Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 30.10.2009 17:00

Also wenn ihr kommt musst du nachzählen wenn ihr abfahrt..dass da nicht einer oder 2 oder so fehlen.. mach dann ein neues Thema auf


Gasssigeherpudelchen bei Bela :-/ soooooooo lieb wie Mama

LG Bela

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 30.10.2009 15:47

Mal wieder Neue Bilder meines Rudels, haben heute super Wetter da musste ich wiedermal Fotos im Garten machen sowie in der Wohnung nachdem ich die Pudelchen gebürstet habe, da sehen sie immer besonders knuddelig aus, viel Spass beim anschauen der Bilder meines Hunderudels, ach zusammen nenne ich sie immer meine Geister :D






grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2019 15:28.

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 21.10.2009 07:57



Ein Glückwunsch an euch alle, habt ja echt was zu feiern Heute!!!!!!

LG Bela und ihr Rudel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2012 20:11.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 21.10.2009 07:36

Hallo Ihr lieben, Frauchen hat mich heute vor einem Jahr aus Düren geholt, nun bin ich schon 1 Jahr mit meinem Rudel zusammen und fühle mich PUDELWOHL.

Aber Frauchen und Herrchen haben heute ihren 15. Hochzeitstag, da wird heute Abend bestimmt eine Flasche Sekt geöffnet wenn Herrchen nicht gerade arbeiten muss, bei dem weis man ja nie :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 16.10.2009 10:36

Oh man Gassi gehen im Regen, besser es fing mittendrinne an, so sind wir wieder zurück, 3 Bäusche, 12 Pfötchen, abputzen und etwas trocken rubbeln bei den Pudelchen dann erst Frauchen trocknen. Ich habe im Wintergarten auf dem Boden eine große Decke so das die erste Feuchtigkeit vom Gras was ja bei uns immer Feucht ist auch im Sommer Frühs und Abends, so habe ich schon mal eine Erleichterung. Dann geht es los mit Tapsi, hops auf den Stuhl damit Frauchen sich nicht so bücken muss dann wird geruppelt die Pudelwolle ist echt nicht so leicht zu trocknen, dann Kira hops das gleiche Spiel, Betti liegt dann meist auf der Decke so ist der Bauch schon etwas trockener, sie brauch nicht hops machen ist ja groß genug um sie abzuputzen, Pfötchen geben mit Kommando rechts und links dann Beine nach hinten strecken und abputzen danach kommt das beste Frühstück suchen, heute bekamen sie ihren Kreisel, gefüllt mit dem Trockenfutter in der Zeit füttere ich die Sittiche und die Diskusfische, mittendrinne bringt mir Betti den Kreisel um ihn wieder aufzufüllen, wenn es nichts mehr gibt gebe ich den laut, jetzt ist Schluss so schnell kann man nicht schauen und sie legen sich hin, Kira und Tapsi beschäftigen sich mit Pfötchen putzen, Betti hat das anscheinend nicht nötig sie geht immer gleich in Schlafstellung. Ja und was macht Frauchen sie sitzt auf dem Sofa und schreibt hier oder liest Eure Beiträge mit einem Kaffee dabei, ist wie ein kleines Päuschen, dann muss ich mal was im Haus machen nicht das Männle Abends kommt und es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa :D

So meine lieben war mal ein kleiner Einblick von heute, na das kann so ungefähr jeden Tag ablaufen bei dem Herbstwetter im Winter wenn Schnee liegt habe ich mehr zutun, da die Pudelchen ja Schneebälle mitbringen ins Haus.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 27.09.2009 09:16

Hund müsste man sein bei Geli!!!!!

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 27.09.2009 09:10

Nun ist der Neue leichte super Hundefahrradanhänger angekommen und das Training habe ich gleich für Betti angesetzt, die Pudelchen mussten dabei sein und mitmachen, nun ja hat auch alles bestens geklappt, aber seht selbst. Habe ihn auch schon mit der Hand gefahren, also ohne Fahrrad und Betti sowie die Pudelchen sind ganz lieb liegen geblieben, nun kommt noch das Training mit dem Fahrrad, Bilder folgen!

Weitere Bilder des Trainings seht Ihr auf meiner Site HP



Weitere Bilder des Trainings seht Ihr auf meiner Site HP

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2019 15:27.

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 26.09.2009 15:21

Hallo edler Pudel

bist ja die schönste Sandnase der Welt... wir gehen jetzt auch mal an den Strand Sandnasen machen!!! Turkina darf auch mit!!!

Tschüsss Struppi

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 26.09.2009 14:53

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 18.09.2009 11:57

das ist ja ein tolles Hundereisemobil..... klasse seid ihr!!! Fehlt nur noch der Papgei auf der Schulter :badgrin:

Lg Bela

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009 11:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum