Nele

Geschrieben von Nele am 17. Mai 2011 12:08 Uhr

    

Nele entwickelt sich langsam zum Meisterdieb und Zauberin! Seit gestern suchen wir Max seinen 2. Fressnapf für Trockenfutter. Max mault er will seinen alten Fressnapf wieder haben der neue gefällt ihm nicht :Kal: lach
Heute morgen rief mein Mann mich in seiner Frühstückspause an und bat mich mal seine Frühstücksbox zu suchen die Nele ihm geklaut hat als er im Bad war. Der arme Kerl musste dann ohne Frückstück für die Arbeit zur Arbeit fahren da er die F-Box nicht schnell genug gefunden hat. :'( :denk: Dieses kleine Luder :evil: Ich hab auch schon gesucht aber auch nix gefunden! Wo mag sie die nur versteckt haben ? Zum Üben hatte Madam heute auch keine Lust und bei" sitz und bleib" und "hier" üben ist sie einfach nur standhaft sitzen geblieben! Das Wort " hier " hat sie anscheinend auch noch nicht gehört! Stures Weib!!!!:'( :evil:

Kommentare

:hau::hau: Na dann fang mal langsam an Ketten und Vorhängeschlösser zu kaufen Renate!!!!
Nee,die Süsse,das gibt es doch gar nicht :lach: