Suche nach Beiträgen von Rennsemmel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 104 Ergebnisse:


Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: 11. Purzeltag von Birdie

von Rennsemmel am 03.03.2016 16:44

Heute ist unser "Birdchen" 13 Jahre alt geworden....sie "demenzt" sich so durch's Hundeleben und wird von uns richtig verwöhnt. An manchen Tagen ist sie dann wieder puppenlustig und rennt und spielt, dann wieder steht sie und starrt in die Unendlichkeit.

WMschlaxf.jpg


Chillen17x.jpg


suesse1x.jpg

Und die Angst ist allgegenwärtig, dass es bald vorbei ist. Einerseits hoffen wir es, damit keiner der Hunde übrig bleibt, andererseits wird es uns das Herz brechen und das drei Mal


Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Tapsi hat Geburtstag

von Rennsemmel am 20.11.2015 19:14

Von uns auch, liebe kleine Tapsy...auf die nächsten 10 Jahre...bleib  schön gesund




Liebe Hundeknutscher
Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Kira hat Geburtstag

von Rennsemmel am 03.11.2015 22:34


Herzlichen Glückwunsch kleine Kira wünschen Dir w i r und unsere Hunde (hier als Glücksbringer verkleidet)



Rennsemmel und Familie

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geburtstagskindl JuleUndBrighti Julia

von Rennsemmel am 28.10.2015 19:52





LG Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Betti hat Geburtstag

von Rennsemmel am 05.09.2015 12:58

Alles Gute, liebe kleien Betti




Abmeldung:

Wir sind im Moment nicht "momentan" weil wir "hinten und vorn" zu kämpfen haben und auch unsere Arwen eine Dickdarmentzündung hat uns uns die Bude vollkleckert...wir sind also immer "auf dem Laufenden"


LG "Renn"semmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 28.11.2014 19:43

Einer stellt sie auf den Tisch...einer steht mit Fotoapparat bereit (ist schwer, weil der an der anderen Seite stehen muß. Ich gehe mal davon aus, dass Du stelllst, d.h. Du mußt die "schlechte Seite" stellen, weil der Fotosgraf an der Schokoladenseite steht
Einer steht etwas weiter von ihr weg ( ca. 2 m)und bewegt die Hände langsam wie lauernd in Gesichtshöhe, damit sie den Kopf nicht senkt oder tut so, als würde er etwas essen, was man ihr vorher vor die Nase gehalten hat....die Neugierde nutzen....es ist sehr sehr schwierig....viel Spaß
LG Gerda

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 27.11.2014 15:05

Tolle Fotos liebe Julia...man sieht natürlich noch nicht viel, aber was man sieht, sieht gut aus....aber ich hätte gern die Kruppe mal näher gesehen..kriegst Du einen Stand hin?.
Was Du jetzt erlebst am "Wesen", d a s  ist Jeannie, nicht der Vater. Wenn Du Glück hast, dann ist sie eine sehr starke Hündin und wird auch die Führung übernehmen, wenn sie groß ist...und dann darfst Du das nicht korrigieren.
Detlef wollte sich da auch einmischen, weil die älteste Hündin (Birdie) plötzlich unterrangig war. Aber so sind die Gesetze der Hunde, die wir Menschen nicht verstehen. Aber sie garantieren eine sichere Struktur in der Meute. Und eine starke Rudelführerin gibt allen Sicherheit und genau das brauchendie Hunde.

Jeannie bezauert auch alle Menschen mit ihrem Wesen und die anderen lernen von ihr....das ist wunderbar zu sehen und ich denke Tamar und auch noch einige andere aus dem Wurf sind genauso. Ich hoffe nur, ihre Menschen lassen sie gewähren. Du wirst das sicher verstehen und auch alles richtig machen, so wie ich Dich kenne. Sie wird sicher eine Top-Jägerin und immer versuchen an erster Stelle zu sein, genau das macht solche "Sieger-Hunde" aus. Starkes Wesen und immer zuerst an der Beute.

Wir werden noch viel Freude an Tamar haben....wir freuen uns schon auf sie...
LG Rennsemel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 19.11.2014 20:09

Hier noch einige Fotos von Tamars Vater

6tpurple1.jpg


ende0.jpg


mit Bruder Razzi

purplerazzi_klein.jpg

purplejune2013.jpg


LG Gerda




Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 19.11.2014 19:24

Marianne hat ja schon den Fehler mit Rosy gemacht...ich denke, das macht sie nicht noch mal...sie wird sicher abwarten, wie sich die Hündin entwickelt...sie ist echt traumhaft schön....im Moment, aber das kann sich verwachsen...mal sehen...ich an iher Stelle würde die aus dem letzten Wurf abgeben....Du weißt schon...die Shipfra oder so....
LG Gerda

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Endlich ist sie da! Wir sind komplett :)

von Rennsemmel am 18.11.2014 15:49

Ach Julia..ich seh meine Jeannie.....was fütterst Du? Trofu der Barfst Du?

LG Gerda

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite