Zerrspiele mit dem Wuppy im Rudel !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Zerrspiele mit dem Wuppy im Rudel !

von Geli am 13.02.2012 17:25

Betti und Tapsi beim Zerrspiel mit dem Wuppy, Kira feuert nur an, sie mag dieses Zerrspiel selbst gar nicht so, dafür ist der Ball ihr ein und alles.

Ja Betti ist da sehr vorsichtig, Tapsi gibt nie auf wenn Betti wollte wie sie könnte würde Tapsi durch die Bude fliegen, sie lässt da nicht ab, Betti lässt Tapsi dann auch immer gewinnen, liebes Mädchen, aber seht selbst!

zerr0212.jpg

zerren0212.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2012 19:05.

« zurück zum Forum