Suche nach Beiträgen von Rennsemmel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 104 Ergebnisse:


Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geburtstagskindl Sabine und Christine

von Rennsemmel am 23.03.2014 14:07

Herzliche Glückwünsche und die kommenden Jahre locker angehen lassen....



Bildquelle

LG Rennsemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2014 14:51.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 11.03.2014 17:06

Schöne Fotos liebe Geli. Habe gestern eine Doku über die Eifel gesehen....muß ja herrlich sein...schönes Naturschutzgebiet gibt es da....sag mal, habt Ihr viel Zäune...ich sehe auf Deinen Fotos immer mal wieder Zäune....das wäre für unsere Hunde eine echte Gefahr...
LG Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: 11. Purzeltag von Birdie

von Rennsemmel am 06.03.2014 20:10

"Danke Ihr Lieben....ich habe drei Zähne weniger und sehe auch nicht mehr richtig, aber ich weiß immer noch wo die Leckerlie aufbewahrt werden....und nach den langen Ausflügen, muss ich lange schlafen...aber ich bin immer noch sauschnell"
LG Birdie (Maus Maus, Elfele, Birdchen)


Chillen16.jpg

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: 6. Geburtstag meiner süßen Asja

von Rennsemmel am 05.03.2014 20:26

Liebe Asja,
wir kommen alle, um Dir zu gratulieren....unsere Birdie ist am 3.3.2003 geboren und gerade 11 Jahre geworden....
Alles Gute für Dich...Du Schöne

LG Rennsemmel




Bildquelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2014 20:52.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geburtstagskindl Birgit und Christiane

von Rennsemmel am 11.02.2014 09:18

Menno, menno  noch mehr Wassermänner?? Ist ja kaum zum Aushalten...




Alles Gute Wassersemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 10:01.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Begegnungen mit unseren Freigänger Dorfhunden !

von Rennsemmel am 04.02.2014 17:09

Der arme Kerl.
Aber sowas habe ich auch schon erlebt...und das hier in der Stadt! Dieser Hund hier in der Stadt, der lebte auf einem Schrottplatz und lief über eine Hauptstrasse und dann in die Grünanlagen.
Und stellt Euch vor, der hatte einen Schutzengel...der hat das sage und schreibe 12 Jahre lang gemacht. Aber dann haben entweder seine Ohren oder seine Augen nicht mehr mit gemacht...er wurde tot gefahren.

Der Besitzer hat dann gesagt: "Er hat ja lange genug gelebt...hätte er eben besser aufpassen müssen!"

Ich hatte ihn sogar angezeigt und die Polizei und die Veterinär waren da...aber er hat gesagt: "Der entwischt uns immer aus dem Büro. Da kann man nichts machen...ist eben ein Streuner!"
Der Autofahrer ist geflüchtet...wahrscheinlich hatte er selber Angst...vielleicht war er nicht mehr nüchtern...denn dieser Hund hat sogar auf den Verkehr geachtet.


Es gibt so viele verantwortungslose Hundehalter...die verdienen einen Hund gar nicht!!!
LG Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Welpenfotos

von Rennsemmel am 28.01.2014 18:47

Ja, ich habe auch was gefunden:


Das ist "Birdchen"...


birdterkor2x.jpg


Das ist Jeannie mit ihrem Bruder Corey, der leider später überfahren wurde

Corey_Jeannie1x.jpg



Das sind Jeannies Kinder, ein Superschuss von der Züchterin Marianne Bunyan.Sie kam eines Morgens in die Küche, wo die Welpen im Korb schliefen, ganz eng zusammen gekuschelt und ehe sie wieder rumwuseln konnten, hat sie "geschossen"....ich finde, dieser Schuss ist so gut wie niemals möglich und damit absolut eine Rarität.

alle_.jpg


Das sind Jeannies Babys, als sie noch im Wurfkennel waren

08021d.jpg


Und als sie dann raus durften in den Garten, gab es kein Halten mehr....alles wurde einer Materialprüfung unterzogen...also der Efeu ist gerade so noch durch den "WelpenTÜV" gekommen
efeu.jpg



Oh Sorry, dass ist der weibliche Welpe meiner armen geplagten Mutter...ein Kobold wie man leicht erkennt

Kobi1.jpg

Damals gab es zum Glück noch  keine Biotonne

LG Lachsemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 18:51.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Welpenfotos

von Rennsemmel am 28.01.2014 18:06

Liebe Eva-Maria, da kommen Erinnerungen hoch..menno
Ich muss direkt mal gucken, ob ich auch Welpenfotos habe..such....such...such

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Welpenfotos

von Rennsemmel am 28.01.2014 17:12

Ach ja Julia, man kann ihnen einfach nicht widerstehen
Im Grunde genomnen berherrschen alle Hunde ihre Menschen...nur manche sind raffinierter....ich denke mal vor allem die kleinen Hunderassen können das besonders gut.
Aber mal ehrlich, ist das schlimm????

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 24.01.2014 19:37

Wir waren auch unterwegs, alle dick eingemummelt bei 7°, aber die Windhunde sind eben nur bedingt Schneehunde!
und nach einer kurzen Rennerei standen sie da und hoben abwechseln ihre Vorderpfoten hoch: "Mama warum haben wir keine Schuhe?"
menno sind das Weicheier!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite