mit dem Kopf Auslasten!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: mit dem Kopf Auslasten!

von Geli am 09.12.2010 13:36

von Struppiliese: Da es jetzt ja richtig zeitig dunkel wird, geht die Spielesaison wieder los. Heute mal mit einem Suchdrehteller. :D
Mr.T und Maggy haben sich beide richtig gut angestellt.


O, je den Beitrag habe ich jetzt gerade erst gesehen, da ich heute auch mal wieder zeigen möchte wie meine Geister arbeiten mit Futter! Klasse macht das MS.T, macht aber auch echt Spaß den Hunden auch zu zusehen wie sie es meistern, gleichzeitig ist Grundgehorsam bei den Kopfspielen angesagt, danke für den tolle Beitrag liebe Struppi!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: mit dem Kopf Auslasten!

von Geli am 09.12.2010 13:45

So nun hier mal ein kleines Filmchen von meinen Geistern, die heute Früh schön fleißig gearbeitet haben nach dem Gassigang, da toben und spielen echt heute nicht drinnen war bei dem Schneesturm, nun hoffen wir das es heute Nachmittag besser aussieht!

Hier das Holzspiel was 2 Seiten hat, eines mit Hüttchen und eines mit sSchieber, dann auch mal die Hüttchen auf die Fließen verteilt, da, ja auch Betti mehr Futter brauch als die Pudelchen sowie sie ja auch viel schneller frisst  als die kleinen!




So geht das Spiel los, alle 3 in Platz, ich sitze vor ihnen und fülle das Futter auf, meine Geister schauen dabei zu, das Futter lasse ich da stehen, ich gehe weg zum Bild machen sie warten bis ich das Kommando gebe "JETZT" und Handzeichen dazu "zeigen auf die Holzspiele", dann geht die Post bei allen dreien ab, klar die haben ja auch Hunger!! Das Futter in der blauen Büchse steht dabei, aber die würden da nie dran gehen, wissen das gehört Frauchen, toll, bin immer begeistert das sie es gar nicht erst versuchen, sind sie fertig mit ihrem Spiel/fressen warten sie bis es wieder aufgefüllt wird. Jedenfalls macht es den Hunden und mir Spass, hier das Bild wo sie auf mein Kommando warten!!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2014 09:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum