Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bouboule am 21.12.2009 17:27

Ach ist das eine Freude, die schönen Foto´s von deinem Rudel anzuschauen, sie haben echt Spaß beim Toben gehabt.

Ja das stimmt Geli, da geht einem das Herz auf, wenn sie so laufen sieht:-).

Susi musste ich heute, nach dem Spaziergang und dem Wettlauf mit Bouboule in der matschigen Pampa, in die Wanne stecken und abspülen weil sie total schmutzig war. Bouboule mit seinen hohen Beinen hat es da besser.

Lg Ingrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 17:39.

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Ingrids Rudel beim schlafen

von Bouboule am 21.12.2009 17:32

Hier sind auch noch die Schlafbilder meiner restlichen Rudelmitglieder:



LG Ingrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 19:34.

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 21.12.2009 19:00

Liebe Geli und Ingrid,Ganz Tolle Bilder

Ich kann mich solche und andere Tierchen Bilder ,nicht satt sehen :D

Echt Super!!!

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 03.01.2010 19:36

Wir haben in der Eifel auch Schnee ohne Ende was den Hundis ja abselut zusagt, hier mal einpaar Bildchen von heute, Betti liebt den Schnee durch Wald und Flur, danach ging es noch mit den Pudelchen weiter, die können nicht solange spazieren gehen wie Betti da sie die Schneebälle dann in der Pudelwolle tragen müssen und so nicht mehr weiter kommen.
Das heisst Betti war erst mit Herrchen und dann waren wir noch zusammen spazieren sowie einpaar spielen im Garten, Bilder folgen noch davon.




grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2010 19:36.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 03.01.2010 20:17

Hier die Schneeaufnahmen von heute mit Tapsi, Kira und Frauchen, man haben wir viel Schnee, dreimal mussten wir heute schon die Pudelchen die Schneebälle in der Pudelwolle entfernen, aber egal, sie haben Spass, Männl und ich auch wenn man vorallem die Freude sieht wie sie im Schnee rum tollen!





grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Schneebilder aus Knaufspesch und meinem Rudel

von Geli am 06.01.2010 08:54

Bei uns schneit es und schneit es, will nicht aufhören, die Pudelchen können kaum noch durch den Schee watscheln, also muss ich Schippen und sie laufen hinterher, den Garten haben wir schon mehrmals befreit so das sie etwas voran kommen,


Tapsi hat da am schwersten im Schnee



Knaufspesch unser Ort eingeschneit und es will nicht aufhören




Bei Kira geht es was besser durch den Schnee, ist schon ein Unterschied ob Zwerpudel oder Kleinpudel




Mein Rudel im Garten

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2010 11:31.

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 06.01.2010 09:00

Ohh liebe Geli, das sieht aber auch toll aus, da werde ich schon etwas neidisch...hier ist alles nur Matsch und Dreck, das ist nicht schön
Schick doch mal ein paar Flocken hier runter

LG Bela

Antworten

Christine
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Christine am 06.01.2010 09:15

Tolle Bilder!!! Man sieht richtig wie viel Spaß die Hunde mit den Schnee haben!

LG Christine

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 06.01.2010 09:21

a Christine richtig erkannt die haben echt viel Spass im Schnee und ich danach, muss ihnen die Schneebälle dann aus den Löckchen holen was nicht so einfach ist, aber hauptsache sie haben Spass.

Allen die keinen Schnee haben und welchen wollen schicke ich per Daumendruck Schnee, hoffe es klappt, so und ich wecke jetzt mal die Hundis um im Schnee toben zugehen, aber im Garten mit einigen Spielen dazu,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Stocki2812

79, Weiblich

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Beiträge: 8

Re: Gelis Hunderudel

von Stocki2812 am 06.01.2010 09:23

Liebe Geli,
das Gassigehen im Schnee scheint Deinen Hundis sehr viel Spass zu machen. Die haben aber auch ein Tempo drauf und man sieht ihnen die Freude an, so rennen zu dürfen. Das nennt man wohl "pudelwohl" fühlen. Bei uns ist es nur kalt, keinen Neuschnee. Meine Miezis gehen nur für kleine Mädchen raus, sind aber dann schnell wieder im warmen Zuhause.
Liebe Grüße Hildegard

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum