Nele

Geschrieben von Nele am 9. Mai 2011 08:15 Uhr

    

:daumenhoch::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Gestern Nacht gegen 0.45 Uhr noch mal mit Nele zum Pipi machen rausgegangen. Sie hat tatsächlich nach kurzer Zeit beides draußen
erledigt! :daumdruck: Dann sind wir beide erst mal vor Freude ein bisschen ausgeflippt. Drinnen gab es dann noch eine extra Portion Fressen. Heute morgen um halb sieben mit gemischten Gefühlen auf gestanden, überall geschaut - kein Bächlein und keine Wurst zu finden :hura: habe sie gelobt und dann sind wir gleich raus. Und siehe da, meine Süsse Maus hat nach ein paar Minuten ein ordentliches Würstchen draußen abgelegt und nach einer kurzen Runde an der selben Ecke auch Pipi gemacht! Da sind wir doch vor Freude wieder ausgeflippt :freu: später zuhause gab es ein großes Frühstück für Nele und nun schläft sie erst mal! sie sieht richtig satt und glücklich aus!
lach Da fällt mir gerade ein, heute ist unser griechisches Straßenmädel Nele genau 3 Wochen bei uns! :#: :P

Kommentare

:daumenhoch: Supi Renate!!!!Da merkt man doch,das man auf dem richtigen Weg ist,Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele :knuddel: für Euch
:freu::freu::freu: Nele-Mama, das hört sich wirklich schon Klasse an. :freu::freu::freu: Weiter so und bloß nicht die Geduld verlieren
Huhu
na das ist doch schon mal ein super Erfolg *freumichmit*
LG Britta
:klatsch: na das klingt doch schon mal toll, kann nur noch besser werden. Hier für die süße Nele ein :knoch: für dich liebe Renate eine -:blume