Suche nach Beiträgen von Rennsemmel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 104 Ergebnisse:


Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Aika hat Geburtstag

von Rennsemmel am 27.12.2017 21:10


Was für ein wunderschönes kleines Mädchen.....herzlichen Glückwunsch kleine Aika



ein Teil meines Herzens schlägt immer noch für Schäferhunde

LG Rennsemmel


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2017 21:29.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 10.12.2017 11:10

Was ist denn das für "Kraut und Rüben"?

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 16.11.2017 17:43

Hallo, Du lustige kleine Tapsi: Zu Deinem Geburtstag alles Gute, obwohl ich ihn verschwitzt habe.
So wertvoll seid ihr Hunde für uns...wie gut, dass ihr das eigentlich gar nicht wisst, sonst wärt ihr noch frecher. Aber ein schönes Leben habt ihr und wir lieben euch Hundis.

LG 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2017 20:29.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: 13. Purzeltag Betti 😄

von Rennsemmel am 21.09.2017 14:31

Tja, so ist das mit den Alten. Unsere Birdie 3.3.3 geboren, kann nun das Barfen nicht mehr vertragen, also haben wir alle drei gleich umgestellt auf anderes Futter.

Nun also: Haferschleim aus kernigen Flocken, also so  lange gekocht, bis es Fäden zieht, dann hat sich der "Kern" gelöst. Kalt werden lassen und dann mit einer großen Rinti-Büchse (verschiedene Sorten), meistens aber Seefisch, gemischt. In die Futtertöpfe dann Trockengemüse reingemischt, Leinöl, ein wenig Barfpulver, wegen der Mineralien und natürlich feine Heilerde. Ab und zu einen Hühnerhals dazu.

Morgens gibt es Senioren-Trockenfutter, was Birdie als "eklig" total ablehnt...dann bekommt die Diva eben das Rinti-Gemisch. Um 23 Uhr möchte sie dann nochmal was essen!!!!

Abends gibt es dann für jeden eine Kaustange  (Denta-Stick).

Seit einiger Zeit fiel mir auf, dass die alte Birdie ihr Futter immer so "pappt". Also gingen wir mal zu TA und ließen die Zähne kontrollieren.

Ergebnis: 1 Woche später wurde sie in Narkose gelegt und er hat ihr 4 Zähne gezogen und alle noch mal von Zahnstein gereinigt. Komischerweise waren das alles  Zähne auf der linken Seite . Aber sie hat die Narkose und das Zahnziehen gut verkraftet und schon am Abend wieder einen vollen Topf gegessen und sogar einen Hühnerhals. FRAUENPOWER!!!
Und das obwohl ich ständig die Zähne putze, aber da ganz hinten, kommt man schlecht ran.

Unsere Arwen, die ja nur ein halbes Jahr jünger ist, läuft manchmal einfach aus, wenn sie irgendwo schläft. Sie hat nun stets eine "nasse" Hose und ich gehe nun alle 4 Stunden mit den alten Weibern raus! Sie bekommt vom TA nun demnächst ein Mittel gegen Inkontinenz.
Wir haben nun über all auf dem Sofa und Sessel  Inkontinenztücher liegen.
SIEHT SOWAS VON TOLL AUS UNSERE BUDE!!!

Aber wir haben auch bie diesem TA ein Lob bekommen für den guten Zustand der Hunde. (Na wenigstens etwas)

LG Alten-Hund-Betreuerin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 14:35.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geli hat Geburtstag

von Rennsemmel am 06.06.2017 15:05


Ich habe Deinen Geburtstag veschwitzt.....alls Liebe für Dich Geli

LG Demetsemmel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2017 13:31.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 20.04.2017 18:57

Wunderschöne Fotos liebe Geli, hat Spaß gemacht sie anzusehen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Du so klein bist, dass Dein Mann Dich im Wägelchen fahren kann

Eine wunderschöne Gegend. Ich bereue es sehr, dass wir keinen Wohnwagen haben; dabei bin ich im Herzen ein Camper. Aber mein Mann hat ja bei allem Bedenken und Vorurteile...schade. Viele von unseren Bekannten verreisen auf diese Art. Aber ich muss ja schon froh sein, dass wir dieses Jahr mal an die Ostsee fahren für 10 Tage ("was das alles kostet...") als wenn das letzte Hemd Taschen hat

Vielleicht können wir ja mal in die Eifel fahren..(wer's glaubt, wird selig) Ich arbeite ja auch daran mal nach Dänemark in der Nachsaison zu fahren und dort ein einsames Ferienhaus am Meer zu buchen.....o.k. ich habe Illusionen....

Deinen Mann finde ich auch absolut liebenswert und Eure Hunde sehen toll aus....muß man ja auch mal sagen!!

LG Rennsemmel

Antworten

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Geburtstagskind Eva

von Rennsemmel am 20.04.2017 18:40

Liebe Eva, jetzt habe ich doch glatt verschwitzt, dass Du Geburtstag hattest.
Also jetzt mal:
Liebe Eva, Du bist ja nun auch keine 18 geworden und hast Dich bisher wacker geschlagen, wie wir "Fortgeschrittenen" das so machen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hey, es gibt nichts, was uns unterkriegt. Richtig?



Liebe Grüsse
Rennsemmel
Geburtstag Gästebuchbilder - GBPicsOnline.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2017 18:42.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: 11. Purzeltag von Zwergpudeldame Tapsi

von Rennsemmel am 22.11.2016 18:44

Hallo kleine Tapsi, alles Liebe zu Deinem Geburtstag....bleib gesund und munter..

Rennsemmel



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2016 18:45.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: 9. Purzeltag von Kleinpudel Kira

von Rennsemmel am 02.11.2016 20:53

"Guck mal, da hat schon wieder eine Geburtstag....das nimmt ja Formen an..tze  tze...aber da gratulieren wir auch recht schön und wünschen alles Gute...... ein Affenstall ist das!!"


(LG Rennsemmel, die auch alles Liebe wünscht)


Lustige Tiere Gästebuchbilder - GBPicsOnline.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2016 20:54.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Alles liebe und gute zum 10. Burzeltag

von Rennsemmel am 09.10.2016 14:34

Au weia, das habe ich wieder verpasst

Betti mein Schätzchen, ich wünsche Dir noch viele, viele schöne Hundejahre.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2016 14:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite