Tolle Haushaltshilfe, kann auch den Hundekopf auslasten!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Tolle Haushaltshilfe, kann auch den Hundekopf auslasten!

von Geli am 03.11.2010 09:20

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

spaul
Gelöschter Benutzer

Re: Tolle Haushaltshilfe, kann auch den Hundekopf auslasten!

von spaul am 03.11.2010 13:27

Absolut "geiles" Video.

Kompliment

Antworten

Bea
Gelöschter Benutzer

Re: Tolle Haushaltshilfe, kann auch den Hundekopf auslasten!

von Bea am 03.11.2010 16:36

:D:D:D

Einfach super toll!!!!!!!!!!!:daumenhoch:

Fast die perfekte Haushaltshilfe :wink:

Muß ich mal meinem Rocky zeigen :#:,aber ich glaube,da kann ich dann zum Schluß mehr aufräumen und putzen,als es vorher aussah :rolleyes: :ta: :D

LG Bea

Antworten

ticket
Gelöschter Benutzer

Re: Tolle Haushaltshilfe, kann auch den Hundekopf auslasten!

von ticket am 03.11.2010 17:07

Klasse Video. :daumenhoch:
So eine Haushaltshilfe ist ja toll und soooo günstig. Die kann mansogar mit Leckerchen bezahlen. :lol:

LG Katy

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Alltagssituationen präsentiert mit vielen Tricks im Rudel

von Geli am 03.11.2010 20:22

Na wenn Euch solche Videos gefallen, dann hier noch eines, Alltagssituationen präsentiert mit vielen Tricks, einfach nur Klasse und dann noch in s einem großen Rudel, bin begeistert!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Das Rudel hier bestelle ich mir in der Weihnachtszeit!

von Geli am 03.11.2010 20:46

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Sammy

57, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Beiträge: 53

Re: Tolle Haushaltshilfe, kann auch den Hundekopf auslasten!

von Sammy am 04.11.2010 07:44

Hallo Geli,

die Videos, die Du immer reinstellst, sind einfach der Brüller. Ob es der arme Hund aus dem Tierheim ist, die Haushaltshilfe oder wie jetzt die Baumschmücker. Kriege mich kaum ein hi, hi.
Überlege jetzt, wie ich es am Besten bei meinen Zweien hinkriege grins. Danke Geli, für die schönen Schmunzler.

LG Andrea



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2010 08:15.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Tolle Haushaltshilfe, kann auch den Hundekopf auslasten!

von Geli am 04.11.2010 09:07

Ja liebe Andrea ich bin auch so begeistert von den Videos, denke die sind auch als Denkanstoß für Euch gedacht, man kann sich da ja was raus piecken und den Hundis beibringen, einiges machen meine davon auch, aber jeder was anderes also nicht im Rudelgeschehen zusammen,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Tolle Haushaltshilfe, kann auch den Hundekopf auslasten!

von Barbara am 04.11.2010 09:27

Ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir die Videos anzusehen. Einfach nur herrlich, ja Geli da kann man seinen eigenen Hunden auch was von antrainieren.
Lotte kann auch den Geschirrspüler anmachen, ist besonders witzig wenn er gerade fertig ist und dann nochmal von vorne anfängt.
Paula macht Türen auf und zu, wenn sie schlecht gelaunt ist, knallt sie die Türen auch zu. Sie macht Licht an und aus und tippt auf meine Nachtischlampe, wenn es ihr im Schlafzimmer zu duster ist.
Soviel ich weiß, kann MrT ja sehr gut "TV-Fernbedienung".
hihihi LG Barbara

Antworten

« zurück zum Forum