Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 14.01.2010 12:30

Liebe Bela,

mein Pudelrudel bedankt sich bei Dir ganz lieb für die tollen gestrickten Pullis, die passen echt klasse, hasste echt toll gemacht.

Hier ist Tapsi und Kira liebe Bela,

Frauchen hat sie uns angezogen, wir haben uns auch dabei Wohl gefühlt. Danach machte Frauchen die Fotos da ging Frauchens Camara kaputt, das gefiel ihr ja gar nicht! So und nun gehen wir schlafen, aber ohne Pulli, Ofen ist ja an und kuschel warm!



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 15.01.2010 14:05

Sind Die, Goldig mit den Pullis


zum knuddeln

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bouboule am 15.01.2010 16:55

Die beiden sehen ja echt süß aus in ihren Pulli´s...da macht ihnen nun die Kälte nichts aus beim Spaziergang.

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 29.01.2010 13:17

Hallo Ihr lieben,
heut ist ein Tag Schnee, Schnee und Schnee wehen, den Garten hatte ich heute schon einmal durch geschippt danach musste ich erst mal was essen, die Hundis auch denn die haben immer Spaß beim schippen. Nun was war heute Mittag wieder alles verweht kam kaum aus der Wintergartentür heraus, Hundis haben halb im stehen ihr Geschäft gemacht, natürlich am Rand vom Zaun, also erst mal durch den tiefen Schnee, das gefiel meinem Rudel nicht mehr so, also schnell wieder rein, aber seht selbst habe schnell die Camara geholt und ein paar Bilder schnell eingefangen!





grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bouboule am 29.01.2010 19:04

Sieht ja toll aus bei euch in der Eifel...eine wunderschöne Schneelandschaft.

So langsam reicht es deinem Rudel wohl auch mit dem Schnee...deine Betti schaut auf die weiße Pracht, als wollte sie sagen...nun möchte ich mal wieder eine andere Farbe beim Gassigehen sehen.:rolleyes:

LG Ingrid

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 29.01.2010 19:42

Liebe Ingrid, ne Betti sie kommt noch durch den Schnee und sie liebt es und wartet bis Frauchen wieder Schneebälle schmeißt, sie kann man kaum bremsen muss aber aufpassen wegen ihren Hüften. Die Pudelchen musste ich heute schon 2 mal abduschen weil ich die Schneebälle wiedermal nicht aus den Locken bekam, ist der Schnee trocken dann ist es nicht so schlimm. Heute Nachmittag haben die Pudelchen fasst im stehen gek.. und gepieselt :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Enya
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Enya am 29.01.2010 23:12

Geli, das sieht einfach toll aus. Nur so vom Anschauen macht der Winter ja Spaß. Bei mir im Schulort ist es auch so schön. Die Betreuungsgruppe ist heute mit den Kids Schlitten fahren gegangen.
Hier in der Stadt ist es weniger schön.

Deine Hundis sind wohl etwas zwiespältig. Ich möchte auch keine "Schneebälle" im Fell haben.;-)
Tigger ist unverwüstlich. ...zig mal am Tag möchte er auf den Balkon. Und wenn mein Mann dann noch Schneebälle wirft, ist er völlig aus dem Häuschen.
Ich muss auch mal den Foto bereit halten.:#:

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 30.01.2010 10:14

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 30.01.2010 18:43

Hu liebe Ingrid Dein Rudel macht ein Sonnenbad die hübschen liegen da so schön und genießen es, die Zeit wird bei uns wohl erst ab Mai kommen in der Eifel, danke für die tollen Bilder, ein Gegensatz zu meinen Rudelbildern die im Schnee zur Zeit gemacht werden. Super Aufnahmen klasse Rudel!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Ingrids Hunderudel sonnen sich

von Bela am 31.01.2010 00:04

Oh Ingrid, das ist ja Frieden und Entspannung pur wunderschön, da sieht man, dass dir Tiere sich wohl fühlen.

Liebe Grüße aus dem kietiefen Schnee

Bela

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2010 06:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum