Blümchens Abschied?

Geschrieben von Petitefleur am 9. September 2012 22:43 Uhr

    

Ich weiß nicht was ich sagen soll,was ich tun soll oder was ich machen kann..
Lange werde ich "meine" Große nicht mehr machen können,  ich kann das langsam nicht mehr,wenn ich nicht weiß ob ich,wenn ich zum Stall komme,mein Pferd nochmal sehe.
ICh liebe dieses Pferd so unbeschreiblich sehr,aber das was die Besitzerin mit mir macht geht gar nicht mehr..
Eine Reitbeteiligung die vor 3 JAhren schonmal an Blümchen war,ist wieder da..
Sie wurde früher rausgeschmissen,weil sie Blümchen geschlagen hat.
Jetzt ist sie wieder da und wird behandelt wie sonnst was,sie darf sich aussuchen wann sie reitet, und genau dann wenn ich sie machen möchte,kommt sie.
Jede Woche ist die Rede davon,das Blümchen weg soll,weil es ein Scheidungspferd ist.
 Ich liebe dieses Tier über alles,aber ich weiß nicht ob ich das länger will, wenn mich die Besitzerin nur ausnutzt..
ICh komme zum Stall  und muss Angst haben,das ich sie nicht mehr sehe.
Der BEsitzerin gehts nur ums Geld und ich muss sehen wie sie darunter leidet..
Jahrelang habe ich alles für sie gemacht,jetzt kommt sie wieder und ich kann mich hinten anstellen, ich vermisse  mein Pferd einfach .
Alles für mich .. 

Kommentare

Ich hoffe ganz fest für euch.
Liebe Lea,
es tut mir so leid und es ist mir sehr nahe gegangen als ich gelesen habe, was  für einen Albtraum Du durchlebst. Wenn man Tiere liebt - und das tun hier alle - dann kann jeder mit Dir mitfühlen. Das sind solche Seelenschmerzen, die man durchlebt... so ging es mir als ich als junges Mädchen eines Tages nach Hause kam und meine Mutter hatte meinen über alles geliebten Hund einfach "verschwinden" lassen....das waren so unendliche Seelenschmerzen...ich kann Dich sehr sehr gut verstehen.

Ich kann Dich nicht mal trösten, denn da gibt es keinen Trost....aber Du solltest wissen, dass alle, die diese Geschichte lesen, Dir Seelenbeistand leisten.

Ich möchte Dich auch ganz lieb drücken

Rennsemmel
Liebe Lea,

 

ich habe deine Liebe zu Blümchen hier verfolgt und bin Fassungslos wir mit ihr und dir umgegangen wird. Und besonder schlimm ist, wir können dir nicht wirklich helfen, außer dir zu sagen, versuche den Kontakt zu Blümchen aufrecht zu erhalten und lass dich nicht unterkriegen. Du bis ja noch so jung und schon so stark in deiner Liebe zu Blümchen, dass kann dir niemand nehmen.

Lass dich ganz fest drücken  Brigitte