Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 09.09.2011 09:41

Unmöglich so ne Hundebesitzer, Halter nenne ich das Verhalten mal nicht, habe dies auch schon oft erlebt wenn wir auf Tour sind, die wollten dann nicht mal mit unseren Pudelchen kontakt da sie nass und sandig waren vom Strand auch an der Mosel habe ich dies schon erlebt, wenn ein Hund keine Pfützen mög geht er da drum rum und da brauch man sie doch nicht auf den Arm holen, aber ne der könnte sich ja schmutzig machen und den Besitzer auch und man muss dann zviel bürsten, ich fasse es immer nicht wenn ich diesen Leuten begegne, die sollen sich dann einen Stoffhund anschaffen wäre echt besser. Unsere sind bei Matchwetter danach nicht mehr zu erkennen nun ja dann muss ich danach ne Stunde sie bürsten um das Haus nicht zu verdrecken, aber sowas weiß man vorher wenn man sich ein Tier ins Haus holt, blöde Hundebesitzer 

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

EvaMaria

69, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hundehalterin

Beiträge: 284

Re: Gelis Hunderudel

von EvaMaria am 09.09.2011 09:42

das ist ja niedlich Geli,



Antworten

Susi
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Susi am 09.09.2011 09:48

Ich erfreue mich immer an deinen Fotos... deine Hunde lachen so viel!

ScreenShot00003.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011 09:50.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Kira ist so kitzlig wenn man sie massiert!

von Geli am 14.09.2011 13:25

ich_bin_kitlich.jpg

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Barbara am 14.09.2011 14:55

Bei den Bilder muss man automatisch mitlachen.  Einfach nur putzig Deine Süße

Antworten

Susi
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Susi am 14.09.2011 15:22

Einfach nur süss! Geht ans Herz!

Um auf die vorigen Fotos zu sprechen zu kommen: Ich hatte mal einen Pudel in Pflege(während des Urlaubes der "Besitzer"), da wurde mir gesagt, ich dürfte den nicht am Kopf streicheln, wegen seiner "Krone" da oben... was glaubst du, Geli, was ich gemacht habe?
Genau:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011 15:28.

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 14.09.2011 16:52

Jaaaa Barbara-lein

Diese Bilder sind wie Gähnen.... ansteckend, ich habe auch gleich losgekichert..

Tolle Bilder Geli

Antworten

Perserle

-, Weiblich

  Community süchtig

Katzenbesitzer

Beiträge: 57

Re: Gelis Hunderudel

von Perserle am 14.09.2011 22:54

Sie ist sooooooooooooo süüüüüüüsss

GgglG

strahlen_blinken.gif


Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Soll man schlafende Hunde wecken??

von Geli am 22.09.2011 09:23

Soll man seine Hunde wecken wenn sie so friedlich, fest schlafen? Ne denke nicht will ja auch nicht geweckt werden wenn ich noch am träumen bin! 

PICT0352.jpg

Also warte ich bis sie ausgeschlafen hat, na und dann immer schlafen mit Stehohren, wie das geht weiß ich auch nicht denn sie hat ja Schlappohren.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Barbara am 22.09.2011 09:52

Also warte ich bis sie ausgeschlafen hat

Bei Betti mag das zutreffen. Wenn ich mir da meine Johi-Schlafmütze angucke..... den muss man wecken, sonst verpennt der den ganzen Tag und zwar mit Genuß. Nur das liegt in der Natur der Ridgebacks, niemals mehr Energie aufbringen als unbedingt nötig. Er genießt es direkt, Zeit zu vertrödeln und zu faulenzen. Aus diesem Grund ist es Wichtig, ihm auf ausgedehnten Wanderungen Bewegung zu verschaffen, von selbst tut er es nicht, auch nicht in einem riesigen Garten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum