Gelis Hunderudel

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bela
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Bela on 09/08/2011 01:27 PM


na war doch klar, daß die Beiden gewinnen mussten

Tango ist auch ein toller Tanz

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 09/08/2011 03:35 PM

Hu, hu habe Tapsis Geburtstagsgeschenk bekommen und konnte es nicht erwarten und habe es ausgepackt, 1h gebraucht um es zusammen zuschrauben, da war noch ein Teil kaputt was ich kleben musste aus Sicherheit auch noch ne extra Schraube rein, nun hingestellt, meine Geister schliefen, juckte die gar nicht was da Frauchen am rum schrauben ist und der gestank des Holzes auch nicht jedoch mich, ne das Hundehaus stinkt furchtbar. So nun schaut selbst wie das Prinzessinhaus fertig da steht und auch schon besetzt ist, aber nicht lange jetzt schnarchen alle auf dem Sofa und Sessel neben mir!

Es sind bewegte Bilder wird etwas dauern ehe sie vollständig geladen sind, viel Spass beim anschauen!

hausgeister0811.gif 

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Susi
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Susi on 09/08/2011 03:43 PM

Wunderschön alle diese Fotos, Geli!
Sie sagen so viel aus...reine Lebensfreude und Wohlbefinden.

Da Bild der Woche...das ist nicht nur schön... es sagt mir auch, wie egal es einem Hund ist, welche Fell(Haut)farbe ein Kumpel hat. So manche Menschen könnten sich an den Tieren (und zwar an allen) ein Beispiel nehmen.

Wirklich schöne Impressionen.

Reply Edited on 09/08/2011 03:44 PM.

Bela
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Bela on 09/08/2011 08:54 PM

na wenn das nicht das gelungene Geschenk ist. Die Beiden sind ja klasse, mal Oben mal Unten im Haus. Echt toll. Geli das haste guuut gemacht un d die bilder sind sooo klasse.

Danke
Bela

Reply

Barbara
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Barbara on 09/08/2011 10:03 PM

Hihi ein Prinzessinnenpalast. Ist ja niedlich das Teil. Gibt es sowas auch größer??? Wäre ja was für Lotte und Paula. Für Johari kaufe ich dann ein Hochbett aus dem Schwedenladen mit Rutsche

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 09/08/2011 10:34 PM

Hu, hu das ist zu klein für eure süßen, für Tapsi echt super, Kira geht gerade so, nun ja Hundis können sich auch klein machen, Kira springt die 65 cm hoch übers Geländer ganz locker.

Aber ich habe ne Seite gefunden da kannste dir ein Häusle für Johi kaufen gut da passen auch noch Lottchen und Paula rein, Riecke hat ja eines für sich eine, schau mal hier

Werner gefällt das ros nicht so richtig, aber er meinte dann doch das es zu Tapsi passt ist ja unsere Prinzessin, lach! Na, ja und dann sagte er noch ob ich den Monat verwechselt habe denn sie hat ja nun mal erst im Nov.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Bela
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Bela on 09/09/2011 08:01 AM

Ohh Geli, das sind ja tolle Hundepaläste,

Barbara-lein, da ist doch was für Herrn Johi und seine Mädels dabei...Würde gut in euren Garten passen...Aber vielleicht kann ma ja sein Geld wirklich für etwas anderes für die Hunde ausgeben.

LG Bela

Reply

Barbara
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Barbara on 09/09/2011 08:12 AM

da ist doch was für Herrn Johi und seine Mädels dabei.

Ja Bela-lein, so niedlich wie das auch aussieht, aber für unsere Rabauken ist das nix. Geli's Pudelchen sind halt Prinzessinnen und Beagle brauchen einen Garten zum buddeln und einen Beagle-Berg zum Ausschau halten. Cocker sind glücklich, wenn sie viele Mauselöcher bewachen können und frisch gepflanzte Blumenzwiebeln finden und natürlich wieder ausbuddeln. Rieke liebt Plätze unter Stauden mit etwas Sonne und Johari - naja das ist ne andere Hausnummer. Für ihn müßte ich das komplette Schlafzimmer in den Garten stellen - überdacht natürlich.

Reply

Geli
Admin

66, female

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Posts: 915

Re: Gelis Hunderudel

from Geli on 09/09/2011 08:25 AM

Pudelchen sind halt Prinzessinnen und Beagle brauchen einen Garten zum buddeln

Ne, ne liebe MsB so ist es nicht ganz die Pudelchen lieben Mäuselöcher und wenn Frauchen sagt die sollen sie suchen tun sie es und wenn Frauchen sagt wo sind den die Mäuschen dann buddelnn sie auch danach und sehen danach auch richtig dreckig aus was eine Prinzessin ja nie machen würde. Gut in der Wohnng oder bei besuchen Verhalten sie sich schon als wären sie kleine Prinzessinnen 

Aber seht selbst, gestern erst aufgenommen auf unserem Feld!

buddelntapsikira0811.jpg 

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Reply

Barbara
Deleted user

Re: Gelis Hunderudel

from Barbara on 09/09/2011 08:58 AM

Tolle Bilder Geli, na Deine dürfen sich wenigstens dreckig machen. Wir treffen ab und zu Pudelbesitzer, die tragen ihre Süßen am liebsten über Pfützen drüber und an unserem Badestrand dürfen sie höchstens mal zugucken. Aber mit Abstand natürlich, könnte ja Sand rumfliegen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum