Dogdance

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Dogdance

von Geli am 03.11.2013 11:18

Bei "Das Supertalent" 2013 zeigt der 17-jährige Lukas Pratschker mit seinem Border Collie Falco eine Dogdance-Nummer zu Culcha Candelas "Von allein" und schafft es so in die nächste Runde. Lies mehr über Das Supertalent 2013: Lukas und Hund Falco überzeugen die Jury -  weiter lesen hier lang

zum Video geht es hier lang man muss es gesehen haben, einfach nur toll macht der Junge das, er hatte immer Angst vor Hunden und sein Vater holte sich einen und nun sind die zwei ein tolles Taem.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Maranx
Gelöschter Benutzer

Re: Dogdance

von Maranx am 03.11.2013 12:16

Eine super Performance! Vor allem, weil man sehen konnte, dass hier artgerecht eingeprobt wurde! Der Hund hat mit dermaßen Spaß mitgemacht und zeigte vollstes Vertrauen zu seine Herrchen, das es eine Freude ist, da zuzuschauen!

He he, das mit dem Hund auf den Rücken springen kann mein Timmi auch...*grins*

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Dogdance

von Geli am 08.12.2013 11:46

@Mario: He he, das mit dem Hund auf den Rücken springen kann mein Timmi auch...*grins*

Hi, hi klasse, aber bitte ein Beweisfoto von Timmi und dir

@Mario: Eine super Performance! Vor allem, weil man sehen konnte, dass hier artgerecht eingeprobt wurde!

Das hat er auch im Halbfinale wieder gezeigt so das die Zuschauer ihn ins Finale gewählt haben, echt toll der Junge sowie der Hund auch, bin begeistert, vorallem von der Leistung. Der Hund hat echt kein stress dabei. Es waren auch noch mehere Personden mit auf der Bühne da er ein Thema auch umgesetzt hat, z.b. einen Herrn auf Komando markieren (aber trocken)

Lukas und Falco legen flotte Pfote aufs Parkett Supertalent-Halbfinale - Video

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Dogdance

von Geli am 14.12.2013 23:54

Supertalent 2013 Luckas und Falco

Ich habe es gesehen der Junge und sein Hund waren wieder sowas von toll, innerhalb einer Woche ein neues Programm einstudiert, einfach nur Klasse das die Zuschauer dies gewürdigt haben.

Er möchte ein Tierheim im Burgenland (Österreich) eröffnen, um sein Talent anderen weiterzugeben. Damit dort Kinder mit Tieren arbeiten können.

Lukas und Falco geben Vollgas - Supertalent-Finale 2013 - Video

Lucas und sein Hund Falco haben auch eine eigene HP wo beide sehr gut vorgestellt werden sowie auch all die Erfolge die beide zusammen erreichten bis jetzt.

Hier all die Erfolge von beiden vor dem Sieg von Supertalent.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2013 17:17.

Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Dogdance

von Juli am 16.12.2013 19:17

Maranx: He he, das mit dem Hund auf den Rücken springen kann mein Timmi auch...*grins*

... Filou wohl auch .... aber das möchte ich nicht erleben ....

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Dogdance

von Rennsemmel am 16.12.2013 20:18

Wir waren auch total begeistert, zumal der Junge so liebevoll mit dem Hund umgeht und Falco mit erhobener Rute signalisiert, dass er nicht unter Druck arbeitet....es war eine reine Freude, die Beiden zu sehen...aber ob Las Vegas dem Hund gut tun wird, ist fraglich...nicht umsonst hatte der Jacky vom Vorjahr einen Burn out....ich hoffe, der Vater sorgt dafür, dass der Hund nicht überfordert wird....das wäre so schade!

Ich finde es immer doof, dass andere Leute dann wie der blöde Hartwich mit dem Hund anfagen zu spielen....die wissen gar nicht wirklich, welche Leistung das von dem Hund ist unter diesen Bedingungen...

Aber hey...die Hundewelt hat wie irre angerufem...da sieht man doch wieder, welche Macht wir Hundleute eigentlich haben, wenn wir an einem Strang ziehen, anstatt uns unter einander anzufeinden.
LG TV-Semmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2013 20:20.

« zurück zum Forum