Suche nach Beiträgen von Geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:


Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Hunde sind so schlau wie Kleinkinder

von Geli am 10.08.2009 12:05

es - und hätten ein einfaches Ich-Bewusstsein. Hunde sind dem Menschen in ihrer geistigen Leistungsfähigkeit ähnlicher als gedacht. Sie können zählen, betrügen und bis zu 250 Wörter unterscheiden....weiter lesen hier lang


Hunde sind schlau wie Kinder hier lesen

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2013 19:00.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 10.08.2009 11:48

Man Ingrid, das ist ja eine ganz besondere hübsche Katze die Du da hasst, die Fellstrucktur einfach nur schön, tolle Welpenfotos, danke :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2009 11:53.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 09.08.2009 19:28

Liebe Ingrid,

danke für Deinen Bericht über die Katzenbabys, die Aufnahmen sind einfach nur Klasse und noch mehr klasse sind die Katzenbabys, die sehen ja sowas von goldig aus, wunderschöne Aufnahmen, das warten hat sich gelohnt,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 06.08.2009 22:19

Juliane wäre toll wenn Du es hinbekommst, wenn Du keinen Scanner hasst kannste auch mit der Digicam machen habe ich auch schon, freue mich wenn es klappt, ist doch toll wenn wir hier unsere liebsten auch als Welpen sehen dürfen, alleine die Veränderungen Körperlich wie Fell mäßig, danke das Ihr so Fleissig mit macht, auch Welpengeschichten sind toll natürlich mit Bildchen oder Videos,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 06.08.2009 21:47

Danke für die tollen, hübschen Welpenbilder, einfach nur super, schön sie anzusehen.

Ich habe eines noch gefunden auf die Lustige Art, Betti in ihrem Welpenbettchen was dann Tapsi bekommen hat, aber sie teilten es sich Tapsi 10 Wochen alt und Betti über ein Jahr alt :D






grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 21:49.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Welpenfotos

von Geli am 05.08.2009 08:46

Ja Eveline das ist echt schade, wenn man keine Welpenbilder hat, aber Dein Ziewelpe ist auch ganz knuffig und die weise Schwanzspietze wie meine Betti nur in Braun, einfach zum knuddeln süß.

Wenn die Katzenbesitzer mit machen wäre toll, heisst ja wie Hund und Katz :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Welpenfotos

von Geli am 04.08.2009 23:07

Meine Lieben, ich habe hier mal ein Neues Thema aufgemacht, stelt doch mal Eure Bilder ein als Eure Hundis noch Welpen waren. Ich fange mal mit meiner Betti an, sie wird im Sept. 5 Jahre alt und die Welpenfotos sind von der 8. Woche bis zur 11. Woche da wog sie 6 kg bis 9 kg, heite 35 kg.



Betti 9 Wochen alt



Betti 11 Wochen alt




grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2013 08:05.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

mit dem Kopf Auslasten!

von Geli am 27.03.2009 19:57

Hunde in der Wohnung mit dem Kopf Auslasten!

Unsere Beiden beschäftige ich bei schlechtem Wetter, Sturm und Regen mit Spiele die den Kopf Auslasten (Kopfarbeit)

Spiel 1 in 2, auf der anderen Seite, siehe Bilder


Betti und Tapsi vor dem Beginn des Spieles



Jetzt geht es auf Kommando los





Betti ist als 1. Fertig



Tapsi brauch länger da sie die Pansenstücke nicht so schnell frisst wie Betti



Wenn ich nicht Überall Leckerchen hinein tue, bleiben die Kegel stehen, obwohl kein Loch im Kegel ist, sie Beobachten mich sehr gut, sobald ich alle Kegel Bestücke werden auch alle Kegel entfernt.

das Video dazu

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2010 14:03.

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Zweithund!

von Geli am 27.03.2009 11:49


Liebe Moni,

nicht nur Kong auch Futterbälle, Futterkreisel, Dummytasche, verpacke in Karton u.s.w. sie schauen immer zu beim Füllen, sitzen wie eine eins da und bekommen da auch ab und zu Futter als Lob, dann wenn der Kong oder Futterball alle ist sage ich den Namen dann Kong bring! Also spielerisch werden dann immer wieder Kommandos eingebracht. Da ich nicht mehr arbeite nehme ich mir die Zeit, macht auch noch Spass sie dabei zu beobachten und danach sind sie immer fix und alle. Wenn wir mit dem Womo unterwegs sind bekommen sie teils, teils auch mal aus dem Napf, meistens Abends und unterwegs mit suche Spielen. Denn auf dem Womoplatz müssen sie angeleint sein dann ist es schlecht mit dem Futterball, Kong geht ja noch, aber dann betteln die anderen Hunde die drumm rum sind und selbst im Womo ist es zu eng um Futterspiele zu machen da geht aber der Kong.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

65, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Zweithund!

von Geli am 25.03.2009 23:05


Warum nicht, führe sie zusammen dann siehst Du ob die Chemie stimmt zwischen Dir und Deinem Hundi,

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite