Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Gelis Hunderudel erzählen!

von Geli am 13.12.2011 12:02

Sturm, Regen vom feinsten, ne da kann Frauchen nicht raus gehen mit uns denn ihr geht es gerade nicht so gut, also mussten wir ohne sie Gassi gehen aber das ging ganz flott denn ohne Frauchen macht es draußen keinen Spaß, Katzen waren auch nicht in Sicht um sie zu verjagen, so holten wir Frauchen ein Geschenk mit, im Wintergarten stand der Geschenke Karton von Frauchens Tierfreunden den brachten wir mit, da brauch den Frauchen nicht klein machen, den Auftrag bekommen wir ja immer. Na es hat geklappt sie hat sich gefreut und gab uns den Auftrag der Karton zu zerfetzen, klasse Spiel, ab und zu haben wir zusammen auch mit dem Karton was gezerrt oh man was hat das für Spaß gemacht, aber seht selbst, Frauchen hat Bilder von unserem Zerr-Zerlegspiel gemacht, nun hoffe wir das es heute Nachmittag bei uns in der Eifel besser wird mit dem Wetter und Frauchen mit uns Hundezeitung lesen gehen kann, jetzt träumen wir satt und zufrieden vor uns hin,

viele Grüße von den Eifler Geistern Betti, Tapsi und Kira

131211pagegeister.jpg

131211pagegeister1.jpg

131211pagegeister2.jpg

131211pagegeister3.jpg

Frauchen hat das Papier dann ganz fein aufgeräumt in den Papierkorb, also was muss sie ja auch tun, wir haben es ihr ja schon zerkleinert

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bea
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bea am 05.12.2011 10:48

Hier ist auch kein Schnee in Sichtweite  ....mir reicht auch zu den Feiertagen Schnee und dann kann der Frühling wieder kommen....

Antworten

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Barbara am 05.12.2011 10:16

Ihr seid die Ersten glaube ich - bis auf die Ösis. Bei uns ist weit und breit nix vom Schnee zu sehen. Meinetwegen brauch er auch nur Heilig Abend kommen und dann schwupps kann das Frühjahr losgehen.

Antworten

Susi
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Susi am 05.12.2011 09:38

Im rauhen Waldviertel in Österreich haben wir 11 Grad plus, Föhnsturm und Regen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2011 09:38.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Der 1. Schnee Dez. 2011 !

von Geli am 05.12.2011 09:34

ersterschnee11.jpg

ersteschnee11.jpg

Nun ist er da der 1. Schnee, so richtig war es meinen Geistern noch nicht geheuer, obwohl sie den Schnee lieben aber wenn er dann mal liegen bleibt und die Natur in weis strahlt geht dann wieder die Post ab, habt ihr auch schon Schnee oder sind wir in der Eifel (Höhenlage 550 m ) die ersten??

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Gelis Hunderudel

von EvaMaria am 14.11.2011 08:18

super schön Geli.
KG Eva



Antworten

Perserle

-, Weiblich

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Beiträge: 57

Re: Gelis Hunderudel

von Perserle am 13.11.2011 20:36

Liebe Geli,


wunderschöne Fotos - wir hatten hier heut nur dichten Nebel brrrrrrrrr.

einen schönen Abend wünsch ich Dir

strahlen_blinken.gif


Antworten

Susi
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Susi am 13.11.2011 17:55

Was für wunderschöne Fotos!!!

Leider kann ich meine Cam nicht mitnehmen, ich muss mich viel zu viel konzentrieren derzeit noch auf unseren Listenhund.

Aber die Fotos sind oscarreif ... ich habe ein besonderes Lieblingsfoto dabei...Danke.
Ich denke immer, Fotos sind wie gemalte Bilder ein Bisschen und zeigen ein Stückchen der Seele des Fotografen - je nach dem was er sieht (oder nicht sieht).

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Sonntags Herbstspaziergang !

von Geli am 13.11.2011 09:43

Hallo ihr lieben, wieder ein toller Herbst Sonntag, es ist kalt zum Frühen Morgen aber die Sonne ist einfach toll, warme Klamotten und los geht es mit Herrchen, aber seht selbst, Herrchen hat den Auftrag bekommen paar Naturfotos von dem schönen Herbstag zu machen


PICT0626-vert.jpg

PICT0628-vert.jpg

PICT0634-vert.jpg

PICT0639-vert.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 06.11.2011 18:32

Jaaa Geli, auch der Herbst kann sooo wunderbar sein

toll aufgenommen und verarbeitet als Diashow..
man hat das Gefühl fast dabei gewesen zu sein.

Danke
Bela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum