Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 17.12.2009 13:57

Klasse Auifnahmen von Deinen Katzen, einfach zum knuddeln haben wenn die da so rum liegen, ne Hundis liegen nicht überall, die wollen immer beim Rudel sein, auf dem Boden sind die nur wenn wir am Tisch sitzen im Esszimmer oder Küche, danke für die schönen Katzenschlafbilder.

Nun hoffe ich und wünsche es mir auch das wir hier noch mehr schlafende Haustiere sehen,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 17.12.2009 13:15

Sind alle 3, So Süß

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 17.12.2009 12:46

Hallo Ihr lieben,

habe mal von meinen Geistern Schlaffotos gemacht, ich finde die immer sowas von süß wenn sie am schlafen oder am ruhen sind.

Würde mich freuen wenn Ihr auch solche Bilder mal von Euren Liebsten einstellt, ist doch zum knuddeln süß wenn man sich solche Fotos anschaut :D

Betti ihr Lieblingsplatz der Sessel, anstatt auf dem Sofa da hätte sie doch viel mehr Platz :D




Kira auf dem Sofa neben mir, ja das ist ihr Lieblingsplatz




Tapsi ihre Lieblingshaltung beim schlafen auf dem Rücken, auf dem 3 teiligen Sofa also das größte hat die kleinste am liebsten, nun gut manchmal liegen sie da auch zu dritt drauf oder alle auf dem zweier bei mir so das ich mich kaum rühren kann :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bouboule am 19.11.2009 17:06

Mir gefällst du sehr gut Tapsi, bist eine wunderschöne Hundedame...aber ich glaube du weißt das auch...oder?:D

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 15.11.2009 17:19

Ja Bela meine Pudelmütze aber nicht aus Pudelwolle, ja das Ballspielen lieben die meissten Hundis, musste auch mal Bilder machen wenn Deine Camara wieder OK ist, meine bleiben aber ruhig beim Ball spielen, so hier geht es weiter




grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 15.11.2009 17:09

huiiii so tollllllll und Geli mit Pudelmütze wie passend :badgrin:

das macht Katy nur vom Pool aus: ich oder wer immer im Pool und Katy stubbst den Ball zurück in den Pool, wenn ich ihn fange bellt sie vor Vergnügen, wenn er ins Wasser fällt knurrt sie...


toll unsere Hunde

Lg Bela

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 31.10.2009 09:40

huch... ich fand das Bild soooo nettttt, da hab ich übersehen, dass da 5. steht, also durchstreichen und 2 eintragen... aber bist halt schon so erwachsen....

LG Bela

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 31.10.2009 09:06

Hu liebe Bela, danke für die Glückwünsche, aber ich bin heute erst 2 Jahre geworden bei Dir bin ich jetzt schon 5 Jahre alt :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 31.10.2009 08:39

Hu, hu heute vor 2 Jahren wurde Kira geboren bei Berlin. Alles Gute meine liebe nun bist Du schon über ein Jahr bei uns und heute feiern wir Deinen 2. Geburtstag.

Kira mit ihren Bruder 6 Wochen alt



Kira und ihr Brudel mit einem knappen Jahr wurden sie getrennt




Nun ist sie schon 2 Jahre und sie fühlt sich Pudelwohl


grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bouboule am 30.10.2009 20:30

Ach sind das wieder schöne Foto´s von deinen Hunden...sie sind aber auch echt fotogen und toll frisiert:-)

LG Ingrid

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum