Schneekaos und es will nicht aufhören

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Schneekaos und es will nicht aufhören

von Geli am 09.12.2012 09:56

zuhaus091212.jpg

von der Haustür aus, na und die Treppen sah man nicht mehr, die Strasse ist auch zu und wird es auch bleiben.

zuhaus0912120.jpg

Herrchen zurück mit Betti vom spaziergang, waren die einzigen im Ort die Unterwegs waren.

zuhaus0912121.jpg

Unser Teich abgesperrt, nicht das die Geister sowie Katzen da drüber gehen und einbrechen, falls der Teich nicht ganz zu gefroren ist.

zuhaus0912122.jpg

Nun wird geschippt, Betti an der langen Leine denn sie würde gerne mit helfen und an der Strasse sowie so, ab uns zu mal ein Schneehaufen von der Schippe fangen, oh das macht ihr Spass.

zuhaus0912123.jpg

zuhaus0912124.jpg

Zum Schluss hat dann Werner den Hof mit dem Tracktor (Pflug hinten dran) befreit.

Wünschen euch einen schönen Tag und nicht ganz soviel Schnee wie bei uns.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 10:55.

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von EvaMaria am 09.12.2012 10:04

schön, wir haben noch gar keinen Schnee



Antworten

schnauzberger
Gelöschter Benutzer

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von schnauzberger am 09.12.2012 10:19

einen wunderschönen guten morgen.

sovieell schneeeee haben wir nicht, aber es ist auch alles weiß in der oberpfalz.zur freude von george, der schmeißt sich immer auf die schneeberge und kühlt sich ab.

grüßle

Antworten

Mino
Gelöschter Benutzer

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Mino am 09.12.2012 18:50

Heißa die Schnee-Eifel .
Da war Werner aber ganz schön fleißig.

Von dem groß angesagten Schneetief am Freitag haben wir hier nix mitgekriegt.
Auch gestern hat Frau Holle uns verschont.

Aber heute,
 menno, das hat vielleicht runter gerieselt. Ruckzuck war Billie mit ihrem hellen Fell voller Schnee kaum noch zu erkennen im Schneegestöber.
Großeinsatz an der Schippfront ist wieder angesagt

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Geli am 09.12.2012 19:12

Hi, hi Petra bei euch also auch so ein Schneekaos, bitte um ein Bild vom süßen Schneehund. Bei uns hat es noch gar nicht aufgehört und Werner le ist schon wieder am Schnee schippen im dunklen, also jede Stunde, sonst kommen wir nicht aus der HAustüre mehr raus, liegt auch noch mit daran wegen der Schneewehen, morgen soll es so weiter gehen, Ich liebe ja Schnee, für Allergien das beste Wetter aber dann schon mit Sonne und ohne Wind. Der Wintersport kommt aber bei uns gut an, in Prüm nur 8 km ins Tal da ist es zum aushalten, jedoch der Weihnachtsmarkt da wurde nur von den Prümern besucht, gut so wenn man das Auto stehen lässt, Unfälle sind schon genug passiert.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Mino
Gelöschter Benutzer

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Mino am 09.12.2012 19:23

Hilfe, mein Weihnachtsschneemann ertrinkt im Schnee

P1040537.jpg

P1040539.jpg

Ist's so recht liebe Geli,hiihihiihi

Mein Menne schippt und schippt,der kommt gar nicht wieder, vielleicht sollte ich man nachschauen gehen.

Unsere Nicki geht gar nicht mehr raus und trotzdem drückt sich die Frostbeule frierend an unseren Ofen. Dabei hab ich ihr das Kuschelkörbchen neu gekauft. Aber typisch Katze: das wird großzügig ignoriert.

P1040542.jpg

Frohen 2. Advent Euch allen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2012 19:32.

Brigwell
Gelöschter Benutzer

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Brigwell am 09.12.2012 19:35

und so sieht es bei uns aus...... 


DSCF9785.jpgDSCF9783.jpg



DSCF9786.jpg 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Geli am 09.12.2012 19:41

Oh man was für tolle Garten-Schnee-Schneehundbilder, bin begeistert auch von der Deko, echt klasse Aufnahmen, ach und deine süße Katze musst du das tolle Bettchen Schmackhaft machen mit einem leckerchen und an eine andere Stelle stellen, könnte helfen.

Ja schippen ist Männl fertig und nun bei den nicht geräumten Strassen nach Olzheim ins Gerätehaus (Feuerwehr) Vorstandssitzung damit ich mir nun Gedanken machen kann ob er bei dem Wetter gut ankommt sowie gut Nachhause kommt, bin ja so ein schisser.

Na Brittchen bei euch kommt ja auch was weises von oben runter, danke für die schönen Fotos.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2012 19:44.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Rennsemmel am 10.12.2012 17:08


Auch Berlin ist zugeschneit und ich hoffe nur, die streuen nicht wieder Salz!
Unsere Windhunde sind rein aus dem Häuschen...die flitzen mit ihren Mänteln und sehen dabei aus wie große Fledermäuse. Ich habe meine Spiks untergeschnallt und hoffe, dass nicht irgendwann Glatteis kommt. Aber es sieht toll und sehr weihnachtlich aus...

Diverse_067x.jpg



Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2012 17:39.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Schneekaos und es will nicht aufhören

von Geli am 11.12.2012 10:58

Wahnsinn dieser viele Schnee, aber meine Geister haben Freude pur im Schnee zu rennen, allerdings kommen die Pudelchen nicht so voran wie Betti. Wenn es am schneien ist dann mögen sie es nicht so, alle drei wollen dann lieber ins warme, nun so ist es auch wenn es regnet, alles was von oben kommt mögen sie überhaupt nicht.

Hier mal paar Bilder, sowas muss man einfach festhalten, viel Spass vorallem für die, die keinen Schnee haben.

















grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum