Tommy ist zu Hause

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Tommy ist zu Hause

von Juli am 31.01.2010 20:46

Liebe Katy,

man sieht sofort, dass ihr sehr gut zusammen passt... da geht einem richtig das Herz auf !

Zu den Spaziergängen: so oft wie möglich nach dem Austoben ab in die Stadt, Leute treffen, anderen Hunden begegnen (denke an den Bogen...). Und wenn Tommy trotzdem Theater macht, ihn zur Seite drängen mit "ach, lass das !", weitergehen, als wäre nichts wichtiges passiert. Ist nur EIN Tip von unzählig vielen Möglichkeiten.

Zum schuppigen Fell: Es gibt beim Schlecker Bierhefetabletten für Menschen. Kosten nicht viel. Sind in so ner Pappschachtel ganz viele drin. Meine Hunde haben davon 6-10 Stück am Tag bekommen, also reichen für Tommy 3-5 Stück. Nach 2 Wochen täglicher Gabe hatte sich die Haut vollends regeneriert, das Fell glänzend und fest.

Probiers mal aus, wenn Du magst. Das ist kein Medikament und kann nicht falsch dosiert werden. Was der Körper nicht braucht, wird ausgeschieden. Mach mal eine 4 Wochen Kur damit.

Liebe Grüße
Juli

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Tommy ist zu Hause

von Bela am 01.02.2010 00:18

Liebe Katy

bin nur glücklich, nach einem nicht schönen Tag hat der Chatt und dein Bericht aufgerichtet. LG Bela

Antworten

ticket
Gelöschter Benutzer

Re: Tommy ist zu Hause

von ticket am 27.02.2010 14:13



Hier mal ein paar kleine Fotos, von unserem Schleppleinen-Ausflug.
Es hat so viel spaß gemacht, aber immer wenn ich auf den Auslöser gedruckt habe, hat Tommy weggeschaut :'(
Nun ist er fix und fertig und liegt vor dem Balkon in der Sonne.

Nachher geht es noch zum Geburtstag.

LG Katy und Tommy

Antworten

Juli

51, Weiblich

  übernachtet in der Community

Hunde- und Katzenbesitzer

Hundetrainerin

Kleintiere

Beiträge: 215

Re: Tommy ist zu Hause

von Juli am 27.02.2010 16:55

Die Bilder sind trotdem sowas von schön !

Er muss ja auch nicht in die Kamera gucken, wo es doch sooooo viel nun zu entdecken gibt...

Grüßle
Juli

Antworten

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Tommy ist zu Hause

von Katarina am 27.02.2010 17:21

Liebe Katy,

ganz tolle Bilder .

Man sieht es Tommy an, das es ihm richtig gut geht.

Super!!!! :P

GLG;

Antworten

Bela
Gelöschter Benutzer

Re: Tommy ist zu Hause

von Bela am 27.02.2010 19:34

Hallo liebe Katrin

mhhhhh ich bin so froh *heulllll vor Freude* wenn ich das sehe... erinnert ihr euch noch an Thommy im TH Benidorm



Auch er hat das große Los gezogen: lebt bei Gassigeherin.... Danke

LG Bela

Antworten

Struppi

57, Weiblich

  übernachtet in der Community

Tierschützerin

Tierheim Gassigeher

Hundehalterin

Beiträge: 158

Re: Tommy ist zu Hause

von Struppi am 27.02.2010 21:05

Oh, schöne Fotos. Ist doch nicht schlimm, daß Tommy nicht in die Linse schaut...er hat auf jeden Fall Spaß.

LG Catrin

Yuki hat ein neues Zuhause gefunden

struppisignatur.jpg  

Antworten

REX

65, Weiblich

  Community süchtig

Hunde- und Katzenbesitzer

Beiträge: 75

Re: Tommy ist zu Hause

von REX am 27.02.2010 22:44

Katrin, sind doch schöne Fotos.

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Tommy ist zu Hause

von Geli am 28.02.2010 09:19

Tolle Bildergeschichte von den lieben Tommy, also die Hauptsache er hat Spass drausen, die Camra muss kein Spass machen :D Tommy ist sie nicht gewohnt von Welpe an, das macht viel aus!

Die Bilder sind schön geworden vorallem das wo er auf dem Rücken liegt und lacht :D

Freu mich schon auf weitere Berichte, danke liebe ticket das Du weiter Berichtest von dem süßen Tommy, denn wenn ich Belas Bild anschaue als er noch im TH ist da ist eine große Veränderung im ganzen zusehen und das ist gut so!

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

ticket
Gelöschter Benutzer

Re: Tommy ist zu Hause

von ticket am 04.03.2010 17:06

Habe heute von meinem Vermieter eine Abmahnung bekommen, weil Tommy in den Morgen und Abendstunden zu laut bellt. Er macht es doch nicht jeden Tag. Ich weiß doch nicht, was er für laune hat wenn wir losgehen. Toll.
Ach ja, wenn die aus dem 5. wie eine bekloppte die Treppen runter rennt, schlägt Tommy auch an.

Ihr lieben Gassiegeher, was mache ich nun. Gebt mir einen Tipp, ich gebe Tommy nicht her und ausziehen werde ich auch nicht.

LG Katy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum