Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 15.11.2009 17:19

Ja Bela meine Pudelmütze aber nicht aus Pudelwolle, ja das Ballspielen lieben die meissten Hundis, musste auch mal Bilder machen wenn Deine Camara wieder OK ist, meine bleiben aber ruhig beim Ball spielen, so hier geht es weiter




grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bouboule
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bouboule am 19.11.2009 17:06

Mir gefällst du sehr gut Tapsi, bist eine wunderschöne Hundedame...aber ich glaube du weißt das auch...oder?:D

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 17.12.2009 12:46

Hallo Ihr lieben,

habe mal von meinen Geistern Schlaffotos gemacht, ich finde die immer sowas von süß wenn sie am schlafen oder am ruhen sind.

Würde mich freuen wenn Ihr auch solche Bilder mal von Euren Liebsten einstellt, ist doch zum knuddeln süß wenn man sich solche Fotos anschaut :D

Betti ihr Lieblingsplatz der Sessel, anstatt auf dem Sofa da hätte sie doch viel mehr Platz :D




Kira auf dem Sofa neben mir, ja das ist ihr Lieblingsplatz




Tapsi ihre Lieblingshaltung beim schlafen auf dem Rücken, auf dem 3 teiligen Sofa also das größte hat die kleinste am liebsten, nun gut manchmal liegen sie da auch zu dritt drauf oder alle auf dem zweier bei mir so das ich mich kaum rühren kann :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 17.12.2009 13:15

Sind alle 3, So Süß

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 17.12.2009 13:57

Klasse Auifnahmen von Deinen Katzen, einfach zum knuddeln haben wenn die da so rum liegen, ne Hundis liegen nicht überall, die wollen immer beim Rudel sein, auf dem Boden sind die nur wenn wir am Tisch sitzen im Esszimmer oder Küche, danke für die schönen Katzenschlafbilder.

Nun hoffe ich und wünsche es mir auch das wir hier noch mehr schlafende Haustiere sehen,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Eila
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Eila am 17.12.2009 14:42

Oh, sind das süße Bilder:P (auch die niedlichen Kätzchen von Katharina). !!!
Meine Eila erwische ich immer nicht im Tiefschlaf:-(
Irgendwie scheint die immer zu ahnen, dass sie fotografiert werden soll;-) So was Kamerascheues:rolleyes:!

LG
Kerstin

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 17.12.2009 15:07

Liebe Kerstin, schön das sie Dir gefallen, da habe ich echt Glück das meine liegen bleiben, vielleicht mal kurz die Äuglein aufmachen aber dann wird einfach weiter geschlafen, allerdins mach ich dann Bilder nicht mit Blitz,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 17.12.2009 19:44

Toll das sie Euch gefallen die schlafenden Tierchen, also sucht schon mal Bildchen raus oder versucht welche zumachen wenn Eure liebsten schlafen oder ruhen, Kati hat es auch getan und die Aufnahmen sind einfach nur klasse und sagen alles aus wie die zwei Hund und Katz auch im Ruhestand sowie schlafend Harmonieren, das würden sie nicht wenn sie sich nicht leiden könnten in einem Raum so fest und in Wohlfühlhaltung zuliegen, klasse einfach!

Also weitere Bilder sind erwünscht :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2009 19:44.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 19.12.2009 14:15

Klasse Aufnahmen Deines Katzenrudels, einfach nur süß zum ansehen, würde ja knuddeln kommen wenn es nicht soweit wäre. Wünsche Dir liebe Ingrid einen schönen Mittagsschlaf :D Danke für die schönen Aufnahmen von allen die bis jetzt mitgemacht haben :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Mein Rudel und Hortpudel Mia im Schnee

von Geli am 21.12.2009 12:02

Hallo Ihr lieben,

habe es heute nun auch mal geschafft , Bildchen zumachen von meinem Rudel und meinem Hortpudel Mia (die graue), da war ja wieder was los, die gehen ab im Schnee da geht einen das Herz auf, allerdings wenn es rein geht dann geht mein Herz unter denn dann muss ich den Schnee aus den Pudelchen bekommen sonst schwimmen wir dann in der Wohnung, nun ja da gewöhnt man sich dran, da es aber so kalt ist bekommt man den Schnee echt schwer aus den locken raus. Nun schlafen sie alle nach dem sie ihr Futter noch suchen mussten.



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2010 11:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum