Nele

Geschrieben von Nele am 8. Mai 2011 10:26 Uhr

    

Man merkt das Nele ein Straßenhund war denn sie ist immer noch sehr nachtaktiv, ich denke das sie auf Zypern mehr nachts unterwegs war ihr Fressen zu suchen, weil weniger Menschen wohl auch gleichbedeutend war mit weniger weg gejagt werden. Heute Nacht hat sie daher mal wieder Max seine Fensterbank-Fressstelle leergefressen und umdekoriert. Meine TV Zeitschrift ist dann auch wieder ihrer
Schrädderarbeit zum Opfer gefallen.
Aber gestern Nacht halb 1 Uhr waren wir beide noch mal Gassi und siehe da es hat nicht lange gedauert bis sie draußen Pipi gemacht hat!!!!!!!!!!!! Die Freue war groß :hura::timmy:
Aber sie hat natürlich nicht vergessen ihre Nachtarbeit zu verrichten und das Wohnzimmer mit einem Bächlein und einem Würstchen zu dekorieren! :red:

Kommentare

Liebe Renat,
mühsam geht es voran, aber toll, daß du dich so lieb und geduldig um sie kümmerst. Sie hat als Straßenhund sicher viel schlimmes erlebt, was wir uns besser nicht vorstellen können.

LG und Dnake Bela