Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Mein Hunderudel an Silvester in der Kellerbar !

von Geli am 01.01.2011 16:31

Wir haben mit unseren Geistern in der Kellerbar ( die noch nicht mal fertig ist) gefeiert mit Musik und unseren Urlaubsbildern von 2010, riesen groß an die Wand geschossen, war besser als jeder Film :D




Männl erwartet uns schon, er musste erstmal die Baustelle Kellerbar anrichten so das wir es uns zusammen gemütlich machen konnten!






Extra 2 Matratzen für unsere Geister , allerdings hat da Betti fast den ganzen Abend alleine gelegen und Kira hinter der Bar und Tapsi na sie musste auf die Bar, so wollte das Männl, sonst hätte er sie den ganzen Abend auf dem Schoss gehabt :D



Tapsi sollte bestimmt mal ne Katze werden, die schlafen ja gerne auf Möbeln :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Gelis Hunderudel

von Geli am 30.03.2011 20:28

Hu, hu lange habe ich nichts von meinen Geistern geschrieben sowie Bildereingestellt, nun heute hatte ich die Kamara mal mit, sind mit dem Hundebaggi ( Gleichzeitig auch Fahrradanhäner) los, da Betti auf harten Strassen nicht unbedingt laufen sollte dazu noch Berg hoch, wir haben ja verschieden Wälder bei uns die wir dann unsicher machen, im eigenen Wald sind wir ja auch, aber jeden Tag die gleiche Zeitung lesen wollen wir unseren Geistern auch nicht antun :#:

Nun lasse ich mal die Bilder sprechen
( übrigens Betti liebt ihren Baggi! ) Und wir können dadurch auch viel länger unterwegs sein so das sie nicht alleine Zuhause warten muss weil sie nicht die Wege so zurück legen kann wie die Pudelchen :spazieren:















grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 30.03.2011 21:37

Liebe Geli :-h


Wie immer , Klasse Bildergeschichte !!!

Danke fürs zeigen :knuddel:

Antworten

Bea
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bea am 31.03.2011 19:21

Liebe Geli,

Danke,für Deinen tollen Fotobericht!!!Toll,da kann Betti dann immer mit dabeisein :daumenhoch:

LG Bea :her:

Antworten

Perserle

-, Weiblich

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Beiträge: 57

Re: Gelis Hunderudel

von Perserle am 31.03.2011 22:59

Liebe Geli,

tolle Fotos -man sieht Deinen Geistern richtig an wie wohl sie sich fühlen :D.

GgglG

strahlen_blinken.gif


Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Gruss von der Mosel in Mehring !

von Geli am 03.04.2011 08:10

Hallo ihr lieben, hier einen Gruss von der Mosel in Mehring an euch von Werner unseren Geistern und mir!

Das Wetter ist seid gestern Mittag super und seid dem Nachmittag dachte man es ist der Sommer da, Sonnenbrand pur, na selbst Schuld wenn man sich in der Sonne zulange aufhält. Den Nachmittagsspaziergang haben wir dann auf den frühen Abend verschoben damit unsere Geister mehr davon haben, die waren aber sowieso Ko von der früh Wanderung in die Weinberge, gut das wir den Baggi haben, Betti hätte ja nie und nimmer die Höhe geschafft dann noch runter von den Weinbergen, Werner hat sie schön geschoben, angekommen am Wasser konnte Betti dann noch laufen und die Pudelchen haben den Baggi bis zum Wohnmobilstellplatz eingenommen.
Es war ein wunderschöner Tag. Nun sitz ich hier und muss mir den Regen anhören der auf das Womo platscht, hoffe der hält nicht an das wäre echt schade. Unsere Geister und Werner schnarchen noch, ich warte auf die Brötchen die uns der Nachbar mit bringt, na der wird schön nass werden auf seinem Roller! So nun hier ein kleiner Bilderbericht von Gestern, Wanderung in die Weinberge, Abendlicher Gassiegang, Wohnmobilstellplatz von uns am Wasser, ich mit meinem Gassiegehershirt, na, ja das nennt man Werbung an der Mosel!

Wir wünschen euch lieben einen schönen Sonntag und den lieben Helfern die extra für unser Womo einen Stellpatz angefertigt haben, das ist sowas von rührend, wir freuen uns auch ganz dolle auf euch lieben und ich weis jetzt schon dieses Treffen wird uns immer in Erinnerung bleiben, nun müssen wir alle nur noch ganz lieb sein damit das Wetter mit spielt.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

dana
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von dana am 03.04.2011 10:15

Hallo ihr Urlauber.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß auf eurer ersten Tour in diesem Jahr.
Auch bei uns hier im wilden Osten ist ein super Wetter.

Sonne pur.:#::-e

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 03.04.2011 10:29

Liebe Geli und Familie

da habt ihr es ja gut erwischt: Beim Spaziergang Sonne und dann für das Ausruhen der notwendige Regen für die Natur. Wieder tolle Fotos, man hat das Gefühl mit dabei zu sein.

Ich freue mich sooooooooooooooo auch alle dann bald persönlich kennenzulernen und zu knuddeln. Ich drücke alle Daumen, daß ihr auch noch einen sonnigen Sonntag habt. Hier ist die Sonne nun doch angekommen, etwas hinter Schleierwolken, aber doch da und kurze Hosen und T-Shirt zum Spaziergang sind schon angezogen.

LG Bela

Antworten

Brigwell
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Brigwell am 03.04.2011 10:36

Liebe Geli und Familie - mit zwei und vier Beinen,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos - die Spaziergänge im Weinberg und am Fluß und dann das WoMo, da werde ich richtig neidiglisch... ist ein Traum von meinem Mann und mir, seit na ja, fast 30 Jahren ( nächste Woche haben wir 29. Hochzeitstag).

Ich hoffe der Regen hört auf - bei uns ist noch Vor - Sommer, habe gearde den Mittagessenstisch am Balkon gedeckt, aber die ersten Wolken ziehen auf.

Bis bald, ich freue mich auf weitere Fotos! LG :bussi: an Alle Brigitte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2011 10:38.

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 03.04.2011 12:54

Liebe Geli


Sehr schöne Bilder (1 habe ich mir gemoppst) :badgrin:


Ich wünsche Euch noch viel Spass und schönes Wetter :daumenhoch:

Liebe Grüße auch an Werner und knuddels an die Geister

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum