Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 03.01.2010 20:17

Hier die Schneeaufnahmen von heute mit Tapsi, Kira und Frauchen, man haben wir viel Schnee, dreimal mussten wir heute schon die Pudelchen die Schneebälle in der Pudelwolle entfernen, aber egal, sie haben Spass, Männl und ich auch wenn man vorallem die Freude sieht wie sie im Schnee rum tollen!





grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 03.01.2010 19:36

Wir haben in der Eifel auch Schnee ohne Ende was den Hundis ja abselut zusagt, hier mal einpaar Bildchen von heute, Betti liebt den Schnee durch Wald und Flur, danach ging es noch mit den Pudelchen weiter, die können nicht solange spazieren gehen wie Betti da sie die Schneebälle dann in der Pudelwolle tragen müssen und so nicht mehr weiter kommen.
Das heisst Betti war erst mit Herrchen und dann waren wir noch zusammen spazieren sowie einpaar spielen im Garten, Bilder folgen noch davon.




grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2010 19:36.

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 21.12.2009 19:00

Liebe Geli und Ingrid,Ganz Tolle Bilder

Ich kann mich solche und andere Tierchen Bilder ,nicht satt sehen :D

Echt Super!!!

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Ingrids Rudel beim schlafen

von Bouboule am 21.12.2009 17:32

Hier sind auch noch die Schlafbilder meiner restlichen Rudelmitglieder:



LG Ingrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 19:34.

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bouboule am 21.12.2009 17:27

Ach ist das eine Freude, die schönen Foto´s von deinem Rudel anzuschauen, sie haben echt Spaß beim Toben gehabt.

Ja das stimmt Geli, da geht einem das Herz auf, wenn sie so laufen sieht:-).

Susi musste ich heute, nach dem Spaziergang und dem Wettlauf mit Bouboule in der matschigen Pampa, in die Wanne stecken und abspülen weil sie total schmutzig war. Bouboule mit seinen hohen Beinen hat es da besser.

Lg Ingrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 17:39.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mein Rudel und Hortpudel Mia im Schnee

von Geli am 21.12.2009 12:02

Hallo Ihr lieben,

habe es heute nun auch mal geschafft , Bildchen zumachen von meinem Rudel und meinem Hortpudel Mia (die graue), da war ja wieder was los, die gehen ab im Schnee da geht einen das Herz auf, allerdings wenn es rein geht dann geht mein Herz unter denn dann muss ich den Schnee aus den Pudelchen bekommen sonst schwimmen wir dann in der Wohnung, nun ja da gewöhnt man sich dran, da es aber so kalt ist bekommt man den Schnee echt schwer aus den locken raus. Nun schlafen sie alle nach dem sie ihr Futter noch suchen mussten.



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2010 11:30.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 19.12.2009 14:15

Klasse Aufnahmen Deines Katzenrudels, einfach nur süß zum ansehen, würde ja knuddeln kommen wenn es nicht soweit wäre. Wünsche Dir liebe Ingrid einen schönen Mittagsschlaf :D Danke für die schönen Aufnahmen von allen die bis jetzt mitgemacht haben :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 17.12.2009 19:44

Toll das sie Euch gefallen die schlafenden Tierchen, also sucht schon mal Bildchen raus oder versucht welche zumachen wenn Eure liebsten schlafen oder ruhen, Kati hat es auch getan und die Aufnahmen sind einfach nur klasse und sagen alles aus wie die zwei Hund und Katz auch im Ruhestand sowie schlafend Harmonieren, das würden sie nicht wenn sie sich nicht leiden könnten in einem Raum so fest und in Wohlfühlhaltung zuliegen, klasse einfach!

Also weitere Bilder sind erwünscht :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2009 19:44.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 17.12.2009 15:07

Liebe Kerstin, schön das sie Dir gefallen, da habe ich echt Glück das meine liegen bleiben, vielleicht mal kurz die Äuglein aufmachen aber dann wird einfach weiter geschlafen, allerdins mach ich dann Bilder nicht mit Blitz,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Eila
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Eila am 17.12.2009 14:42

Oh, sind das süße Bilder:P (auch die niedlichen Kätzchen von Katharina). !!!
Meine Eila erwische ich immer nicht im Tiefschlaf:-(
Irgendwie scheint die immer zu ahnen, dass sie fotografiert werden soll;-) So was Kamerascheues:rolleyes:!

LG
Kerstin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum