Nele

Geschrieben von Nele am 7. Mai 2011 07:56 Uhr

    

Schade so ganz verstanden hat Nele noch n icht das man nur draußen Pipi machen darf, denn heute morgen zierte wieder ein Pipibach und ein Häufchen mein Wohnzimmer.
Ich hab e extra meinen Ppierkorb im Büro hochgestellt, aber Nele hat ihn sich vom Schreibtisch goholt und das ganze Papier und was sonst noch drin lag schön in ihrem Körbchen geschräddert . Wenn das so weiter geht brauche ich meine Papiertonne nur noch alle 2 Monate an die Straße stellen lach

Kommentare

Heute war Nele mit mir den ganzen Nachmittag draußen, sie hatte die 12 Schleppleine dran damit sie auch in der Sonne liegen kann sie ist was die Sonne angeht ja von Zypern her verwöhnt. Irgendwann als ich zwischendurch ein paar mal kurz im Haus war hat sie ein kleines Häufchen im Garten hinterlassen. Schade das ich nicht gesehen habe wann dann hätte ich sie wieder besonders loben können. Aber ich bin sicher sie wird es noch lernen wenn nicht heute dann morgen aber sicher in den nächsten paar Wochen!
Sie ist wirklich ein total süsse Maus, die mittlerweile ganz schön aufmüpfig und frech geworden ist und ganz schön temperament hat! So langsam zeigt sie sich wie sie wirklich ist ! :#: und unser Herz hat sie längst erobert und wir geben sie bestimmt nicht mehr her! :-h
Danke für den Tip, habe ich auch schon gemacht, sie geht dran schnüffeln und nix mehr, geht dann weiter. Das selbe haben wir auch mit ihrem Pipihandtuch gemacht, in den Garten gelegt sie schnüffelt dran und geht weiter. Leider bislang ohne den gewünschten Erfolg. Führe sie aber trotzdem immer an beiden Stellen wieder hin.
Genau Geli,so hab ich das auch immer gemacht und es hat funktioniert!!!!Probiere es doch einfach mal aus,Renate."Versuch macht klug"!!!
Ich würde mal die kackerle nach draussen schaffen da wo sie hingehen sollte, sie wird daran schnuppern und vielleicht in der nähe des häufchen pipi oder kackerle machen, ist einen Versuch WERT!