Gelis Hunderudel

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 09/09/2011 09:41 AM

Unmöglich so ne Hundebesitzer, Halter nenne ich das Verhalten mal nicht, habe dies auch schon oft erlebt wenn wir auf Tour sind, die wollten dann nicht mal mit unseren Pudelchen kontakt da sie nass und sandig waren vom Strand auch an der Mosel habe ich dies schon erlebt, wenn ein Hund keine Pfützen mög geht er da drum rum und da brauch man sie doch nicht auf den Arm holen, aber ne der könnte sich ja schmutzig machen und den Besitzer auch und man muss dann zviel bürsten, ich fasse es immer nicht wenn ich diesen Leuten begegne, die sollen sich dann einen Stoffhund anschaffen wäre echt besser. Unsere sind bei Matchwetter danach nicht mehr zu erkennen nun ja dann muss ich danach ne Stunde sie bürsten um das Haus nicht zu verdrecken, aber sowas weiß man vorher wenn man sich ein Tier ins Haus holt, blöde Hundebesitzer 

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

EvaMaria

69, female

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Posts: 284

Re: Gelis Hunderudel

from EvaMaria on 09/09/2011 09:42 AM

das ist ja niedlich Geli,



Reply

Susi
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Susi on 09/09/2011 09:48 AM

Ich erfreue mich immer an deinen Fotos... deine Hunde lachen so viel!

ScreenShot00003.png

Reply Edited on 09/09/2011 09:50 AM.

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Kira ist so kitzlig wenn man sie massiert!

from Geli on 09/14/2011 01:25 PM

ich_bin_kitlich.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Barbara
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Barbara on 09/14/2011 02:55 PM

Bei den Bilder muss man automatisch mitlachen.  Einfach nur putzig Deine Süße

Reply

Susi
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Susi on 09/14/2011 03:22 PM

Einfach nur süss! Geht ans Herz!

Um auf die vorigen Fotos zu sprechen zu kommen: Ich hatte mal einen Pudel in Pflege(während des Urlaubes der "Besitzer"), da wurde mir gesagt, ich dürfte den nicht am Kopf streicheln, wegen seiner "Krone" da oben... was glaubst du, Geli, was ich gemacht habe?
Genau:

Reply Edited on 09/14/2011 03:28 PM.

Bela
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Bela on 09/14/2011 04:52 PM

Jaaaa Barbara-lein

Diese Bilder sind wie Gähnen.... ansteckend, ich habe auch gleich losgekichert..

Tolle Bilder Geli

Reply

Perserle

-, female

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Posts: 57

Re: Gelis Hunderudel

from Perserle on 09/14/2011 10:54 PM

Sie ist sooooooooooooo süüüüüüüsss

GgglG

strahlen_blinken.gif


Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Soll man schlafende Hunde wecken??

from Geli on 09/22/2011 09:23 AM

Soll man seine Hunde wecken wenn sie so friedlich, fest schlafen? Ne denke nicht will ja auch nicht geweckt werden wenn ich noch am träumen bin! 

PICT0352.jpg

Also warte ich bis sie ausgeschlafen hat, na und dann immer schlafen mit Stehohren, wie das geht weiß ich auch nicht denn sie hat ja Schlappohren.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Barbara
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Barbara on 09/22/2011 09:52 AM

Also warte ich bis sie ausgeschlafen hat

Bei Betti mag das zutreffen. Wenn ich mir da meine Johi-Schlafmütze angucke..... den muss man wecken, sonst verpennt der den ganzen Tag und zwar mit Genuß. Nur das liegt in der Natur der Ridgebacks, niemals mehr Energie aufbringen als unbedingt nötig. Er genießt es direkt, Zeit zu vertrödeln und zu faulenzen. Aus diesem Grund ist es Wichtig, ihm auf ausgedehnten Wanderungen Bewegung zu verschaffen, von selbst tut er es nicht, auch nicht in einem riesigen Garten.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum