Gelis Hunderudel

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Der 1. Schnee Dez. 2011 !

from Geli on 12/05/2011 09:34 AM

ersterschnee11.jpg

ersteschnee11.jpg

Nun ist er da der 1. Schnee, so richtig war es meinen Geistern noch nicht geheuer, obwohl sie den Schnee lieben aber wenn er dann mal liegen bleibt und die Natur in weis strahlt geht dann wieder die Post ab, habt ihr auch schon Schnee oder sind wir in der Eifel (Höhenlage 550 m ) die ersten??

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Susi
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Susi on 12/05/2011 09:38 AM

Im rauhen Waldviertel in Österreich haben wir 11 Grad plus, Föhnsturm und Regen.

Reply Edited on 12/05/2011 09:38 AM.

Barbara
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Barbara on 12/05/2011 10:16 AM

Ihr seid die Ersten glaube ich - bis auf die Ösis. Bei uns ist weit und breit nix vom Schnee zu sehen. Meinetwegen brauch er auch nur Heilig Abend kommen und dann schwupps kann das Frühjahr losgehen.

Reply

Bea
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Bea on 12/05/2011 10:48 AM

Hier ist auch kein Schnee in Sichtweite  ....mir reicht auch zu den Feiertagen Schnee und dann kann der Frühling wieder kommen....

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Gelis Hunderudel erzählen!

from Geli on 12/13/2011 12:02 PM

Sturm, Regen vom feinsten, ne da kann Frauchen nicht raus gehen mit uns denn ihr geht es gerade nicht so gut, also mussten wir ohne sie Gassi gehen aber das ging ganz flott denn ohne Frauchen macht es draußen keinen Spaß, Katzen waren auch nicht in Sicht um sie zu verjagen, so holten wir Frauchen ein Geschenk mit, im Wintergarten stand der Geschenke Karton von Frauchens Tierfreunden den brachten wir mit, da brauch den Frauchen nicht klein machen, den Auftrag bekommen wir ja immer. Na es hat geklappt sie hat sich gefreut und gab uns den Auftrag der Karton zu zerfetzen, klasse Spiel, ab und zu haben wir zusammen auch mit dem Karton was gezerrt oh man was hat das für Spaß gemacht, aber seht selbst, Frauchen hat Bilder von unserem Zerr-Zerlegspiel gemacht, nun hoffe wir das es heute Nachmittag bei uns in der Eifel besser wird mit dem Wetter und Frauchen mit uns Hundezeitung lesen gehen kann, jetzt träumen wir satt und zufrieden vor uns hin,

viele Grüße von den Eifler Geistern Betti, Tapsi und Kira

131211pagegeister.jpg

131211pagegeister1.jpg

131211pagegeister2.jpg

131211pagegeister3.jpg

Frauchen hat das Papier dann ganz fein aufgeräumt in den Papierkorb, also was muss sie ja auch tun, wir haben es ihr ja schon zerkleinert

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Katarina
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Katarina on 12/13/2011 12:26 PM

Super, habt ihr 3 das gemacht



Frauchen, braucht sich nicht zu Plagen und ihr habt Spass!!


 Klasse!!!!473.gif

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 12/18/2011 09:21 PM

Wie schon angekündigt in der Shoutibox da und ja Bela mit Sonne und Meer quält, auch im Schnee kann man Spass haben, hu, hu seht selbst, männl hat mich wieder mal heimlich abgelichtet mit den Geistern auch ein Video was ich dann zu sehen bekam, gut das wir soviele Fenster haben das er alles mitbekommt auch die Camaras. Da wollte er es sich gemütlich machen, nun ja auf dem Sofa war er nicht, lach aber set selbst wie ich fast mit der Schneeschippe umkippe!

IMG_8027-vert.jpg

IMG_8030-vert.jpg

IMG_8033-vert.jpg

IMG_8036-vert.jpg

IMG_8039-vert.jpg

IMG_8042-vert.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Perserle

-, female

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Posts: 57

Re: Gelis Hunderudel

from Perserle on 12/18/2011 09:46 PM

Das macht dein Männe richtig gut - tolle Fotos - auch wenn Schnee liegt .

Danke fürs zeigen.

strahlen_blinken.gif


Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 01/02/2012 09:41 AM

Hu, hu bei uns ist Hundewetter angesagt, na und meine Geister sagen mir dies richtig, Frauchen macht sich bei dem nassen Wetter zum Obst, ne so geht das nicht. Nun gut Frauchen ist ja nicht so und es wurde drinnen gespielt, danach gab es für die Pudelchen Lammhaut und für Betti Lammfuss, tolle Zahnbürste.
Betti verkroch sich mit ihre Beute in ihr Häuschen die Pudelchen haben sich auf dem Rudelkissen einfach zu breit gemacht aber seht selbst. Nun etwas Pause dann gibt es futter, heute Huhn mit Gemüse und Obst.

PICT0881-vert.jpg

PICT0794-vert.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

So nun sind die Pudelwoll Mäntel ausgezogen !

from Geli on 01/05/2012 03:12 PM

So nun sind die Pudelwoll Mäntel ausgezogen, jeden Tag je Pudelchen 1h Bürsten kämmen, denn sie werden ja auch jeden Tag nass zur Zeit dann würden sie anfangen richtig zu filzen wenn ich nicht dahinter bleibe.

Gut das beide es so toll mit machen, danach gibt es auch immer ein Spielchen, hab mal paar Bildchen gemacht, die Wolle auf meinen Schertisch ist schon zusammen geknautscht sonst hätte beide nicht auf den Schertisch gepasst beim Fotos machen, dieser Haufen ist der größte Teil vom Körper der beiden, könnte ich aller 8 Wochen so haben, bei denen wächst das Haar schneller als beim Mensch!











grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply Edited on 01/05/2012 03:16 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum