Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Geli im Schnee und Rudel

von Geli am 31.01.2010 08:54

Hallo Ihr lieben,

gestern im Schnee habe ich den Abflug gemacht, habe aber versucht das beste draus zumachen mit meinen Hunden, mein Männl hatte nichts besseres zutun als uns zu Filmen so habe ich hier aus dem Video ein Ausschnitt, aber seht selbst. Übrigens Männl ist ein Spanner der macht oft Bilder und Videos ohne das ich es weis, besser mitbekomme :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel und Gasthund Speiki

von Geli am 15.02.2010 13:59

Seid Samstag haben wir Hunde Besuch, Hündin meines Sohnes und Freundin, die kleine ist 4 Jahre alt, sehr Menschen bezogen, im Rudel passt sie sich gut an, obwohl sie ja eigentlich ein Einzelhund ist. Die kleine. war ja schon öfters bei uns aber nur für paar Stunden mit Frauchen und Herrchen, die Nacht hat sie unter meiner Deck bette geschnarcht. Draußen friert sie schnell, nun ja keine 3 kg wiegt sie. Werde sie gleich noch Kämmen danach etwas das Fell kürzen. Bis morgen ist sie noch bei uns, da ich ja kein Karneval feiere ist es auch kein Problem für mich, zur Zeit schnarcht sie gerade mit meinem Männl auf dem Sofa, meine drei auch, ach Hundi müsste man sein. Die Bilder habe ich heute gemacht, viel Spaß beim anschauen!




grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2010 14:00.

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 15.02.2010 14:09

Liebe Geli

Na das ist je ein tolles Schneetier.. sooo süß
LG Bela

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Wochenendausflug Remagen am Rhein mit unserem Rudel

von Geli am 04.05.2010 21:02

Wochenende 30.04. bis 02.05. in Remagen am Rhein!

Habe ein paar Bilder zusammen gestellt von meinem Rudel am Rhein beim spielen, na da ist mein Männl auch dabei nun der gehört ja zum Rudel und Frauchen hat neben dem spielen und toben mit unseren Geistern Bilder gemacht. Viel Spaß beim anschauen, mache noch aus den vielen Bildern ein Video von unserem Ausflug!





grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bea
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bea am 04.05.2010 21:06

Tolle Bilder Geli,aber Wetter war nicht so toll,oder? LG Bea

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 04.05.2010 21:54

Ja Bea es war sehr durchwachsen das Wetter aber wir sind nicht nass geworden hatten das immer gut abgepasst, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

ticket
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von ticket am 05.05.2010 20:28

Geli, das sind ja tolle Fotos. Ich bin mal gespannt, wie Tommy auf seinen ersten Badeausflug meistert. Er meidet ja das Wasser, wenn es möglich ist.

LG Katy

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 05.05.2010 20:41

Liebe Katy wenn Tommy gerne spielt versuche das spielen am Wasserrand mit ihm zu machen,mein Rudel ist auch nicht so Wasser begeistert, Betti geht nur bis zum Bauch, sage ihr gehe Wasserträten dann macht sie das auch habe ich ihr beigebracht immer wenn sie ins Wasser ist den Ball holen, lach! Meine Pudelchen holen wir mit ins Wasser dann schwimmen wir mit beiden zurück oder sie schwimmen den Ball hinterher. Mit Betti haben wir alles probiert sie bleibt dabei und geht nur bis zum Bauch, denke das liegt daran sie ist mit 8 Monaten im Teich gelandet wollte dies aber gar nicht. Tapsi auch mit 6 Monaten abegerutscht beim trinken aus dem Teich, hat sich erschrocken. Nun kannst Du nicht wissen ob Tommy auch schon Erfahrung mit dem Wasser gemacht hat im falschen Moment da reicht schon ein knall oder ein anderes Geräusch, so verbindet der Hund es dann mit dem Wasser.

Ich drücke jetzt schon die Daumen das Tommy mit Dir schwimmen geht im Meer,

Hier schwimmt Tapsi an Land


grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2010 20:52.

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 05.05.2010 21:22

Liebe Geli

Das sieht ja toll aus, das Lebensfreude pur. Du machts auch immer so viele tolle Fotos, da hat man das Gefühl, man ist mitten drin.

LG Bela

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 06.05.2010 07:29

Liebe Geli

Tolle Hunde ,Tolle Bilder :D

Man sieht, das Sie mächtig Spass haben .

Echt schööön :D

GLG:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum