Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


REX

65, Weiblich

  Community süchtig

Hunde- und Katzenbesitzer

Beiträge: 75

Re: Gelis Hunderudel

von REX am 03.04.2011 18:07

Hallo Geli,
wie immer schöne Fotos .... so ein WoMo ist eine super tolle Sache. Ist auch ein Wunschtraum von meinem Mann, aber momentan hat Haus vorrang, sind noch so einige Baustellen zu erledigen.

Bei uns ist nun auch endlich :sonne: und angenehme Temperatur, bin heute den ganzen Nachmittag im Garten :-e.

Wünsche euch schönes Wetter für eure Tour, LG Eveline

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 04.04.2011 09:57

Hallo ihr lieben, wir sind gut Zuhause angekommen, das Wetter war am Sonntag sehr durchwachsen, ab Nachmittag jedoch Platzregen, gut das wir alles was draußen stande schon eingeräumt hatten. Aber es war wieder ein entspanntes Wochenende, wir haben viel gesehen, auch wie Hundehalter untereinander sich Respektieren und Rücksicht holen, jedoch ein Fall unserer Nachbarn hat mich echt aufgeregt sie werden es auch bemerkt haben. Es ging los mit dem Platzregen, den viel aber nicht ein mal ihren Hund ins Womo zu holen ja sie saßen ja im trocknen, Hundi wusste sich zu helfen und ist unter das Wohnmobil gegangen und legte sich dahin, ich immer wieder am Fenster geschaut, denke das hat die Hundehalter dann mal bewegt den süßen ins Womo zu holen, ne ich war auf 180 und Werner natürlich auch. Ja es sind auch ab uns zu negative Erlebnisse die man auf dem Womoplatz erlebt, na da könnte ich schon einen Roman schreiben nach unseren ganzen Touren. So nun bleibt das Womo stehen bis zum 14.04. Nachmittags und dann geht es los zum Treffen in 2 Abschnitten, denn ich kann Werner echt nicht zumuten 650 km nach der Arbeit fahren zulassen und mir selbst auch nicht da ich es nicht vertrage so viele Stunden zu sitzen und die Geister brauchen ja auch ihren Auslauf. Oh die Freude ist schon groß 1 Woche Urlaub vor dem Sommerurlaub, nun dafür machen wir im Sommer keine 4 Wochen sondern nur 3 Wochen Urlaub! So nun hier der Bilderbericht vom Sonntag, viel Spaß beim Bilder anschauen. Danke euch auch für eure lieben Zeilen zu meinem Samstag Bericht und den vielen Grüßen.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 16.07.2011 11:50

Wie geht es unseren Geistern so nach dem Urlaub, na die haben sich gleich wieder in ihrem Revier eingelebt, im Ritual selbst haben sie sich in den 3 Wochen Urlaub auch nicht verändert Zuhause, gut so, die Ordnung bleibt bestehen!
Man sollte es nicht glauben meine Kinder hatten da immer was an Probleme wenn man aus dem Urlaub nach Hause kam, also Hunde sind da einfacher , jedenfalls sehe ich das so!

Hier mal paar Bildchen Abends beisammen sein mit Herrchen und natürlich Frauchen die schnell mal die Kamara zur Hand nimmt und die süßen Filmt! :camara:



Heute Samstag, wie immer Herrchen geht am Wochenende mit Betti und Tapsi Spazieren ab ins Auto Richtung Olzheim, na ich laufe das mit den Geistern aber Herrchen hat Wochenenbereitschaft und ein Kunde wartet da fehlt dann etwas Zeit aber gut so, erst die Geister dann der Kunde! Na was macht Frauchen in der Zeit, Kira bespielen und etwas arbeiten mit ihr, sie weiß das schon wenn Herrchen mit Betti und Tapsi aus dem Haus ist! Hier paar Bildchen von heute, hatte Herrchen die Kamara mitgegeben, die Erinnerungen ab und zu mal Bildchen zumachen wenn Herrchen mit den Geistern auf Tour ist erfreud das Frauchen, muss ja auch wissen was die da so treiben. :bewh:



grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Nele

67, Weiblich

  übernachtet in der Community

Katzenbesitzer

Hundehalterin

Vogel-Halter

Beiträge: 41

Re: Gelis Hunderudel

von Nele am 16.07.2011 12:12

Liebe Geli,:her:

das sind ja tolle Bilder geworden und man sieht deinen Hunden an wie glücklich sie bei euch sind
und ihr alles dafür tut das es so bleibt! Ihr seit toll!
Ich wünsche euch und euren Hundis ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Renate-:blume

Antworten

Bea
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bea am 16.07.2011 12:38

Liebe Geli,

für die tollen Bilder von Euren Geistern. Betti und ihr Herrchen Werner,daß ist gaaanz große :lov:.Es war so schön das live zu sehen.....

Viele :knuddel::kusslhund: von uns an Euch,Bea!!!!!

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Bela am 16.07.2011 12:46

Geli,

da ist in jedem Bild Leben drin. Die Hunde haben das große Los gezogen. Einfach nur schön, alle glücklich.



Bela

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 16.07.2011 13:22

Sehr schöne Bilder , Liebe Geli :daumenhoch:

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 01.08.2011 21:25

Super Wetter seid heute Mittag, Ball spielen im Garten und was macht Frauchen schmeißt ihn in den Teich, nun ja irgendwie bekommen wir ihn raus denn Frauchen kann sich noch nicht so bücken mit ihren Rücken da fiept sie dann immer ist bestimmt von der Hexe vor ein paar Tagen war die bei Frauchen angekommen.

Ja wir schaffen es alleine, nur Betti hat keine Lust dazu, na und ich bin dann mal in ´den Teich geflogen, Tapsi war keine große Hilfe die hat ja nicht mal ein Pfötchen ins nasse gewagt, ja Frauchen hat sie frisch geschoren gut mich auch aber das trocknet ja wieder, aber seht einfach mal selbst, Fauchen hat die Camara geholt weil sie es so Lustig fand und hat alles festgehalten, hat uns nicht gestört wir wollten den Ball die Fische nicht mit denen kann man ja nicht spielen!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2011 21:26.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Betti sagt danke zum 7.Purzeltag!

von Geli am 04.09.2011 20:21

Danke ihr lieben Tierfreunde sage ich euch wau, wau,  nun bin ich 7 Jahre alt und von Hundejahren her habe ich Frauchen eingeholt, so klein und niedlich war ich mal, es war eine schöne Zeit aber sie ist auch jetzt noch schön mit meinen Rudel sowie mein geliebtes Herrchen und Frauchen und die ganze Familie, aber auch euch habe ich ganz lieb!

bettiherrchen.jpg

bettienkelchen.jpg



betti_welpe04.jpg



 

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

In der Eiflerzeitung, Kira und Nachbarspudel Blacky als Bild der Woche!

von Geli am 08.09.2011 13:23

Hier in der Eiflerzeitung, Kira und Nachbarspudel Blacky als Bild der Woche

gelibildderwoche.jpg





grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum