Nele

Written by Nele on 10. May 2011 07:48 o'clock

    

Nele :#: hat es geschafft einen Tag lang mein Haus nicht zu verschönern mit Bächen und Würsten. Gestern Nacht waren wir gegen 24 Uhr draußen also etwas ehe als am Vortage, da ich das Gefühl hatte sie könnte Pipi machen müssen. Mir ist aufgefallen, das wenn sie ganz wild anfängt zu spielen dann muss sie oder sie hat schon hin gemacht. Also raus mit ihr, und sie hat sofort an ihrem "Stammplatz" gemacht, (das warm auch Cindys Lieblingsplatz zum Geschäft erledigen)Danach haben wir wieder total wild getobt und als wir wieder ins Haus gingen kam Max mit rein, die Arme war so aufgedreht noch vom Spielen, das sie vergessen hat mit der nötigen Ruhe und Ehrfurcht an Max zu vorbei zu gehen!
Dieses ungebührliche Verhalten konnte Max ihr natürlich nicht durch gehen lassen und quittierte es dann mit einer ordentlichen Schelle! Meine Kleine tat mir richtig leid als sie laut gejauelt hat wegen der Schelle. Der Rest der Nacht verlief auch ruhig sie hat nichts
umdekoriert oder geklaut!
Heute morgen um kruz vor halb Sieben hat Nele mich geweckt :apul: - ich habe ihre Zunge quer durchs Gesicht gekommen :rolleyes:
also bin ich schnell in meine Klamotten gesprungen und mit ihr raus gegangen und sie hat dann auch an ihrem neuen "Stammplatz"
beides erledigt! :freu::freu::freu::freu::freu: Beim toben danach wurde Max dann auch im Auge behalten damit sie nicht schon wieder eine Schelle bekommt! Denn Max ist immer in ihrer Nähe und passt genau auf was sie tut. :Kalz: Anschließend gab es großes Frühstück
:essen: :futtern: und nun schlafen beide und Nele schnarcht :#xy: mir laut einen vor!

Comments

Es wird,es wird...:freu::hura:
Klasse Nele und Mutti freut sich wie Bolle,oder Renate??:hau:
klasse, die Nele ist eben ne ganz Liebe und weiß jetzt was von ihr erwartet wird von Mama und Max.....
:genie: liebe Nele, klasse wie du das machst, denke du bist nun bei Frauchen Renate angekommen, mach weiter so, freu mich schon auf deine nächsten Erfolge :bussi: