Gelis Hunderudel

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 05/19/2012 04:59 PM

Hi, hi  ich seh das auch so, aber da müßtest ihr mal Herrchen hören den gefällt das gar nicht wie Tapsi aussieht, da sie so einen kleinen Kopf hat (aber nur vom aussehen) groß ist er wie ein Schäferhund. Aber ich brauchte heute und gestern keine Kletten raus wurschteln, sie muss ja ihren Kopf auch darein tun wo die blöden Dinger sind, riecht da vielleicht sehr gut, nun ja sie wachsen ja wieder, aber kurz ist gut gerade wenn wir an die Ostsee fahren der Sand ist da auch belastend. Nun sind die Ohren auch viel leichter davon kann Lottchen auch ein Liedchen singen

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Pfingstmontag mit Enkelchen und meinen Geistern

from Geli on 05/28/2012 07:52 PM

Schön das mal wieder ein Tag war mit den Enkelchen und Tochter zusammen, das Wetter war ja nun auch toll, so spielten meine beiden Enkelmädchen Ball und Möhrchen Suchspiele im Garten mit unseren Geistern, danach sind wir spazieren gegangen, der war ja nun auch toll, da die Enkelchen die Pudelchen führen konnten, das lieben sie ja. Durch die Ortschaft, Flur und Wald, Pferde schauen aber die kamen nicht aus den Stall (war bestimmt zu warm) Bildchen wurden noch für Omi und Opi gemalt bis es ab Nachhause ging, morgen ist wieder Schule, sonst wären sie noch länger geblieben.

 

Hier paar kleine Eindrücke vom Spaziergang, hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Pfingstmontag gehabt!

ball_spielen_enkelchen_0280512.jpg

ball_spielen_enkelchen_280512.jpg

enkelchen_garten_280512.jpg

spazieren_wald_und_flur_enkelchen_280512.jpg

spaziergang_enkelchen_280512.jpg

spaziergang_wald_und_flur_enkelchen_280512.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Bela
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Bela on 05/28/2012 08:13 PM

Liebe Geli

Das ist eine wunderbare Bildergeschichte. Man sieht so schön wie sich Kinder und Hunde verstehen und sich mögen... Das war für alle ein schöner Nachmittag..

 

Bela 

Reply

Sammy

57, female

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Posts: 53

Re: Gelis Hunderudel

from Sammy on 05/29/2012 06:15 AM

Schöne Foddos mit deinen Enkelchen, mit deiner Tochter und Hundis liebe Geli.

Ihr habt einen schönen Tag verbracht, das sieht man Geli. Vor allen Dingen das Wetter hat auch mitgespielt. Habt ihr klasse verbracht den Tag  mit super viel Spaß.

LG Andrea



Reply Edited on 05/29/2012 06:16 AM.

Brigwell
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Brigwell on 05/29/2012 07:55 AM

Liebe Geli - ja, wenn die Familie zusammen ist und sich versteht, ist unsere kleine Welt in Ordnung und schafft Kraft für die große, weite Welt. Tolle Foddos  , dass du und teilhaben lässt.   Gitti und ihr Rudel 

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 08/01/2012 10:57 AM

010812.jpg

0108120.jpg

0108123.jpg

0108124.jpg

0108121.jpg

0108122.jpg

0108125.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Katarina
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Katarina on 08/01/2012 11:03 AM



Tolle Bilder ,liebe Geli

Da kann man's ja aushalten

Reply

Barbara
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Barbara on 08/01/2012 11:11 AM

Herrlich wie die Zwei über den Zaun schielen.

Liebe Geli, reserviere mir doch bitte zum GG-Treffen deine Liege. Ich kann dir ja ein Handtuch schicken, das legste dann für mich drauf.

Tolle Bilder von euren Süßen

Reply

Brigwell
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Brigwell on 08/01/2012 11:44 AM

wunderbare Bilder und so liebe Geschichte - wenn denn MsB fertisch iss mit sonnen würde isch denn unter Umständen eventuell auch mal mein Handtuch dort hinlegen wollen mögen - Sonne bringt ja Bela aus Espania mit, oder? 

Gitti  

Reply

Rennsemmel

85, female

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Posts: 458

Re: Gelis Hunderudel

from Rennsemmel on 08/01/2012 11:45 AM

Glüclkliche Hunde...tolle Fotos

LG Gerda

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum