Nele

Geschrieben von Nele am 8. Mai 2011 22:42 Uhr

    

Nele hat heute Nachmittag um 15.00 Uhr fast vor meinen Augen:teufel: ins Wohnzimmer gepieselt. Hab wieder laut pfui gesagt. 10 Min. später wollten wir mit dem Auto weg fahren, da hat sie sich geweigert einzusteigen. Hat sie noch nie gemacht. Sie meinte bockig sein zu müssen.
Nach drei Anläufen ist sie dann aber doch ins Auto rein gesprungen. Kurz nach dem wir wieder zu Hause waren hat sie wieder Maqx sein Trockenfutter von der Fensterbank geklaut. Hab sie erwischt und laut nein gesagt und sie ins Körbchen geschickt sie ist auch sofort in Körbchen gegangen. 18.00 Uhr wieder mit ihr raus sic hat nix gemacht. Um 20.00 uhr kam sie bei mir an zum schmusen. Haben wir auch ausgibig gemacht dabei ist sie dann eingeschlafen. 21.45 Uhr wieder mit ihr raus und sie hat wieder nix gemacht, aber nach 2 Minuten drinnen hat sie sich schon wieder über May sein Fressen hergemacht. Wieder erwischt und laut nein gesagt und sie wieder ins Körbchen geschickt. - Die kleine ist ganz schön dreist :P :denk: :knuddeln: aber man kann nicht lange auf sie sauer sein. Sie ist trotz alles eine ganz Süsse M aus:#:

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!