nun ist Herrchen mit Betti in den Wald Tannenzapfen suchen, Betti konnte ihn überzeugen, die Pudelchen lieben dann doch lieber Geschicklichkeitsspiele im trocknen, die haben schon Probleme heute beim Gassigehen weil es von oben so nass ist, na uns geht es ja nicht besser, dann doch lieber viel Schnee da fühlen sie sich draussen Pudelwohl, schönen 4. Advent wünschen wir euch von Herzen und besseres Wetter als in der Eifel.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2012 16:00.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Kira oh der Blick...

von Geli am 23.12.2012 17:23


 

geb5.jpg


geb50.jpg

geb51.jpg


Männl hat mal wieder Bilder gemacht von uns bei gib 5 dann der Blick immer von ihr ja und die Camara liebt sie dann schaut sie glaube erst recht so drein, lach.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2012 17:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum