Schneekaos und es will nicht aufhören

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Katarina am 12.12.2012 13:43



Bei uns ist nicht sooo viel Schnee wie bei euch aber ich finde es schön.Solte aber 25° haben 


Gassigehen

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Katarina am 12.12.2012 13:47

Gassiegehen

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Geli am 12.12.2012 17:02

Klasse mal den süßen Sascha im Schnee zusehen, der hat doch Spass pur mit seinem Spieli und wie er sich da so in den Schnee legt, super, ne das machen meine Geister nicht sich da in die kälte legen, nun ja ist ein Schäfi die sind da robust.
Ja liebe Bea zuviel Schnee ist echt nicht schön da man kaum noch voran kommt, dann das schippen aber was man nicht alles für unsere süßen tut und geht ab in die Schneenatur, ist aber auch Gesund wenn man sich gut kleidet.

Liebe Katarina, ganz toller Bilderbericht in deinem Blog bin begeistert ♥

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 17:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum